Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Squirrel Alter Sack

|
Verfasst am: 20.12.2009 17:17 Titel: |
|
|
lithiumdeuterid oder tritium läßt sich sicher bei einem urlaub in der ukraine oder in russland als souvenir mitbringen. da solls leute geben die mit ss21-raketenbauteilen handeln oder mal eine betriebsbesichtigung in einer der vielen eigentlich illegalen atomdeponien in deutschland machen, da findet mal so allerlei ("heißer" tipp: asse ist klasse)
aber prinzipiell kann man sowas auch auf muttis küchenherd herstellen
(und nächste woche erzähle ich euch wie man verhindert daß der plutonium-silvesterkracher zu früh in die luft geht und warum der gesamten verwandschaft seit kurzen so massiv die haare ausgehen ) _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 20.12.2009 17:26 Titel: |
|
|
loctite hat Folgendes geschrieben: | um die Technik zu erproben, Grundlagen zu erforschen.
|
Haben das nicht lang genug die Franzosen und Russen...? Algerien, Mururoa...
..du steckst nicht zufällig mit den Iranern unter einer Decke...?  _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 20.12.2009 18:18 Titel: |
|
|
moin,
... nun ... privatsphäre.... bundestrojaner..... ich weiss wovon ich rede... immerhin soll ich ja alle pn's, e-mails usw. mitlesen können...
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 20.12.2009 18:35 Titel: |
|
|
Frank, nur so als Hinweis: falscher Thread...
ja, ich weiß, das Alter...  _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 20.12.2009 18:50 Titel: |
|
|
moin,
... ohje... falsch mitgelesen ... energieklang hat versagt, lack mich ....
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
|
Nach oben |
|
 |
loctite Urgestein
|
Verfasst am: 21.12.2009 16:41 Titel: |
|
|
Hallo Allerseits,
Zitat: | Haben das nicht lang genug die Franzosen und Russen...? Algerien, Mururoa... |
Ja, aber die Stümper ham wie in der Muppetshow einen großen Bums mit viel Lärm und Licht und noch mehr Strahl gemacht, dutzendweise...
Ich will aber mein Moped damit antreiben, quasi die Technologie sinnvoll nutzen, mit regelbarer Kernfusion, das Abfallprodukt (Helium) verkauf ich dann an Kinderfeste, Jahrmärkte und Mario Barth. Das Ding wird der Brüller, Mehrfachnutzen, kein Feinstaub, jede Menge Fahrspaß...
Zitat: | ..du steckst nicht zufällig mit den Iranern unter einer Decke...? |
Nö, so lange die einen derart Verrückten als Obermacker haben, laß ich die nicht unter meine Decke. Das gilt auch für alle nichtgeladenen Gäste, die machen dann die Erfahrung, daß unser Haus-und Hofhund gar net so goldig ist wie er ausschaut (siehe Killerkarnickel aus Ritter der Kokosnuß)
Aber der Tip mit dem Urlaub in der Ukraine oder deren Nachbarland ist interesant, aber erst wenns wieder wärmer ist. Das mit der Tritiumherstellung am Küchenherd laß ich mal lieber, wenn was schiefgeht gibts kein Abendessen, das wäre tragisch.
In diesem Sinne
Total verstrahlte Grüße von der Deuteriumfront
Bernd |
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Forumsweiser
|
Verfasst am: 22.12.2009 11:41 Titel: |
|
|
rechtsdrehend muss es.
Also ich denke mal, dass der gute Mensch auch viele SR-Probleme bseitigen kann.
http://www.spiegel.de/video/video-1037081.html
Gruß
Willi _________________ Gruß
Willi
Et hätt noch immer jotjejange. |
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Forumsweiser
|
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 22.12.2009 12:57 Titel: |
|
|
genau, die bösen Satellitenstrahlungen... und erst recht der Hausanschluß an die öffentliche Stromversorgung... mit dem VitaTronic ist damit endlich Schluß...
Die Wintermode ist dieses Jahr auch voll von Bleimänteln, auf die Gesundheit achten liegt schließlich voll im Trend...
Für den Sommer entlehnen wir uns aus dem Tauchsport den beliebten Bleigürtel...
Die italienisch-leichte Alternative ist ein sizilianischer Klassiker in Universalgröße, die Betonschuhe...
Das Fischfutter fällt demnach diese Saison etwas reichlicher aus, die Leute werden offenbar spendabler, ein sicheres Zeichen für den Aufschwung...
ach ja, Thema Zeichen...
weglaufen...  _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.

Zuletzt bearbeitet von S&T am 22.12.2009 13:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 22.12.2009 12:59 Titel: |
|
|
@loctite
dir kann übrigens geholfen werden...
... in diesem Sinne...
 _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
Nach oben |
|
 |
SRatte Forum-König

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 22.12.2009 21:18 Titel: |
|
|
Zitat: | Und die Frage die Jochen sicherlich am meisten unter den Fingernägeln brennt: Fährt die SR dann auch mit Rapsöl? |
Das wäre ganz geschickt, dann hab ich nicht immer die Gefahr den Kanister zu verwechseln  _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Forumsweiser
|
|
Nach oben |
|
 |
sven Forumsweiser

Anmeldedatum: 26.09.2005 Beiträge: 620 Wohnort: 85567 Grafing bei München
|
Verfasst am: 29.12.2009 19:34 Titel: Re: Energieklanglack, die Zweite... |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | lasst uns doch mal darüber sinnieren, wie sich ein Kondensator an der SR-Batterie auf die Verbrennung im Allgemeinen und die Zündung im besonderen auswirkt.... |
Naja, es gibt sicher einige SRs, bei denen die Zündanlage so modifiziert
ist, daß sie von dem Ding da profitieren könnte. Insofern ist es kein völliger Mumpiz... bei ner Serien-SR natürlich schon.
Gruß
Sven _________________ νιψον ανομηματα μη μοναν οψιν |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 30.12.2009 00:00 Titel: |
|
|
moin,
... interessant, wie der magische booster spannungsabfälle von verbrauchern erkennt und kompensiert..... der müsste ja quasi ne zweite batterie oder ein kondensator mit ausreichender kapazität sein.... quasi eine emulation einer grösseren batterie.
was ich nich verstehe is, warum der funken unregelmässiger wird, wenn zusätzliche verbraucher zugeschaltet werden, zumal lima und regler für ausreichend nachschub sorgen ?
|
Nach oben |
|
 |
Squirrel Alter Sack

|
Verfasst am: 30.12.2009 09:00 Titel: |
|
|
fällt der bauer tot vom traktor
steht in der nähe ein reaktor  _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
|
Nach oben |
|
 |
gschpannfohrer Forumsweiser

|
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 30.12.2009 21:48 Titel: |
|
|
moin,
... hey olli... is das weisse ding ne gebärwippe....
|
Nach oben |
|
 |
gschpannfohrer Forumsweiser

|
Verfasst am: 30.12.2009 21:57 Titel: |
|
|
Nee ne eine DayAfterGeburt....
Gruß
olli |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 30.12.2009 22:08 Titel: |
|
|
moin,
...vorbereitung auf die rennsaison: ganzkörperschiene ....??
|
Nach oben |
|
 |
|