Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 16.10.2011 18:33 Titel: Fremde Hunde...ka..u.pi aufs Grundstück... |
|
|
Aus gegebenem Anlass, wie kann ich es verhindern, dass fremde Hunde, zumal noch angeleint, aufs Grundstück kacken?
Erschiessen? oder Herrchen bzw. Frauchen erschiessen?
Das macht mich ziemlich stinkig... _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
Zuletzt bearbeitet von Bulldog2011 am 16.10.2011 19:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
motorang Forumsweiser
|
|
Nach oben |
|
|
motorang Forumsweiser
|
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 16.10.2011 19:00 Titel: |
|
|
Bei mir kacken ca. 10 Katzen (angefüttert durch diverse "liebevolle" Nachbarn) dauernd in den Garten. Natürlich kacken die in meinen Garten und nicht in den Garten der vermeintlichen Katzenliebhaber.
Haben wir nicht einen hungrigen Chinesen im Forum?
Ich hatte vor 2 Jahren mal für umme 2 Kilo Pfeffer bekommen. Den hatte ich immer mal wieder auf die beliebtesten Kack-Plätze verstreut und (solange der Pfeffer reichte) auch Ruhe vor der ScheiXXe.
Leider ist das Zeug nun alle. Hat jemand evtl. irgendwo ein paar Kilo Pfeffer (kann auch überlagert sein) herumliegen und will es loswerden?
Eine kreative Idee die ich noch nicht umgesetzt habe: blanke Drähe ca. 1 cm tief verbuddeln, Lichtschranke installieren, und wenns feucht wird (Katzenpipi) und ein Tier in der Lichtschranke ist erzieherische 220 Volt freischalten. Die guten alten Selbstschussanlagen der DDR-Grenze sind ja leider nicht mehr erhältlich _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
weissersr500 Forumsweiser
|
Verfasst am: 16.10.2011 20:06 Titel: |
|
|
also neulich bei uns ums eck.....
http://www.schwaebische.de/region/sigmaringen-tuttlingen/tuttlingen/stadtnachrichten-tuttlingen_artikel,-Frau-schmiert-Hundebesitzer-Kot-ins-Gesicht-_arid,5118614.html
oder du kaufst ein paar KG billige Chillischoten in der Bucht, gut durchmahlen und fein auf ca. 1 m Breite an der Genze ausstreuen, das ganze über 2-3 Wochen. Die Wuffis sollten sich gut die Schnautze verbrennen, die Wuffis lernen es vielleicht - die halter nicht.
oder die gehst auf einen Hof und besorgst dir Mist, viel Mist.
machst die Hundehalter ausfindig und wirfst den Mist bei denen vor die Haustüre, Zettel nict vergessen "heute ist mein Mist vor Deiner Tür"
(ist natürlich kindisch )
oder den rechtlichen Weg, Überwachungscam mit Bewegungsmelder anbringen und die ganze Sache zur Anzeige bringen.
(kann aber Ärger mit angepissten Hundehalten nach sich ziehen)
alex _________________ sr500 BJ 83 alias Stalinkrad
und sonst noch ein paar Eisen |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 16.10.2011 20:19 Titel: |
|
|
wie wäre es mit "hund a la szetchuan" oder "peking-katze"? alternativ "hot dog" oder "kitten mc fritten"! _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
Fabi Urgestein
|
Verfasst am: 16.10.2011 21:00 Titel: |
|
|
Mach´s wie Super-Vaclav
Gruß, Fabi |
|
Nach oben |
|
|
alien Forumsweiser
|
Verfasst am: 17.10.2011 07:57 Titel: |
|
|
Fabi hat Folgendes geschrieben: | Mach´s wie Super-Vaclav
Gruß, Fabi |
ha ha
der ist gut.
aber wie schauts den aus wenn du einfach mal mit den härchen mal sprichst und fragst sie ob sie den köter auch bei sich auf dem grundstück kacken lassen?
es |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 17.10.2011 10:51 Titel: |
|
|
Ansprechen würde ich auch als erstes. Wenn du ein wenig zur Schüchternheit neigst, dann stell doch als erstes ein nettes Schild auf.
Im Falle des Mißerfolgs käme für mich durchaus der Transport des Produkts mittels Hundetütchen zum Grundstück des Hundehalters in Betracht. In Ermangelung eines Grundstücks gilt auch der Briefkasten als solches.
Besonders schön natürlich die feuerliche Überraschung. Aus der Tüte vor die Haustür schütteln, Zeitung drüber, Zeitung anzünden, klingeln und verschwinden. Zu schön, wenn der pantoffelbewehrte Halter dann die Tür aufmacht ...
Aber soweit kommt's selten. Hundekacke in Ortschaften ist übrigens tatsächlich eine Ordnungswidrigkeit, die Kohle kostet.
Bin zwar ebenfalls Hundehalter, finde aber dieses mein-Hund-darf-überall-Verhalten ebenfalls schlicht zum Kotzen. Miteinander ist anders.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
alien Forumsweiser
|
Verfasst am: 17.10.2011 11:03 Titel: |
|
|
kohai hat Folgendes geschrieben: | erschießen ist eher nicht geeignet.
gruß, kohai |
doch doch ist doch eh dein privatgrundstück und hast dich angegriefen gefühlt und hattes rein zufällig eine pumpgun in der hand zum reinigen gehabt.
bekommst sogar evtl. recht weil hausfriedensbruch.
mußt aber den halter auch mit abknallen da er vor gericht evtl. aussagen wird warum du seine tepichrate erschoßen hast.
naja oder du schmeißt ihm die schei..e hinterher und lädst dann die pumpgun durch. mal sehen ob er sich dann nochmal traut den kötten auf deinem grundstück erleichtern zu lassen.
es |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 17.10.2011 11:14 Titel: |
|
|
Hundedreck ist eine Ordnungswidrigkeit, allein der Besitz eines solchen Geräts selbst mit Waffenschein seit der letzten Gesetzesnouvelle eine Straftat...
Zaun hilft, Schildchen vielleicht, Gespräch am ehesten, was natürlich eine Überschneidung der individuellen Raum-Zeit-Kontinii voraussetzt.
In meinem Heimatdorf stehen regelmäßig entsprechende Anzeigen und Kurzartikel im Gemeindenachrichtenblatt, von Privat in der Form von "Man fragt sich, ob solche Zivilastionsverweigerer ihren eigenen Vorgarten ähnlich dekorieren" oder vom Ordnungsamt, das liest sich dann etwas sachlicher und unpersönlicher, etwa "An alle Hundebesitzer[Absatz]Es treten wieder vermehrt Beschwerden auf... werden gebeten ihre Hunde... Tüten aus den aufgestellten Stationen... usw.usf." _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
alien Forumsweiser
|
Verfasst am: 17.10.2011 11:29 Titel: |
|
|
na also ich bin mit dem waffengesetzt nicht so vertraut weil soetwas nicht benötige und bin wohlgemerkt auch der meinung das solche problemme verbal gelöst werden können.
falls jemand mein post von vorhin für bare münze gehalten hat, sorry dem ist nicht so. alles nur ironiesch gemeint.
wie gesagt mit einander komunizieren und die läute drauf afmerksamm machen. denn wie heißt es so schön „vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“
nicht alle meschen dieser welt sind mit ausreichend verstand gesegnet worden um gewisse zusammenhänge zu überreißen.
hund-> hundekaka-> grundstück-> ärger-> grundstückseigentümmer-> ärger hundehalter.
dabei ist es so einfach.
es |
|
Nach oben |
|
|
BOOZE Forumsweiser
|
Verfasst am: 17.10.2011 12:00 Titel: |
|
|
Das Problem habe ich auch, aber mit den Nachbars Katzen.
Die Viecher kacken auch alles vor, muss juniors Sandkasten immer abdecken, damit der nicht zu Katzenklo wird.
Eine habe ich mal erwischt die sich in seinem Spielzelt erleichtert hatte.
Die macht es nie wieder, jetzt hängen solch lustigen Zettelchen mit Katze gesucht bei uns rum.
Mann können diese Viecher schreckliche Geräusche machen _________________ SR500 IG Frankfurt
2-strokes are witchcraft |
|
Nach oben |
|
|
MopsFidelius Forumsweiser
Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 17.10.2011 12:32 Titel: |
|
|
Den Nachbarn ärgern, indem man ne Wasserbombe mit Baldrian in den Garten wirft. Natürlich möglichst weit weg von der eigenen Grenze.
Das Zeug lockt nachts ALLE Katzen aus der Umgebung an und veranstalten ein tolles Konzert.
Am Besten bevor man in Urlaub fährt. Man will ja auch schlafen können...
Senfsaat in Nachbars Vorgarten/Garten gibt auch ne tolle Unkrautepidemie. Das Zeug ist kaum kaputt zu kriegen.
Gegen Hunde: Piri Piri Pulver verstreuen, da wo die schnüffeln. Gehört zu den Chilis. Eine Messerspitze davon ins Gulasch und es brennt mindestens 2 mal. Sau scharf das Zeugs. Und wie das erst in ner Hundenase brennt... uiuiui... _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
Nach oben |
|
|
alien Forumsweiser
|
Verfasst am: 17.10.2011 12:42 Titel: |
|
|
tierqwäller!
dem härchen gehören die pfefferschoten in den a.... und nicht dem hund in die nase.
und der katze kannst du es auch nicht als härchen verbitten das die zum nachbarn kacken geht.
es |
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 17.10.2011 13:10 Titel: |
|
|
Es ist halt ein Timingproblem. Ich sehe halt oft nur die Ergebnisse und letzten Sonntag konnte ich es nur zufällig vom Küchenfenster aus sehen. Zur Haustür gestürmt und 'nur' daraufhin gewiesen, dass der Vorplatz keine Hundtoilette ist. Gab nur ein 'Halts Maul' zur Antwort...
Inwieweit wir die Sache überwachen können, wahrscheinlich lohnt es den Aufwand nicht.
Vielleicht Schild aufstellen und Chillipulver am Rand streuen, obwohl es mir da für den Hund leid tut... _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
alien Forumsweiser
|
Verfasst am: 17.10.2011 13:14 Titel: |
|
|
tja ordnungsamt informieren und für evtl. weitere beleidigungen zeugen parat haben und zur anzeige bringen.
es |
|
Nach oben |
|
|
BOOZE Forumsweiser
|
Verfasst am: 17.10.2011 13:30 Titel: |
|
|
Bulldog2011 hat Folgendes geschrieben: | Gab nur ein 'Halts Maul' zur Antwort...
wahrscheinlich lohnt es den Aufwand nicht.
|
Wie soll ich es nett ausdrücken, du gehörst halt zu den Leuten (was ich doch begrüsse) lasst uns mal drüber sprechen und nicht zu den Leuten die Tatsachen sprechen lassen!
In deinem Fall, ganz klares Ja _________________ SR500 IG Frankfurt
|
Nach oben |
|
|
BOOZE Forumsweiser
|
Verfasst am: 17.10.2011 13:34 Titel: |
|
|
alien hat Folgendes geschrieben: | tja ordnungsamt informieren und für evtl. weitere beleidigungen zeugen parat haben und zur anzeige bringen.
es |
Der Richter zum Anwalt, Herr Anwalt um was geht es in diesem Fall konkret?
Herr Richter hier geht es um Scheißdreck
_________________ SR500 IG Frankfurt
|
Nach oben |
|
|
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 17.10.2011 13:51 Titel: |
|
|
Achtung mit Video-Überwachung, da gibts ein paar Präzedenzfälle, die ganz unschön für den Grundstückseigner ausgegangen sind in D.
Wenn reden nix hilft, dann Ordnungsamt.
Das mit dem Chilli tut dem Hund nicht weh, er wird ja nicht vom Herrchen gezwungen, da hinzumachen.
Du kannst auch Tränengaspulver kaufen... hat den selben Effekt.
Grysze
Greg _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
|
|