Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WD40 Forumsweiser

Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 09.04.2010 17:55 Titel: Motor und anderes zu verkaufen |
|
|
Moin,
ein liebes Forenmitglied wird sich beruflich verändern.... hatte aber bei mir noch Sachen gekauft und bezahlt.
Nun bat er mich die Sachen wieder zu veräussern.
Da sind zuerst mal 2 Motoren.
Ein 48T Motor => is wech
der ist bei mir noch gelaufen, lief gut und ruhig, mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn ihn jemand möchte, für 350 Eu geht er weg, ohne Lima, Seitendeckel alle vorhanden.
Ansonsten werde ich ihn auseinanderreissen.....
Und ein 2J4 Motor von dem ich nichts weiss, ausser das er bis zuletzt gelaufen haben soll (lt. VB) Ohne Lima, ohne Limadeckel, Ritzeldeckel ist da. Preis: 280 Eu
Es sind noch aus diesem Fundus einige weitere Teile abzugeben, aber da muss ich erst mal ne Liste machen, werde ich Sonntag zu kommen.
Unter anderem ein fast nagelneuer Kettensatz, Regler ind CDI, Räder Guss, Rahmen 2J4, Gabel kpl.
Bis 2100 h kann man mich erreichen unter: 04324/881235
bis dann
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr
Zuletzt bearbeitet von WD40 am 11.04.2010 17:41, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
005rs Urgestein

|
Verfasst am: 09.04.2010 18:19 Titel: |
|
|
Hallo Micha,
-> PN
Gruß Pit. _________________ **Es gibt nix Besseres als was Gutes!** |
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 11.04.2010 17:56 Titel: was das "andere" ist: |
|
|
Moin,
hier mal ne Liste:
Rahmen einer 2J4, matt schwarz lackiert Bj 1980
Rahmen einer 48T aus 1991 mit TÜV 07/2010
Gabel kpl. mit Joch und Faltenbälgen, sehr guter Zustand => is wech
Bremsscheibe 2J4
Gussrad hinten, guter Zustand, KBT def.
Gussrad vorne, guter Zustand
DID Kette mit Kettenrad und 4 Ritzeln (schwer zu sagen, aber ich glaube die Kette ist nie gelaufen) => is wech
CDI
Regler
Kabelbaum
Schwinge mit zwei nachgerüsteten Schmiernippeln
Lima (330 Ohm def )
und eben der 2J4 Motor.
Ich bin über Pfingsten unterwegs und könnte den Motor in Kassel übergeben, oder ihn in Eberbach "einlagern" (ich glaube der nimmt "Tannenzäpfle" fürs Lagern ) Die Rahmen können verschickt werden, wird aber teuer. Die bekomme ich leider nicht mehr mit nach Kassel.... oder eben Abholung.
Ruft mich am besten an, dann regen wir über Preise....... der Motor ist auch VB.
lg
Micha (bis 2100h : 04324/881235 )
PS: Das Abgebot steht bis Sonntag den 25.04 , dann setze ich die Sachen in die Bucht. _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

|
Verfasst am: 13.04.2010 11:41 Titel: |
|
|
Moin,
ich habe auch noch einen VN 34 SS Vergaser gefunden, der ist richtig gut noch. Der Schieber ist nicht verkratzt, nicht "gülden".
Membrane weiss ich nicht... im Zweifel neu machen.
Für 30 plus Fracht (4.-) geht er weg. => is wech
Und Sitzbank 48T mit kleinen Rissen, sonst aber vom Polster her noch sehr gut. 50 Eu plus Fracht (7 Eu, da muss ich erst noch einen Umzugskarton kaufen)
lg
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

|
Verfasst am: 29.04.2010 22:13 Titel: |
|
|
Moin,
der 2J4 Motor ist auch weg.
ich habe noch zwei Bremsscheiben 2J4 entdeckt.... falls jemand auf Doppelscheibe umbauen will.....
Gabeln habe ich noch einige.....
Schwingen auch......
Restteile siehe oben....
lg
|
Nach oben |
|
 |
aenz Begossener Wieselaffe

|
Verfasst am: 30.04.2010 09:29 Titel: |
|
|
Moin!
Hast Du die Scheiben mal gemessen? Doppescheibenumbau steht hier an.
Preis? _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

|
Verfasst am: 30.04.2010 15:35 Titel: |
|
|
Du hast PN !
lg
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

|
Verfasst am: 03.05.2010 10:07 Titel: |
|
|
Moin,
Br. Scheiben sind wech.....
1x Gabel auch, es ist aber noch was da....
Kpl. Kabelbaum
CDI
Regler
Räder Guss
Hinterrad Speiche mit fast neuem Pirelli
Schwinge mit 2 Nippeln
Werkzeugbox 2J4 _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 03.05.2010 12:11 Titel: |
|
|
Hast du zufälligerweise noch hintere Fussraten für die 48T, die nicht wie Hängeohren Richtung Boden zeigen..... _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Forumsweiser

|
Verfasst am: 03.05.2010 12:54 Titel: |
|
|
Moin,
eine linke die noch recht gut aussieht hätte ich.
sonst leider nix.
10 inkl Porto
lg
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

|
Verfasst am: 03.05.2010 20:40 Titel: |
|
|
ich schau´erstmal ob ich beide bekomme,
danke dir vorab! _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
aenz Begossener Wieselaffe

|
Verfasst am: 04.05.2010 09:16 Titel: |
|
|
Moin!
Hauni: wenn Du bis nach Pfingsten warten kannst, kann ich Dir ein paar Soziusrasten 48T schicken, da ich auf 2J4 umbaue. _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

|
Verfasst am: 04.05.2010 10:38 Titel: |
|
|
Das klingt super,
ich brauch die Dinger erst für den nächsten TÜV im Juni.
Beim letzten TÜV hatte der Prüfer die Hängeohren schon beanstandet.........und da ich immer zu dem Typ gehe, kennt der mich mittlerweile......... _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
|