Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 05.11.2009 21:15 Titel: |
|
|
ich stell mir grade vor ich sollte auf sonem Dingens fahren.....
Micha, 198/130 _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 05.11.2009 22:06 Titel: |
|
|
Erinnert an den barttragen Witz: Frage der Dame "Wen wollen sie denn mit ihrem Mini-Schniedelwutz glücklich machen? Antwort des Herrn: "Mich..."  _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 06.11.2009 07:55 Titel: |
|
|
WD40 hat Folgendes geschrieben: | ich stell mir grade vor ich sollte auf sonem Dingens fahren.....
Micha, 198/130 |
Mir reicht schon das Bild in meinem Kopf als du auf der 400er in Obernburg an der Tanke erschienen bist.......Ich habe zuerst gar nicht gesehen auf was du sitzt....irgendwie war das Moppede unter dir verschwunden......  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 06.11.2009 13:24 Titel: |
|
|
kommmschmit hat Folgendes geschrieben: | WD40 hat Folgendes geschrieben: | ich stell mir grade vor ich sollte auf sonem Dingens fahren.....
Micha, 198/130 |
Mir reicht schon das Bild in meinem Kopf als du auf der 400er in Obernburg an der Tanke erschienen bist.......Ich habe zuerst gar nicht gesehen auf was du sitzt....irgendwie war das Moppede unter dir verschwunden......  |
so ähnlich was gas Gefühl ja auch..... "huch, ist da ein Mopped unter mir?"  _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
 |
|