Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 17.05.2010 10:19 Titel: |
|
|
DDS = Doppeldirektschmierung. Damit der Kopf immer schön im Öl is...
Thx aber fremde Mopeten fahr ich ungern; wenn ich meine eigene auf die Schnauze lege (was nicht sooo selten vorkommt) muß ich mit den Schrammen leben... bei Deiner Schönheit hätt ich da außer Hemmungen nur noch Hemmungen. Die würd ich schieben...
Danke trotzdem!
lg
Riege _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
altf4 Forumsweiser
|
Verfasst am: 17.05.2010 10:39 Titel: |
|
|
hi -
dichtes gewölk am himmel:
scheffe meint wir arbeiten kurzfristig bis freitag inklusive. das verschlechtert die chancen beim sölk aufzuschlagen rapide. und da ich im juni in england bin, kann ich schlecht dran rumleiern... ei-ei-ei!1!!
g max ~:) _________________ 2x SR, 2x MZ ;) |
|
Nach oben |
|
|
MarKik Rudel
|
Verfasst am: 17.05.2010 15:32 Titel: |
|
|
altf4 hat Folgendes geschrieben: | ... und dann noch überlegen, wo und wie ich motorangs mikro-sitzbank verstaue |
Also wenn es gepäcktechnisch Probleme geben sollte, wirfst du den Kram einfach bis Donnerstag Abend oder spätestens Freitag Morgen auf unserer Baustelle ab.
Das gilt auch für den Rest des Elchlochs. Wir wollen zwar kein rollendes Transportunternehmen werden und haben selbst genug Krempel mitzuschleppen, aber dies oder das geht immer noch irgendwie. |
|
Nach oben |
|
|
altf4 Forumsweiser
|
Verfasst am: 17.05.2010 15:52 Titel: |
|
|
okey - mach ich, vielen dank!1!!
g max ~:) _________________ 2x SR, 2x MZ ;) |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 17.05.2010 19:02 Titel: |
|
|
danke für´s angebot, aber ich finde es beruhigender notfalls was zum übernachten dabei zu haben. |
|
Nach oben |
|
|
th.sauer Forum-König
|
Verfasst am: 17.05.2010 19:40 Titel: |
|
|
Bei mir sieht es auch nicht gut aus mit dem diesjährigen Ausflug an den Sölk.
Gruß
Thomas _________________ Eigentlich glaube ich an das Gute im Menschen.
Auch wenn es manchmal etwas schwer fällt |
|
Nach oben |
|
|
Roland Urgestein
Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 212 Wohnort: Zum Wohl - die Pfalz
|
Verfasst am: 18.05.2010 07:33 Titel: |
|
|
Wir schleppen seit dem Wochenende Möbel und sonstigen Wohnrat in den ersten Stock...
Wir sehen uns an Ort und Stelle!
Gruß
Roland |
|
Nach oben |
|
|
Kik Skywalker
|
Verfasst am: 18.05.2010 08:00 Titel: |
|
|
Roland hat Folgendes geschrieben: |
Wir sehen uns an Ort und Stelle!
|
Vollzählig?
Der erste Zahn ist da, wir können uns jetzt verteidigen! |
|
Nach oben |
|
|
Roland Urgestein
Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 212 Wohnort: Zum Wohl - die Pfalz
|
Verfasst am: 18.05.2010 10:04 Titel: |
|
|
Leider nein...:-(
Der Gurt ist zu kurz für die aktuelle Babyschale. Beim Nachfolger sollte dann aber alles passen.
Außerdem möchte der Rostbus u.a. gerne dichter werden.
Zu viele "Machichmalebennochs"...:-)
Gruß
Roland |
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 18.05.2010 10:48 Titel: |
|
|
Roland hat Folgendes geschrieben: | Zu viele "Machichmalebennochs"...:-)
|
Also:
das kenn ich irgendwoher.
Die letzten Wochen war immer irgend ein Gastmotor im Schraubstock, 4 Zylinder wurden in die Welt verteilt. Zu allem kam noch die 48T , die ich gerade in einen verkaufbaren technisch einwandfreien Zustand verbringe... Madame wäre gerne mit zum Sölk, aber Wohnwagen und Mopet geht nicht. Muss ich mal wieder alleine. Gottsfroh scheits trotz Wintersperre am Sölk (s. Klimawandel) mit dem Wetter zu klappen. Der Sonntag soll das Highlight werden. Sonne und 20°C ...das wäre nicht schlecht, wenns so wäre. Schaumermal.
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot:
Zuletzt bearbeitet von rei97 am 18.05.2010 13:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
motorang Forumsweiser
|
|
Nach oben |
|
|
Thoeny Urgestein
Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 565 Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald
|
Verfasst am: 18.05.2010 12:21 Titel: |
|
|
dreckbratze hat Folgendes geschrieben: | danke für´s angebot, aber ich finde es beruhigender notfalls was zum übernachten dabei zu haben. |
Dito. Wer weiß, wann ich am Freitag vom Büro loskomme... Danke trotzdem! _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 18.05.2010 14:43 Titel: |
|
|
So!
Eben beschlossen, dass es nichts wird mit dem Sölkpaß dieses Jahr.
Seit Freitag habe ich versucht eine beginnende Rüsselseuche zu bekämpfen. Die hat aber nichts anderes gemacht, als sich zum verdammten dritten Mal dieses Jahr auf die Bronchien zu konzentrieren, so dass ich wieder mal bei der geringsten Anstrengung röchel und fast ein Sauerstoffzelt brauche, wenn ich das Mopped mal 3 Meter schiebe.
F...!!! |
|
Nach oben |
|
|
Kik Skywalker
|
Verfasst am: 18.05.2010 15:26 Titel: |
|
|
roger hat Folgendes geschrieben: | ..., wenn ich das Mopped mal 3 Meter schiebe.
|
Du sollst ja auch nicht schieben sondern fahren.
Schade das! Gute Besserung! |
|
Nach oben |
|
|
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 18.05.2010 15:29 Titel: |
|
|
Ich werde zuversichtlicher was das Wochenende betrifft... Sonntags ist vermehrt ab Vormittag mit dem Auftauchen von grauslich-zuviel-Zylindrigen G'raffl zu rechnen (inkl. Zwerg hinten drauf).
Grysze
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 18.05.2010 17:43 Titel: |
|
|
schade, roger. bei mir wirkt bei erkältung mopetenfrischluft um die nase wunder, im ernst. vorraussetzung man ist fit genug den arsch hochzukriegen. gutes genesen! |
|
Nach oben |
|
|
Mario Frischling
|
Verfasst am: 18.05.2010 18:25 Titel: Fährt einer von euch aus dem Raum Schweinfurt zum Sölk? |
|
|
Hallo, ich war noch nie dort und möchte gern mich irgendwo anschließen bei der Hinfahrt am Freitag. Hat von euch jemand einen Tip wer aus der Nähe Raum Schweinfurt zum Sölkpasstreffen fährt und nichts gegen einen "Langen" SR Fahrer hat der unbedingt zum ersten Mal da hinwill? Bin sehr flexibel was die Anreiseroute betrifft. Wäre super... |
|
Nach oben |
|
|
aenz Begossener Wieselaffe
|
Verfasst am: 18.05.2010 22:14 Titel: Re: Fährt einer von euch aus dem Raum Schweinfurt zum Sölk? |
|
|
Mario hat Folgendes geschrieben: | Hallo, ich war noch nie dort und möchte gern mich irgendwo anschließen bei der Hinfahrt am Freitag. Hat von euch jemand einen Tip wer aus der Nähe Raum Schweinfurt zum Sölkpasstreffen fährt und nichts gegen einen "Langen" SR Fahrer hat der unbedingt zum ersten Mal da hinwill? Bin sehr flexibel was die Anreiseroute betrifft. Wäre super... |
Moin!
Ich fahre am Freitag von Mannheim aus los. Wir können gerne einen Treffpunkt vereinbaren. Die Route führt grob über Aalen und Rosenheim.
Bei Interesse: pn _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 19.05.2010 10:55 Titel: |
|
|
dreckbratze hat Folgendes geschrieben: | schade, roger. bei mir wirkt bei erkältung mopetenfrischluft um die nase wunder, im ernst. vorraussetzung man ist fit genug den arsch hochzukriegen. gutes genesen! |
Ich hab dieses Jahr schonmal, weil ich das auch dachte, 2 Wochen auf der Couch und im Bett verbracht und mich mit Antibiotika vollgestopfen müssen.
Allein die Nebenwirkungen der Anitbiotika, die so 7 Tage später eintrafen, reichen mir, um meinen Hintern (im wahrsten Sinne *grins*) jetzt ganz still halten zu wollen.
Es tut mir in der Seele weh mein aller aller liebstes Moppedtreffen abzusagen, aber so ists halt doch besser. |
|
Nach oben |
|
|
Thoeny Urgestein
Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 565 Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald
|
Verfasst am: 19.05.2010 10:56 Titel: |
|
|
So. Vorhin lauthals verkündet, dass ich am Freitag um 12 aus dem Büro verschwinde. Mal schauen, was draus wird... _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
Nach oben |
|
|
|