SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Spinnen die Römer

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Man In Blue
Gast

BeitragVerfasst am: 11.07.2006 12:50    Titel: Die Spinnen die Römer Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich hab heute einen sehr seltsamen Wisch von meiner Versicherung bekommen...

In dem hieß es ungefähr das ich Freitag einen unfall gehabt haben soll und das ich den beiliegenden Zettel ausfüllen soll falls ich eine andere sicht des unfallhergangs hätte...

Es steht jedoch nicht drin mit welchem KFZ ich diesen unfall gehabt haben soll, es steht nicht drin mit wem ich den unfall gehabt haben soll und es steht auch nicht drin was überhaupt passiert ist...

erst auf nachfrage wurde mir von meiner Versicherung mitgeteilt das ich mit meiner SR in diesen Unfall verwickelt sein soll...

jetzt kommt aber der Oberhammer: Meine SR steht seid über 2 Monaten unbenutzt und in einzelteilen in der Garage...

Ich hab darauf hin erstmal 2-3 Fotos gemacht und die einem Schreiben beigelegt in dem ich so in etwa meine Sicht des Unfallhergangs (ein wenig sakatisch) wiedergebe...

*G* ich denke mal das werden die mir wohl glauben das dieses Mopped in keinen Unfall verwickelt war...

Aber Damn! Ist euch sowas schonmal passiert?

Zudem kann ich mir son Krams momentan auch ned leisten... (sprich das wäre dann ja auch ne Fahrerflucht... und ich bin noch in der Probezeit un habs hcon 3 Punkte *G* )

Sören
HolgerD
Gast

BeitragVerfasst am: 11.07.2006 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Pass nur auf, dass die dir daraus nicht nen Strick drehen.
Von wegen, dass du nach dem Unfall die Maschine zerlegt hast um die Tat zu vertuschen.

Greets

HolgerD
Man In Blue
Gast

BeitragVerfasst am: 11.07.2006 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

HolgerD hat Folgendes geschrieben:
Pass nur auf, dass die dir daraus nicht nen Strick drehen.
Von wegen, dass du nach dem Unfall die Maschine zerlegt hast um die Tat zu vertuschen.

Greets

HolgerD

he he.... ne ne... ich hab noch rechnungen und belege für reperaturen und teile die halt auch bis zu 2 monate zurück reichen... desweiteren steht die maschiene nicht in meiner Garage... und zu dem Zeitpunkt wo der unfall passiert sein soll war mein Vergaser inner Reinigung... und genug Zeugen gibts dafür ja auch... und naja... mal sehen...

ich wär nur froh wenn sich das mal en sachverständiger ansieht...

Sören
fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 11.07.2006 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zahlendreher beim Kennzeichen?
Man In Blue
Gast

BeitragVerfasst am: 11.07.2006 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie sowas hab ich auch vermutet... bin mal gespannt was da noch kommt...

Sören
Mister B
Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.07.2006 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

So etwas ähnliches hatte ich auch mal.
Allesdings wollte da das Finanzamt pfänden, wegen angeblich
nicht bezahlter KFZ-Steuer.
Wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, schaut man doch
recht blöd aus der Wäsche! :shock: :shock:
Zu dieser Zeit gab es wohl in MUC eine SR mit der Nummer 171 und
ich habe 191.

Grüße
MB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König

BeitragVerfasst am: 11.07.2006 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch mal die Polizei aufsuchen, und nachfragen ob die wissen was angeblich passiert sei!
Erkläre denen natürlich wieso und warum du auf keinen Fall in den Unfall verwickelt sein kannst.
MopsFidelius
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Aber dein Kennzeichen hast du noch? Nicht, dass das gezockt wurde und die mit deinem Kennzeichen nen Unfall gebaut haben...

<-Ankickprobleme? so gehts!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.