Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
manny Frischling
|
Verfasst am: 17.05.2006 21:19 Titel: Mittelalterfreunde aufgepasst! |
|
|
Ist zwar total OT, aber vielleicht interessiert es ja hier jemanden!
Am 3. Wochenende ist hier in Koblenz auf der Festung Ehrenbreitstein ein riesen Mittelalter - Spektakel! Zählt zu den Größten in Deutschland! Live auf der Bühne "Schelmish"
War letztes Jahr auch super gewesen!
Gruß Manny _________________ .......wenn`s mal wieder länger dauert! |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 17.05.2006 21:28 Titel: |
|
|
am 3. MAI - Wochenende? JUNI- Wochenende? Koblenz ist ja nicht ums Eck von hier...
Ausserdem dieses Jahr:
- Pfingstturnier in "Adventon" bei Osterburken
- Kaltenberg! im Juli _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
manny Frischling
|
Verfasst am: 17.05.2006 21:55 Titel: |
|
|
UUPS! Sorry hatte ich vergessen!
Natürlich im JUNI!!! _________________ .......wenn`s mal wieder länger dauert! |
|
Nach oben |
|
|
tine verstorben
|
Verfasst am: 18.05.2006 03:36 Titel: |
|
|
Zitat: | Kaltenberg im Juli |
jou! hab isch gestern die karten bekommen und freu mich schon!
nachdem ich quasi ums eck wohne und das letztemal vor 20 jahren da war, wird das mal wieder zeit....
grüße
andrea _________________ „ Geh Du voran“, sagt die Seele zum Körper. „Auf mich hört sie nicht, vielleicht hört sie auf Dich“. „ Ich werde krank werden, dann wird sie Zeit für Dich haben,“ sagte der Körper zur Seele. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 18.05.2006 18:51 Titel: |
|
|
kennst du das "Grünhütl-Haus" in Diessen? Das war letztes Jahr ein kleines Abenteuer für sich... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
tine verstorben
|
Verfasst am: 18.05.2006 22:40 Titel: |
|
|
grünhütl? nö, nie gehört? was war? :shock:
grüße
andrea _________________ „ Geh Du voran“, sagt die Seele zum Körper. „Auf mich hört sie nicht, vielleicht hört sie auf Dich“. „ Ich werde krank werden, dann wird sie Zeit für Dich haben,“ sagte der Körper zur Seele. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 19.05.2006 22:43 Titel: |
|
|
der Bau ist irgendwann im 16.Jhd. als Bauernhaus entstanden. Kleine Fenster, dunkle, niedrige Räume, fette Holztüren mit Handgeschmiedeten Schlössern.... Der jetztige Besitzer hat einige "Fremdenzimmer" eingerichtet, ist kurz vor scheintot und erzählt gern aus seinem bewegten Leben als Fremdenlegionär, Musiker und Künstler...
Sehr abgefahren... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
tine verstorben
|
Verfasst am: 20.05.2006 02:25 Titel: |
|
|
das wundert mich nu gar nicht:
ich hab eine kinderfreundin in diessen, die dort seit 17 jahren wohnt. mal wg in altem bauernhaus, mal uraltbau in ehemaliger fabrik, mal gartenhäuschen am see, ....
und wirklich jedesmal, wenn ich sie besuche, dann komme ich irgendwie in den frühen morgenstunden nachhause und wundere mich wieder, was alles so abgeht. egal ob wir bei ihr sind und alle mal "vorbeischauen" oder wir unterwegs sind: am ammersee lerne ich immer die ulkigsten typen kennen.
der amerikanische restaurator, der aussieht wie mel gibson, weltweit unterwegs ist um repliken für museen zu malen. oder der mensch, der außer einem fahrrad und einem rucksack nichts besitzt und sich hier und da mal durchschnorrt und pausenlos davon erzählt, dass er an der ostküste von australien unbedingt eine gebärstation im meerwasser eröffnen möchte. sein lebenstraum....menschen, die man zufällig im biergarten kennenlernt und die dann einen pulk fremder leute mit nach hause nehmen um nachts um 4 uhr noch schnell was zusammen kochen wollen, der nachbar der völlig aufgelöst kommt und erzählt, dass eine freundin mit hellseherischen fähigkeiten genau vorausgesehen hat, dass er zusammengeschlagen wird. und jetzt ist es passiert.....das ist diessen. traut man dem braven kaff gar nicht zu...
grüße
andrea (die dann feststellt, dass sie vieeel zu normal lebt ) _________________ „ Geh Du voran“, sagt die Seele zum Körper. „Auf mich hört sie nicht, vielleicht hört sie auf Dich“. „ Ich werde krank werden, dann wird sie Zeit für Dich haben,“ sagte der Körper zur Seele. |
|
Nach oben |
|
|
|