Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 29.04.2012 20:50 Titel: |
|
|
moin,
... ich find das nich schlimm... blöd is nur, dass das immer so die reifen verschleisst.... die trx hat heute den ersten hinterradreifen der saison erlegt....
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 29.04.2012 21:04 Titel: |
|
|
fpg hat Folgendes geschrieben: | moin,
... ich find das nich schlimm... blöd is nur, dass das immer so die reifen verschleisst.... die trx hat heute den ersten hinterradreifen der saison erlegt....
der fpg |
Ist ja nur die Frage, wann deine Saison begonnen hat... Meine hat ja am 1.1. angefangen, insofern bin ich auch schon bei Hinterreifen Nr. 2 auf der Z1000... _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 30.04.2012 08:30 Titel: |
|
|
moin,
.... schwer zu sagen.... der reifen war noch vom ende der letzten saison, aber quasi neu. jetzt hat es keine zwei monate gedauert und er hat ne glatze. ich sollte mal den pilot road versuchen, der hält bei vergleichbarem grip länger.
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
|
Nach oben |
|
|
Fump Forumsweiser
|
Verfasst am: 30.04.2012 08:34 Titel: |
|
|
Bin gerade in Baku. Hier gibt es kaum Moppeds nur Mercedes, Bmw, und Lada. Fahrräder nur für Kinder ausser die paar von der schweizer Riggern die die irgenwie hierher gebracht haben. Ach ja es gibt noch Steiger aus Deutschland, Türkei, Rumänien... und die Drehleiter der Azebeijaner Feuerwehr ist auch dabei. _________________ -der den Tiger reitet-
noch Schlagwörter für die Kontrollorgane und ein schönes Zitat:
Wenn alle Macht vom Staat ausgeht, nennt man das totalitär.
Wenn alle Macht von einem König ausgeht, nennt man das Monarchie.
Wenn alle Macht von der Religion ausgeht, nennt man das fundamental.
Wenn alle Macht vom Militär ausgeht, nennt man das Regime.
Wenn alle Macht Einzelpersonen ausgeht, nennt man das Diktatur.
Wenn alle Macht von der Wirtschaft ausgeht, nennt man das Freiheit!
(Nicht wörtlich nach Jakob von Uexküll, Gründer des Alternativen Nobelpreises) |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 30.04.2012 09:19 Titel: |
|
|
Scheene guude Morsche zusamme.
Sodele, jetzt get es ab nach HD zum Dottore, einen OP- Termin für meine kaputte Schulter abholen. Bald werde ich wissen wie lange ich dieses Jahr noch Moppede fahren kann....
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 30.04.2012 14:26 Titel: |
|
|
Mann Kommi, Du rufst auch gerne hier, wenn es um aufwändige Reparaturen am eigenen Fahrwerk geht.
Ich drück die Daumen, dass Du schmerzfrei bis zur OP im November durchhälst und Du wieder im Februar fit bist (oder so) |
|
Nach oben |
|
|
T. Tinoccio
Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 30.04.2012 15:36 Titel: |
|
|
...Yo, lieber Kommi.
Wenn die OP wirklich erst im Nov. stattfindet sollte-daumendrück-dann machen wir die Gegend unsicher....bin ja grad ein Kankenhaus weiter.
Ein Einauge und ein Einarm auf Tour in der großen Stadt _________________ Lebe jeden Tag als wär´s Dein letzter....es könnte dein letzter sein...
frei nach T. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 30.04.2012 19:11 Titel: |
|
|
Zitat: |
„Ach, diese Klarinettistinnen, ich wünschte ich hätte eine Brille.“
|
Zitat: |
„Ich wünschte, ich hätte eine Klarinettistin.“ |
_________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.04.2012 22:39 Titel: |
|
|
Hihi....der Dottore meinte dass wir es erst einmal mit Cortison versuchen. Da ich ja recht gut mit Schmerzen umgehen kann meinte er dass wir eventüll damit, zumindest für die nächsten paar Monate, einen ähnlichen Erfolg erzielen könnten. Mir soll es recht sein. Wenn ein Chirurg so etwas sagt könnte es ja stimmen. Einen Versuch ist es wenigstens wert. Immerhin ist vorerst meine Moppedesaison noch nicht beendet.
Allerdings war die "Anfangsspritze", ne volle Dröhnung ins Gelenk, nicht gerade empfehlenswert. Mir ist es schon lieber dass ich jetzt mit Tabletten weitermachen darf. Wenns hilft......
Danke erstmal für eure guten Wünsche. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 30.04.2012 22:52 Titel: |
|
|
bessere dich, das klingt nicht nach ner Spaßveranstaltung... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.05.2012 11:00 Titel: |
|
|
Na den Spass hohle ich mir dafür beim Moppedfahren. Immerhin bleibt mir dadurch, zumindest für die nächste Zeit, ein mehrmonatliches Fahrverbot erspart. Dafür nehme ich gerne so einiges in Kauf. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 02.05.2012 20:16 Titel: |
|
|
@kommschmidt: kopf hoch ... solange es noch weh tut kannst du sicher sein daß du noch am leben bist! das wird wieder. _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.05.2012 22:17 Titel: |
|
|
genau das war mal ein Spruch eines Patienten der meinte: "Wenn du mal 50 bist und am Morgen ohne Schmerzen aufwachst bist du tot...." _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.05.2012 17:57 Titel: |
|
|
Scheene guude Nowed zusamme.
Sodele: Jetzt noch ne langwierige, ätzende Haushaltssitzung, ein paar Stündchen Schlaf und dann, am Vormittag geht es ab zum Dreiradlertreffen im Oldtimercafé.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 04.05.2012 10:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es ist Freitag und ich bin müde.....
Bis auf Bertha sind alle Fahrzeuge startklar, aber ich bekomme es noch nicht hin... _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 05.05.2012 09:52 Titel: |
|
|
morgääääähn,
regenwetter. gute gelegenheit, dem angeschlagenen russen wieder auf die beine (=räder) zu verhelfen.
mit dem dreiradlertreffen wirds wohl nix ... aber ist auch wichtiger daß der russe ende juni die urlaubstour durchhält (polnische ostsee, ca. 2500 km in 2 wochen). _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 05.05.2012 10:03 Titel: |
|
|
moin,
... oh... nordpolen ! geil !!
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 05.05.2012 18:42 Titel: |
|
|
Also:
berichte mal über das Event.
Das haben wir mit dem Gespann (VIANOWOWA) auch noch vor...
Ich will ja auch bis nach Königsberg hoch, aber Weyby ziert sich noch, obwohl ihre Muschpoke da oben vor 1000 Jahren mal hauste.
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
Squirrel Alter Sack
|
Verfasst am: 06.05.2012 19:37 Titel: |
|
|
So, die erste Schrauborgie ist durch: Endantriebsverzahnung und Kardanwellenverzahnung nach 11.000 km immer noch wie neu; Glück gehabt (zwei Kardanwellenverzahnungen sind schon nach ca. 2000 km verreckt und führten jedesmal zu persönlichen Begegnungen mit dem Schandwagen des ADAC). Dafür wollte sich der Keilstift am Endantrieb vorzeitig in den Urlaub verabschieden, ich konnte ihn aber erfolgreich daran hindern. Hardyscheibe sieht nach 11.000 km seltsamerweise auch noch gut aus, die älteren Modelle aus altem russischen Reifengummi fingen normalerweise schon nach 3000 km an zu bröseln; die neuen sind aus Polyurethan, das scheint zu halten. Nun nur noch ca. 8 Stunden schrauben dann kann die Reise losgehen (falls mir nix böses entgegenbröselt) _________________ I used to be schizophrenic, but now we´re OK! |
|
Nach oben |
|
|
Fump Forumsweiser
|
Verfasst am: 07.05.2012 08:46 Titel: |
|
|
Nach 2 Wochen Staubfressen in Baku weder in HH und? -klar -Regen! _________________ -der den Tiger reitet-
noch Schlagwörter für die Kontrollorgane und ein schönes Zitat:
Wenn alle Macht vom Staat ausgeht, nennt man das totalitär.
Wenn alle Macht von einem König ausgeht, nennt man das Monarchie.
Wenn alle Macht von der Religion ausgeht, nennt man das fundamental.
Wenn alle Macht vom Militär ausgeht, nennt man das Regime.
Wenn alle Macht Einzelpersonen ausgeht, nennt man das Diktatur.
Wenn alle Macht von der Wirtschaft ausgeht, nennt man das Freiheit!
(Nicht wörtlich nach Jakob von Uexküll, Gründer des Alternativen Nobelpreises) |
|
Nach oben |
|
|
|