SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tromelbremse SR
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 14.11.2013 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

....aus dem zubehör in edelstahl ...

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
insider 6
Aufsteiger


Anmeldedatum: 16.10.2008
Beiträge: 88
Wohnort: High Wycombe, UK

BeitragVerfasst am: 14.11.2013 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ist von einer 1000er, mein Ingenieur (aber der ist eh schmerzfrei) sagt:

Selber Hubraum, eine E-Nummer/Ersatzteilnummer, sauberer Anbau und nicht modifiziert = Eintrag.

Ganz egal von welchem homologiertem Zweiventiler.

Gruss
Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 14.11.2013 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
sehe ich genau so.
Wäre toll, wenn das eine echte Alternative für nicht begüterte SR- Treiber wäre. Laut sind die Dinger wirklich nicht, haben genug Volumen und blöd klingen tun sie auch nicht. Wäre noch interessant, wie Du die Adaption des Halters gemacht hast.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
insider 6
Aufsteiger


Anmeldedatum: 16.10.2008
Beiträge: 88
Wohnort: High Wycombe, UK

BeitragVerfasst am: 14.11.2013 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach davon ein Foto wenn ichs nicht vergesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
insider 6
Aufsteiger


Anmeldedatum: 16.10.2008
Beiträge: 88
Wohnort: High Wycombe, UK

BeitragVerfasst am: 14.11.2013 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

fpg hat Folgendes geschrieben:
moin,

ah ! gut !! 79'er oder 78'er dekor ?

der fpg


Ich hatt nur das ohne Linie in der Schublade, und da das Moped eh eine 80er oder so ist, hab ich das dann draufgepappt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 15.11.2013 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

mach mal ein photo. das dekor meiner silbernen orientiert sich am 79'er modell.
die echten knaller gab es übrigens in england: blaugrün-metallic im 78' dekor.. totschick Mr. Green

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
insider 6
Aufsteiger


Anmeldedatum: 16.10.2008
Beiträge: 88
Wohnort: High Wycombe, UK

BeitragVerfasst am: 15.11.2013 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

so schauts aus:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mattes
Frischling


Anmeldedatum: 14.09.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 15.11.2013 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh, jetzt!

Das im oberen linken Drittel des Bildes ist kein Riss im Topf sondern die Spiegelung des Halters! Well done!

Gruss,
Mattes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fpg
Forum-König


Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 5096

BeitragVerfasst am: 15.11.2013 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... hans... du solltest bei bmw anheuern... deine schweissnähte sehen besser aus, als deren plunder Mr. Green

der fpg
_________________
tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...



http://www.ausgestrahlt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 15.11.2013 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
sieht easy aus Der Peter
Wer da noch die Zurüster mit Geld befeuert, tut mir leid.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
insider 6
Aufsteiger


Anmeldedatum: 16.10.2008
Beiträge: 88
Wohnort: High Wycombe, UK

BeitragVerfasst am: 15.11.2013 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Merci fuer den Trachtenhut!!!!

ja das foto sieht echt krass aus mit den Spiegelungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
motorang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 1692
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 17.11.2013 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die originale 2J4 Scheibenbremse bremst übrigens recht manierlich mit einer Handpumpe von der Tenere 1VJ oder 3AJ (ca. 1986-90) dank des deutlich kleineren Kolbens.

Gryße!
Andreas, der motorang
_________________
Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hausel
Frischling


Anmeldedatum: 17.11.2011
Beiträge: 26
Wohnort: 88239 Wangen im Allgäu

BeitragVerfasst am: 17.11.2013 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

motorang hat Folgendes geschrieben:
Die originale 2J4 Scheibenbremse bremst übrigens recht manierlich mit einer Handpumpe von der Tenere 1VJ oder 3AJ (ca. 1986-90) dank des deutlich kleineren Kolbens.
Andreas, der motorang


Hatte ich schon erwähnt und so schauts aus.
Passt entlackt und gebürstet perfekt zum Scrambler.

Gruß
Hausel
http://www.iname.de/bilder/gi-11231jpg
http://www.iname.de/bilder/gi-11232jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de