| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 17.06.2006 15:33 Titel: Ronaldinho - England |
|
|
Kurz vor der Begegnung England /Brasilien kommt Ronaldinho in den Mannschafts-Umkleideraum. Die gesammte brasilianische Mannschaft drückt sich gelangweilt und Missmutig auf den Bänken rum.
"Was ist denn mit Euch los?" fragt der Superstar.
"Ach Mann, so ein super Wetter, unsere Mädels sind scharf auf uns, wir sind in dem Land der schönsten Biergärten und wir sollen hier gegen die Flaschen antreten und unsere Zeit vertrödeln, statt lustig zu sein und das pralle Leben in vollen Zügen zu geniessen..."
Ronaldinho schlägt vor: "Okay Jungs, geht ihr in den Biergarten, ich gehe alleine raus und erledige das mit England. Nach dem Spiel komm ich dazu."
Gesagt getan. Ronaldinho läuft alleine auf. Im Taxi zum Biergarten hören die Jungs sieben Minuten nach dem Anpfiff Eins zu Null für Brasilien. Sie feiern, lachen und trinkenund vergessen das Spiel. Als nach zweieinhalb Stunden immer noch kein Ronaldinho zu ihnen gekommen ist erkundigen sie sich nach dem Endstand des Spieles. Eins zu eins. Sie fahren zurück zum Stadion und finden Roaldinho in der Umkleide. Er hat sein Gesicht in beiden Händen vergraben und weint bitterlich.
Die Kollegen wollen ihn aufmuntern und sagen: "Ist doch nicht schlimm, bei unserem Torverhältnis sind wir doch trotzdem eine Runde weiter. Und immerhin hast Du gegen eine traditionsreiche Mannschaft ganz alleine gespielt. Wenn die dann in der 89. Minute ein Tor reinbekommen, dann musst Du doch deshalb nicht traurig sein."
Da antwortet Ronaldinho: "Kammeraden das ist es ja gerade. Wir sind auch eine Traditionsmannschaft und jetzt habe ich Angst, wir werden mal genauso enden wie die Engländer. In der siebten Minute habe ich unser Tor geschossen und in der zwölften Minute wurde ich wegen einem Foul vom Platz gestellt...." |
|
| Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 17.06.2006 16:11 Titel: |
|
|
8) Aua..... _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
| Nach oben |
|
 |
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 17.06.2006 17:46 Titel: |
|
|
Fiktion.
Warum?
FIFA-Regel 3: Anzahl der Spieler
"[...] Das Spiel kann nicht beginnen, wenn eine der Mannschaften aus weniger als sieben Spielern besteht. [...]"
q.e.d.
So - und jetzt nenn' mich Klugscheisser.  |
|
| Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 17.06.2006 20:39 Titel: |
|
|
 |