SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Endlich. Es trifft die Richtigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tassilo
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 11:53    Titel: Endlich. Es trifft die Richtigen Antworten mit Zitat

Die Überschrift ist ein Zitat aus dem Artikel.

Endlich mal wieder schöne Stimmungsmache gegen Moppedfahrer.
Man beachte allerdings auch die Kommentare.

Gruß

Willi

http://www.stern.de/blog/68_wie_faehrt_der_denn/archive/2422_raser_on_the_road_again_motorradfahrer_ahoi.html

Willi

Et hätt noch immer jotjejange.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S&T
Hochwürden

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

die Kommentare lassen hoffen, dass es noch denkendes Volk gibt...

And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

...vereinzelt........ Mr. Green

Wobei ich auch kein Fan von tieffliegenden, auf Andere absolut keine Rücksicht nehmende Fahrer, sei es auf zwei, drei oder vier Rädern bin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
riege
Heavy Duty

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nu ja, ich bin auch kein Fan von Leuten, die konsequent schneller sind als ich... Mr. Green

[/ironie]
Tassilo
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Riege und Kohai@:
Geht doch oda: Mr. Green

http://www.youtube.com/watch?v=ZzDwfYuIBvY&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Estern%2Ede%2Fblog%2F68%5Fwie%5Ffaehrt%5Fder%5Fdenn%2Farchive%2F2422%5Fraser%5Fon%5Fthe%5Froad%5Fagain%5Fmotorradfahrer%5Fahoi%2Ehtml&feature=player_embedded

(Wenn geht bitte Link verkürzen).

Gruß

Willi

"Zehn gegen zwei Zylinder: Noch Fragen?" Wegschmeiß

Willi

aenz
Begossener Wieselaffe

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Geil, gell... In Irland waren Szenen wie diese der normale Alltag und die Garda (die örtliche Polizei) machte es mit Ihren schwerden Honda Mopeds vor. Das war immer ganz nett, in deren Schneise mitzuschwimmen. Dort regte sich niemend auf, im Gegenteil: die Autos machten sogar Platz.

In .de wird die Tür eher zugemacht, so dass kein Durchkommen ist.

aenz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BOOZE
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

aenz hat Folgendes geschrieben:

In .de wird die Tür eher zugemacht, so dass kein Durchkommen ist.

So ein Ars****** habe ich mal auf der Autobahn angeschnauzt, als der das gemacht hatte, hat sich nicht getraut die Scheibe runterzumachen.
In Frankreich ist es gang und gebe sich dem Motorradfahrern freundlich zu Gesinen und platz zu machen, die machen sich zur Not mit einem beherztem Tritt gegen das Auto Respekt.

2-strokes are witchcraft
Zuendfix
Revoluzzer

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

..außerhalb Deutschlands, vor allem südlich der Alpen, würde dieses Thema noch nicht einmal ein Schulterzucken, geschweigedenn einen Blog auslösen.

Die ganze Nummer zeigt eigentlich nur, daß nach 60 Jahren Bundesrepublik hier immer noch Menschen herumlaufen, die mental in der Zeit davor anzusiedeln sind.

Diese Spezies taucht in unterschiedlichen Formen auf: Blockwarte, Gutmenschen, Oberlehrer......

Göbeln

M.f.G.,
Markus

Der Meister zeigt sich in der Beschränkung. Das heißt nicht, daß jeder Beschränkte ein Meister ist.

Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300
Tassilo
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.stern.de/unterhaltung/humor/cartoons/galerie/633437.html?gallery=635338&i=101

http://www.stern.de/unterhaltung/humor/cartoons/galerie/633437.html?gallery=635096&i=2

http://www.stern.de/unterhaltung/humor/cartoons/galerie/633437.html?gallery=635096&i=5

Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Gruß

Willi

Willi

WD40
Forumsweiser

Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
die "Schmalfelder Kurven" sind hier ganz in der Nähe und auch ich fahre sie gerne mal......
Aber sie sind auch gefährlich, keine Frage.
Das Problem ist: Bei uns geht es so viel gradeaus, da sind ein paar Kurven dann was besonderes und die Leute sind es nicht gewohnt.
Da versuchen dann wirklich welche den "Rossi" zu machen und landen im Acker.....

Zu dem Artikel glaube ich muss man sonst nichts sagen, der Schreiber hat sich damit selbst (und sein Blatt) ins Abseits gestellt.

lg
Micha
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

BOOZE hat Folgendes geschrieben:
... So ein Ars****** habe ich mal auf der Autobahn angeschnauzt, als der das gemacht hatte, hat sich nicht getraut die Scheibe runterzumachen ...

War vermulich derselbe, der irgendwann in den 80ern auf der Mittelspur der 3spurigen AB am Hockenheimring im Stau die Lücke nach links zugemacht hat ... und das gerade im Massen-Motorradabtrieb nach dem Deutschland-Cup auf dem Ring ... blöd, dass er ja nur eine Seite dicht machen konnte und wir dann auf der anderen aber auch mal kurz angehalten haben ... mei, konnte der schnell seine Dose wieder so hinstellen, dass alle paar tausend Motorräder sowohl links als auch rechts wieder problemlos weiterfahren konnten.

Seinem Gesichtsausdruck zufolge hattte er wohl den berühmten Spruch vom Paule Breitner nach dem Elfmeter-Schießen im Schnellverfahren gelernt: "Die anderen hatten die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig" Mr. Green

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
dreckbratze
Einziger junger Sack

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

links antäuschen und rechts vorbei Mr. Green . aber mal ehrlich, es ist doch in den letzten jahren viel besser geworden, oder? vielleicht liegts auch daran, dass viel mehr leute auch moped fahren.
in italien hat man allerdings mitten in rom im stau brav platz für die lehmann gemacht und amüsiert gewunken, dass fand ich allerdings bemerkenswert....
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.