SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

B: OverRacing Anlage SR 500 Bilder

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PLastebenz
Frischling

BeitragVerfasst am: 04.03.2012 18:54    Titel: B: OverRacing Anlage SR 500 Bilder Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

ich weiß, es ist vielleicht nicht ganz schicklich mit seinem ersten post gleich eine verkaufsanzeige zu schalten, möchte aber vorerst hier anbieten, bevor es in die bucht oder drgl geht.

zu mir selbst: hatte mir im vorigen jahr im frühjahr eine sr gekauft, welche ich aber nun wg. pers. veränderung wieder verkauft habe. es geht wohl doch eher wieder in den enduro-bereich.

übrig ist nun noch eine fast neuwertige OverRacing Anlage namens CigarPipeMuffler im Originalkarton mit allen damals mitgeschickten Unterlagen. Der Auspuff ist am Stück und durch seine kurze Bauform herrlich für bestimmte Umbauten ergänzend geeignet.

hier mal ein bild von der over-seite:

http://www.overracing.com/img/products/YAMAHA-SR-CIGAR-PIPE-MUFFLER_101.jpg

eigene bilder mache ich noch. hat incl. zoll usw. bald 650euro gekostet und würde mal hier einige preisvorschläge per pn oder mail abwarten, sofern erlaubt. nicht zu verschenken.

falls diese vorgehensweise nicht den forenregeln entspricht, bitte ich um einen freundlichen hinweis, möchte als neuer keine unruhe stiften.

grüße sebastian
niederlausitz

Zuletzt bearbeitet von PLastebenz am 06.03.2012 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PLastebenz
Frischling

BeitragVerfasst am: 06.03.2012 09:38    Titel: OverRacing Auspuff Bilder Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

hab euch jetzt mal ein paar frische bilder von dem schönen teil gemacht. damit ihr nicht die katze im sack kauft.

insgesamt guter zustand, krümmerteil natürlich etwas angelaufen, am auspuffteil gibts paar kleine kratzerchen, aber nicht der rede wert.

dabei sind originalkarton, samt rechnung (55000yen), zollpapiere, katalog und aufkleber.

bitte sehr die bilder. für schnellentschlossene: 0162/4557488

sicher sehr selten in d und nicht an jeder ecke zu bekommen.
also haut rein

grüße sebastian
Dieselross
Urgestein

BeitragVerfasst am: 08.03.2012 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Grundsätzlich interessiert mich die Anlage, wie ist denn die Lärmentwicklung und das Leistungsverhalten?
Mit einem Brüllrohr nur noch 110kmh zu schaffen wäre eher schlecht... Hat die Anlage in Japan sowas wie eine Zulassung?

Ich wünsche mir irgendwann mal einen Tod wie mein Opa ihn hatte, sanft einschlafen und ohne Schmerzen, nicht so hysterisch kreischend und schreiend wie sein Beifahrer....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PLastebenz
Frischling

BeitragVerfasst am: 08.03.2012 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dieselross,

Wie die Anlage der deutsche Tüv sieht, weiß ich auch nicht. Ich hatte sie nur wenige kilometer verbaut und war mir daher egal. konforme papiere sind leider nicht dazu, sicher ein manko, aber ggbf, wer es braucht über eine einzelabnahme sicher einzutragen, da ein db-eater verbaut ist.

dieser eater is mit einer inbusschraube gesichert, welche noch angepunktet gesichert ist. die entjungferung würde ich dem neuen besitzer gern überlassen, sodaß ich über die offene leistungsausbeute und lautstärke keine zuverlässigen angaben machen kann.

mit eater fast genauso leise und von der leistungsentfaltung etwas besser zum serienteil. soweit ich das beurteilen kann.

dazugeh. infos leider nur in jap. dessen sprache ich nicht mächtig bin, deshalb auch die linkung der over-seite um evtl. an weitere infos heranzukommen.

allerdings einzigartig in d. und meine sr ist mit eater sicher mehr als 110 gegangen. bissel risiko ist überall. schön auf jeden fall.

es grüßt
sebastian
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.