Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gast Gastredner
|
Verfasst am: 26.03.2015 22:08 Titel: Zerbröselte Gummidämpfer |
|
|
Ich bräuchte bitte eine Auskunft:
Ich baue gerade eine SR neu auf.Die Kiste hat beim Vorbesitzer mehr als gelitten!
Sämtliche Gummis sind porös und bröselig.Also eigentlich brauche ich alle neu.
Ich finde aber nirgens etwas.
Gibt es die im Satz oder einzeln und wo?
Und haben die einen speziellen Namen? Ich habe unter Gummimuffen und Gummitüllen gesucht.
Danke schon mal. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 26.03.2015 22:48 Titel: |
|
|
"Sämtliche Gummis" findest du im Ersatzteilkatalog (z.B. auf der Yamaha-Homepage) und der freundliche Yamahahändler zeigt sich vielleicht gnädig und mag sie dir bestellen.
Einfacher, erfolgversprechender und mit motivierterem Personal als Ansprechpartner gehts mit einem Blick in den KEDO- Katalog, auf deren Homepage oder im Laden in Hamburg.
Was du dann wirklich willst musst dir noch klarwerden, einen "Komplettsatz" gibts nicht. |
|
Nach oben |
|
|
gast Gastredner
|
Verfasst am: 26.03.2015 23:24 Titel: |
|
|
[quote="S&T"]"Sämtliche Gummis" findest du im Ersatzteilkatalog (z.B. auf der Yamaha-Homepage) und der freundliche Yamahahändler zeigt sich vielleicht gnädig und mag sie dir bestellen.
Einfacher, erfolgversprechender und mit motivierterem Personal als Ansprechpartner gehts mit einem Blick in den KEDO- Katalog, auf deren Homepage oder im Laden in Hamburg.
Was du dann wirklich willst musst dir noch klarwerden, einen "Komplettsatz" gibts nicht.[/quote]
Dankeschön für die Auskunft. Kedo habe ich geschaut,aber nur einzelne Gummis für gutes Geld gefunden.
Schade,dass es sowas nicht im Satz gibt.
Das der freundliche Yamaha Händler gern bestellt,glaube ich auf´s Wort.
Trotzdem....herzlichen Dank |
|
Nach oben |
|
|
Displex Urgestein
Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 444 Wohnort: Dürrn Grenzland Baden-Schwaben
|
Verfasst am: 27.03.2015 09:43 Titel: |
|
|
Kannst du die mal auflisten,
vorallem die, die du nicht gefunden hast,
mir ist nichts bewusst was man nicht bekommt oder ein Alternativteil nehmen kann, ZB aus dem XS Shop oder Baumakt _________________ Eintopf rockt!! Meine Bildergalerie
|
|
motorang Forumsweiser
|
Verfasst am: 27.03.2015 10:07 Titel: |
|
|
Oder einfach mal eine Anzeige in "An- und Verkauf" einstellen oder mit dem nächsten Stammtisch Kontakt aufnehmen ...
Die Preise relativieren sich etwas wenn man bedenkt dass viele halt modellspezifisch gefertigt wurden und dann ja auch wieder viele Jahre halten ...
Gryße!
Andreas, der motorang _________________ Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA] |
|
Nach oben |
|
|
Lindi54 Urgestein
|
Verfasst am: 28.03.2015 11:11 Titel: |
|
|
wo ist "oben, bei Mutti"? Falls Du in der Nähe wohnen würdest dürftest Du mal einen Blick in meine Gummi-Kiste werfen. _________________ Gryße
Dirk
|
|
|