Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
weissersr500 Forumsweiser

|
Verfasst am: 11.04.2011 20:01 Titel: öl benzin alles ist übergkocht - ahhhhhhhrrrggg ! |
|
|
öl benzin alles ist übergkocht - ahhhhhhhrrrggg !
am freitag habe ich eines meiner kräder nach flotter fahrt abgestellt - den v2, am samstag habe ich eine bierdeckelgrosse lache unter selbigem gefunden, öl benzin hab ich mir so gedacht, weil so dünn und nach sprit gestunken.
na ja, alte dame kann schon sein das der vergaser mal suppt und was über den ölbenebelten block nach unteg läuft.
alles geputzt, am sonntag das gleiche bild - öl benzinsuppe ???
aber kein leck gefunden ? heut schon wieder.
die karre gerade mal angemacht, ganz üble gasannahme und hochdrehen wollte sie gar nicht.
aber aus dem öleinfüller drückte material raus, öl - benzinsuppe
kann dass sein dass mir der sprit durch den vergaser in den brennraum gelaufen ist und sich fein im motorblock gesammelt hat ? das schauglas am block ist voll.
ich mach das morgen mal auf.
alex _________________ sr500 BJ 83 alias Stalinkrad
und sonst noch ein paar Eisen |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 11.04.2011 20:18 Titel: |
|
|
Lass mich doch mal andersrum fragen: wie denn sonst? Loch in Tank und Motorblock oben?
*kleiner Scherz*, sorry, ich lache nicht, das sind nur die Nerven. Aber du sagtest V2, also Güllepumpe, oder?
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.04.2011 21:36 Titel: |
|
|
ne die xv hat sich vollaufen lassen -miststück
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 11.04.2011 23:16 Titel: |
|
|
moin,
... Zitat: | kann dass sein dass mir der sprit durch den vergaser in den brennraum gelaufen ist und sich fein im motorblock gesammelt hat ? | ... ja.. hat deine xv noch ihren originalen benzinhahn ??
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.04.2011 23:35 Titel: |
|
|
ja hat sie, ist ja der sr nicht unähnlich bzgl. dem sprithuhn.
was hat es damit auf sich, weisst du ersatz ?
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 11.04.2011 23:41 Titel: |
|
|
moin,
.. typisches problem... die xv hat, soweit ich mich entsinne, auch ne pneumatische benzinpumpe... beides sind kandidaten.
prüf zunäxxt mal, wer da pullert...
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
|
Nach oben |
|
 |
JoeBar Forumsweiser

|
Verfasst am: 12.04.2011 10:05 Titel: |
|
|
Moin,
Ich kenn das von meiner XJ. Das sind die Vergaser gerne Richtung Luftfilter überlaufen. Der Sprit nam dann den Weg über die Kurbelgehäuseentlüftung ins Motorinnere... schnupper mal am Luftfilter...
Viele Grüße,
Oliver _________________ Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu bekommen, sondern um die Kunst, mit einem miesen Blatt möglichst gut zu spielen. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.04.2011 21:09 Titel: |
|
|
fpg hat Folgendes geschrieben: | moin,
.. typisches problem... die xv hat, soweit ich mich entsinne, auch ne pneumatische benzinpumpe... beides sind kandidaten.
prüf zunäxxt mal, wer da pullert...
der fpg |
pumpe ok ?!
aber den tieferen sinn verstehe ich noch nicht, die zuleitungen vom hahn sind so dicke da geht genug verbrennungssaft durch und der vergaser ist auch direkt am han angeschlossen.
am ansaugstutzen hängt noch so ein schnorchel der eben immer fleissig mitschnorchelt nur selbigen sinn habe ich noch nicht verinnerlicht, kennst du das teil
buchelli habe ich leider noch nicht zum nachlesen
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 13.04.2011 23:51 Titel: |
|
|
moin,
... welches modell hast du ? endet der schlauch an einem rechteckigen aluteil (von mikuni) oder hat deine xv eine agr ?
|
Nach oben |
|
 |
|