|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SR-Junkie Aufsteiger
|
Verfasst am: 10.06.2009 06:43 Titel: Yamaha Fans-and-Family-Festival am 27./28.06. im Falltorhaus |
|
|
Hallo alle,
nach meinem kurzen Besuch am Sonntag am Sölk und in Summe ca. 3.300 KM im Allgäu, in Österreich und Italien mit mehr als 20 Pässen / Hochstraßen, habe ich gestern folgenden Termin gefunden:
Yamaha Fans-and-Family-Festival am 27./28.06. im Falltorhaus bei Schotten. Es stehen wohl 70 Leihfahrzeuge für "geführte Probefahrten" (begleitetes Fahren???) zur Verfügung. Autogramme gibt's von IDM-Stars Nina Prinz und Jörg Teuchert´.
Wäre doch nett, wenn eine möglichst große Anzahl von "DER" Yamaha schlechthin auftreten könnte, oder?
Wie wäre es mit Sonntag, ca. 11:00 Uhr?
Viele Grüße
Hans-Peter
.... heizt Du noch oder wandeSRt Du schon? _________________ Ist der Haxen nicht mehr in der Lage, bleibt das Handanwerfen - keine Frage ...
SR-Junkie - 1 Kick only |
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 10.06.2009 07:31 Titel: |
|
|
Mal schauen, ist ja von mir nur 45 km entfernt....... _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|