|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
motorang Forumsweiser
|
Verfasst am: 23.03.2013 16:21 Titel: 3,50-19 Avon Sidecar Triple Duty um Versandkosten |
|
|
Hi
ich kann wen der schenkt drei Reifen her. Sind gut drei Iahre alt und ungefahren. Gespannreifen allerdings, also mal die Frage an die SR Gespannfahrer wer so einen Vorderreifen brauchen kann? Ich schätz mal um 10-15 Euro (Sammelversand zum Sölktreffen, dann weiter mitnehmen lassen).
Interesse? Einen nähme ich, sonst wandern die anderen zwei auf den Müll, wär schade.
Gryße!
Andreas, der motorang _________________ Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA] |
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 23.03.2013 16:36 Titel: |
|
|
Hm, bei der Bertha habe ich einen 3.25 x 19 Vorderrreifen. Wenn der 3.50 x 19 von der Breite her passen täte...
Fällt der Triple Duty breit aus? _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 23.03.2013 17:01 Titel: |
|
|
wenn dein schutzblech oder ähnliche anbauteile nicht supereng am reifen sind, passt das. und auch dann kann man ja ein bisschen ausdistanzieren.
avons haben im allgemeinen eine recht hohe flanke.
meine guzz hat vorne normalerweise nen 100 - 90 H18, da fahre ich auf der originalfelge nen 4.00 -18 avon (entspricht etwa 120er)
hol dir die dinger und rubbel die runter, die werden sonst weggeschmissen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|