Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WD40 Forumsweiser
Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 882 Wohnort: gaaaanz im Norden der Republik, in der Mitte Schleswig-Holsteins
|
Verfasst am: 18.12.2010 11:34 Titel: schön ist anders.... |
|
|
Moin,
ich finds gruselig...... aber muss ja nicht jeder so sehen....
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,734927,00.html
lg
Micha _________________ Läwer got läwe on dafür e Joahr länger....... (altes ostpreussisches Sprichwort)
man fährt z.Z. ...... kein Mopped mehr |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 18.12.2010 12:03 Titel: |
|
|
moin,
... immerhin is da jetzt ein richtiger motor drin...
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 18.12.2010 15:28 Titel: |
|
|
och, mir hat gerade der gegensatz von den alten harley-schlegeln und modernem sportlerfahrwerk gut gefallen. das war einzigartig. |
|
Nach oben |
|
|
juwi Forumsweiser
|
Verfasst am: 18.12.2010 16:35 Titel: |
|
|
welcome back, seriously |
|
Nach oben |
|
|
gast Gastredner
|
Verfasst am: 19.12.2010 04:14 Titel: |
|
|
Na,
da hat doch unser Wolfsburger Held ( wie immer an der Front der Vordenker ) sicherlich federführend mitgewirkt, oder täusche ich mich da ? |
|
Nach oben |
|
|
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 19.12.2010 08:57 Titel: |
|
|
Wenn du auf der Buell draufsitzt, siehst du sie nicht mehr. Und fahrdynamisch sind die Dinger der Wahnsinn. _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
|
gschpannfohrer Forumsweiser
|
Verfasst am: 19.12.2010 14:04 Titel: |
|
|
gast hat Folgendes geschrieben: | Na,
da hat doch unser Wolfsburger Held ( wie immer an der Front der Vordenker ) sicherlich federführend mitgewirkt, oder täusche ich mich da ? |
....."unser täglich Brot gib uns heute......".........
Mit Namen und Erfindungen klauen, kennen sich die Amis ja gut aus!
Beispiel Soft-Tail-Rahmen eine deutsche Erfindung, wurde in Italien bei einer kleinen Moppedenschmiede als Kleinserie gefertigt! Die Amis haben die Italiener kurzerhand über Nacht geschluckt und die Rahmen mit ihren "R" gekennzeichnet, sprich Ideenklau - und war mehr oder weniger die Rettung
der fahrenden Schrotthaufenmarke. Den Buell haben sie seinen Namen geklaut -
bei denen würd ich nix kaufen - nachdem man einen Kaufvertrag unterschrieben hat - folgt womöglich die Löschung deines Namens aus sämtlichen Registern. Gut für die, die anonym bleiben wollen oder müssen
Zum Mopped - die CAD-Entwickler haben eigentlich nur die
Grundform der letzten Buell am Rechner fortgeführt - da konnte ja nix anderes draus werden. In so kurzer Zeit, eine komplette Entwicklung - Respekt!
Das Prinzip steht, Presse ist informiert - jetzt kann Kundenannäherung
begangen werden, was natürlich die Weiterentwicklung des Designs beinhaltet.....müßte aber nach meinen Geschmack nicht sein! _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.) |
|
Nach oben |
|
|
|