|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LaueSR Fleißiger Poster
Anmeldedatum: 21.01.2008 Beiträge: 140 Wohnort: Bassum/Neubruchhausen (südl. Bremen)
|
Verfasst am: 08.07.2010 18:55 Titel: Suche alten Kolbenbolzen zu Montagezwecken |
|
|
Moin. Hat noch jemand einen alten Kolbenbolzen rumliegen und braucht ihn nicht mehr? Ich entsorge ihn gerne
Wäre super, wenn derjenige auch noch am WE zum Sauerlandtreffen kommt und ihn dort mit herbringen könnte .
Danke und Gruß _________________ Gruß
Reinke
--
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein)
XJ650 Baustelle, '81er SR Kaffeekocher, '80er SR Baustelle |
|
Nach oben |
|
|
Dieselross Urgestein
Anmeldedatum: 29.01.2006 Beiträge: 299 Wohnort: Coesfeld in Westfalen
|
Verfasst am: 08.07.2010 20:10 Titel: |
|
|
Moin,
Wenn ich morgen früh noch in meine Werkstatt komme bringe ich dir einen mit, kann ich aber nicht fest versprechen.
Sowas solltest du besser vor Feierabend anfragen..... _________________ Torsten von der IG Münsterland
Ich wünsche mir irgendwann mal einen Tod wie mein Opa ihn hatte, sanft einschlafen und ohne Schmerzen, nicht so hysterisch kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|