Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 02.05.2011 13:03 Titel: Freudsches Schmankerl.... |
|
|
Also:
mein Radiowecker trieb mich heute morgen aus dem Schlaf mit den Worten des Radiosprechers ' Obama bin Laden ist tot..' Ein typisches freudsches Schmankerl.
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 02.05.2011 14:58 Titel: |
|
|
War wahrscheinlich kein Freud, sonder schlicht eine akkusto-kontraktorische Fehlleistung, die gerne bei fortgesetzter Unterversorgung des natürlichen Schlafbedürfnisses durch krankhaftes Frühaufstehen auftritt. Kennt man auch aus anderen unnatürlichen Umfeldern, die dem Wahn früher Würmer frönen (sagt dem einen oder anderen "Mojn, Herr Hauptfeld" noch was?). Also korrekt war wahrscheinlich sowas wie: Obama hat mitgeteilt, dass bin Laden .."
Apropos "Würmer": das geschriebene Pendant zu besagtem Phänomen kennt man unter der Bezeichnung "RuhmElotte", welchselbiges sich bei ausgestrecktem "Wurm" dann "Ruhm und Ehre unserer Flotte" liest ...
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
zuendapp Urgestein
|
Verfasst am: 02.05.2011 15:05 Titel: Rumbalotte |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: |
Apropos "Würmer": das geschriebene Pendant zu besagtem Phänomen kennt man unter der Bezeichnung "RuhmElotte", welchselbiges sich bei ausgestrecktem "Wurm" dann "Ruhm und Ehre unserer Flotte" liest ...
P. |
Das kenne ich als Witz: Ein alter Mann mit schlaffer Haut und etlichen Bauchfalten geht ins Schwimmbad. Ein Bub betrachtet interessiert sein Brust-Tattoo und fragt: "Rumbalotte??? Wasn das?" Der Mann zieht die Falten auseinander und es erscheint:"Ruhm und Ehre der baltischen Flotte".
Gruß
Zündapp _________________ Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 02.05.2011 15:28 Titel: |
|
|
ja,ja...
Wie neulich am Pissior das "Wy"-Tattoovergleich auf dem Schniedel des anderen...bedeutet im Fortpfanzungsfähigen Zustand:
Bleichgesicht = "Wendy" (Name der Freundin)
Afroamerikaner = "Welcome to New York City and have a nice day" _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 02.05.2011 16:02 Titel: |
|
|
aha, daher nur "T", was?  |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 02.05.2011 16:48 Titel: |
|
|
Du weißt für was einen Bandwurm das "T." steht, oder "Kurzer"?
 _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 02.05.2011 18:51 Titel: |
|
|
ja, daher dachte ich so passts wenigstens drauf  |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 02.05.2011 23:10 Titel: |
|
|
dreckbratze hat Folgendes geschrieben: | aha, daher nur "T", was?  |
Boah hast du noch gute Augen..... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
roger Ex- nixkochkäse

|
Verfasst am: 03.05.2011 06:30 Titel: |
|
|
Jaja,
so kommt man vom aktuellsten politischen Tagesgeschehen
wieder zum Schwanzvergleich, die Buben wieder... tststs  |
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 03.05.2011 07:44 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | War wahrscheinlich kein Freud, sonder schlicht eine akkusto-kontraktorische Fehlleistung, die gerne bei fortgesetzter Unterversorgung des natürlichen Schlafbedürfnisses durch krankhaftes Frühaufstehen auftritt. Kennt man auch aus anderen unnatürlichen Umfeldern, die dem Wahn früher Würmer frönen (sagt dem einen oder anderen "Mojn, Herr Hauptfeld" noch was?). Also korrekt war wahrscheinlich sowas wie: Obama hat mitgeteilt, dass bin Laden .."
P. |
Also:
nee nee, hat nichts mit präseniler Bettflucht zu tun, sondern mit einem schlichten ver- Sprecher des Moderators. Kollegen haben das auch gehört.
Zudem war das nicht der einzige, dem der peinliche Fauxpas passiert ist.
http://www.digitalfernsehen.de/Merkel-Sprecher-und-Fox-News-verwechseln-Obama-und-Osama.54828.0.html
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
|