Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wickie Bürscherl
Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 1365 Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen
|
Verfasst am: 04.06.2010 18:11 Titel: WICHTIG Spülmaschieneabholen und zwischenlagern bei Berlin |
|
|
gibt es jemanden der mir eine Bei der Buscht geschossene Spülmaschiene Zwischenlagern und vielleicht abholen?
die Maschiene steht laut Ebaybeschreibun
(Geschirrspüler steht abholbereit im 2. Stock, bei Berlin ca. 20 Fahrminuten (15km) vom Funkturm (zwischen Potsdam und Zehlendorf)
Ich will die unbedingt haben.
Kann mir jemand helfen? oder kennt ihr jemanden? _________________ Der Wickie
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
|
Melli Fleißiger Poster
|
Verfasst am: 04.06.2010 22:54 Titel: |
|
|
Hm... versprechen will ich jetzt mal nix, aber vielleicht möchte ja bei unserem Treffen am nöchsten Wochenende jemand eine " Sonderausfahrt" mit dem Auto starten...
Hau uns mal nähere Infos raus- das kann dann von der "Wasserburg " aus nicht weit sein! Oder ruf´durch- Telenummer auf www.eintopftreter.de
leitet Dich an Eingeweihte ;o)
Passt so ein Ding in ´nen Polo?
Ist die bezahlt?
Wie lange lagern?
Nu Du...
Gruß Melli |
|
Nach oben |
|
|
Wickie Bürscherl
Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 1365 Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen
|
Verfasst am: 05.06.2010 10:31 Titel: |
|
|
Hat sich schon erledigt. Alles in geregelten Bahnen. Hab sie geschossen. Und nur noch mal ausführlicher.
Also Ich hab Freunde in Berlin Potsdam die mir die holen und lagern können, und auch gemacht hätten keine Frage, nur hab ich die nicht erreicht die letzte Woche.
Jetzt stand das Ende der Auktion vor der Tür und ich hatte sie immer noch nichterreicht... das war mehr so der Notnagel, falls ich die nicht noch erreiche das sie jemand anders holen könnte.
Bekannte von meiner Freundin holen sie jetzt und fahren sie uns noch bis nach Hannover von da aus bringt sie mit ein Vereinskollege (der da arbeitet) mit zu mir.
Vielen Dank Melli
und
selber Joe _________________ Der Wickie
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
|
|