Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 23.09.2010 20:40 Titel: |
|
|
moin,
...die frage, wie hoch der tatsächliche wirkungsgrad ist, gilt es noch zu beantworten...
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
 |
BOOZE Forumsweiser

|
Verfasst am: 23.09.2010 20:47 Titel: |
|
|
Wolfgang hat Folgendes geschrieben: | Und wenn die in China jetzt in Großserie produzieren, ratet mal was nächstes Frühjahr im Baumarkt steht... |
Tuen die doch jetzt schon, ich lach mich da immer scheckig wie die gebaut sind.
Hat was von China Playmobil, fahren wollte ich damit nicht und über Haltbarkeit brauchen wir hier gar nicht weiter diskutieren  _________________ SR500 IG Frankfurt
2-strokes are witchcraft |
|
Nach oben |
|
 |
Wolfgang Forumsweiser

|
Verfasst am: 23.09.2010 20:48 Titel: |
|
|
Ich glaube auch nicht, dass die komplette LKW- und Autoflotte in absehbarer Zeit auf Elektro umgestellt wird. Aber die kleinen Roller werden wohl elektrisch werden: Stromtankstellen lassen sich relativ billig fast vor jedem Supermarkt umsetzen, und die Betankung ist billiger als die mit Sprit.
Wirkungsgrad hin oder her, der Geldbeutel wird's richten. |
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Aufsteiger

|
Verfasst am: 24.09.2010 08:20 Titel: |
|
|
Daß das Soundmodul mehr der Fussgängersicherheit dient macht sogesehen wieder Sinn. Gestern ist mir so ein Roller enteggen gekommen als ich meine Kleine Vom Kindergarten abgeholt habe.
Stinkt nicht, kommmt recht gut vom Fleck und wie erwähnt wird im Verkehr von Fussgängern recht spät erkannt.
Aber eine XT kann nix ersetzen und um meinen Wohnwagen über die Alpen zu ziehen vertrtau ich auch lieber meinem Diesel.... _________________ so vergingen all die Jahre, Spass war da doch fehlt das Bare..... |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 24.09.2010 08:50 Titel: |
|
|
loud pipes save lifes ... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
aenz Begossener Wieselaffe

|
Verfasst am: 24.09.2010 22:37 Titel: |
|
|
dreckbratze hat Folgendes geschrieben: | .... was archaisches, dazu gehört das gerüttel, die lebensäusserungen, der geruch. mag ja unvernünftig sein aber sonst kann ich auch bus fahren. |
Du hast damit soeben das Busfahren in Dublin beschrieben  _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 26.09.2010 14:54 Titel: |
|
|
ok, ok, opatja - rijeka mit bus war auch ein erlebnis DEN geruch, DAS gerüttel und vor allem meine angst bei der lebensverneinenden fahrweise vermisse ichauch nicht  |
|
Nach oben |
|
 |
|