Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MopsFidelius Forumsweiser
Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
|
Nach oben |
|
|
SR-Junkie Aufsteiger
|
Verfasst am: 19.11.2009 12:31 Titel: |
|
|
.... Käfer-Zeiten waren auch cooooole Zeiten. Besonders als es noch keine Benzinuhr, sondern einen Benzinhahn mit Reserve-Stellung gab. Wer kennt den Griff nach unten über den Mitteltunnel, um dann festzustellen, dass der Benzinhahn nach dem letzten Tanken NICHT auf Normal gestellt wurde ......
Viele Grüße - 12 Jahre Käfer und heute SR _________________ Ist der Haxen nicht mehr in der Lage, bleibt das Handanwerfen - keine Frage ...
SR-Junkie - 1 Kick only |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 19.11.2009 13:14 Titel: |
|
|
SR-Junkie hat Folgendes geschrieben: | ... Wer kennt den Griff nach unten über den Mitteltunnel, um dann festzustellen, dass der Benzinhahn nach dem letzten Tanken NICHT auf Normal gestellt wurde ...... |
Ich ...
So'n Käfer war meine erste Schüssel, kostete 50 Mark, TÜV-Restlaufzeit 9 Monate (+ damals noch mögliche Überziehungswochen)
Der Keilriemen-Stunt hat sich halt seit der Überhandnahme wassergekühlter Motoren weitestgehend erledigt. Das dritte Radl (Wasserpumpe) dient zwar der Kühlung des Motors, fördert aber gleichzeitig die Uncoolness des Monteurs _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
zechstein Aufsteiger
|
Verfasst am: 19.11.2009 20:03 Titel: |
|
|
Klasse, das waren noch Zeiten, da wurde flicken noch ohne L geschrieben! |
|