Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Man In Blue Gast
|
Verfasst am: 11.07.2006 12:50 Titel: Die Spinnen die Römer |
|
|
Moin zusammen,
ich hab heute einen sehr seltsamen Wisch von meiner Versicherung bekommen...
In dem hieß es ungefähr das ich Freitag einen unfall gehabt haben soll und das ich den beiliegenden Zettel ausfüllen soll falls ich eine andere sicht des unfallhergangs hätte...
Es steht jedoch nicht drin mit welchem KFZ ich diesen unfall gehabt haben soll, es steht nicht drin mit wem ich den unfall gehabt haben soll und es steht auch nicht drin was überhaupt passiert ist...
erst auf nachfrage wurde mir von meiner Versicherung mitgeteilt das ich mit meiner SR in diesen Unfall verwickelt sein soll...
jetzt kommt aber der Oberhammer: Meine SR steht seid über 2 Monaten unbenutzt und in einzelteilen in der Garage...
Ich hab darauf hin erstmal 2-3 Fotos gemacht und die einem Schreiben beigelegt in dem ich so in etwa meine Sicht des Unfallhergangs (ein wenig sakatisch) wiedergebe...
*G* ich denke mal das werden die mir wohl glauben das dieses Mopped in keinen Unfall verwickelt war...
Aber Damn! Ist euch sowas schonmal passiert?
Zudem kann ich mir son Krams momentan auch ned leisten... (sprich das wäre dann ja auch ne Fahrerflucht... und ich bin noch in der Probezeit un habs hcon 3 Punkte *G* )
Sören |
|
Nach oben |
|
 |
HolgerD Gast
|
Verfasst am: 11.07.2006 12:56 Titel: |
|
|
Pass nur auf, dass die dir daraus nicht nen Strick drehen.
Von wegen, dass du nach dem Unfall die Maschine zerlegt hast um die Tat zu vertuschen.
Greets
HolgerD |
|
Nach oben |
|
 |
Man In Blue Gast
|
Verfasst am: 11.07.2006 13:03 Titel: |
|
|
HolgerD hat Folgendes geschrieben: | Pass nur auf, dass die dir daraus nicht nen Strick drehen.
Von wegen, dass du nach dem Unfall die Maschine zerlegt hast um die Tat zu vertuschen.
Greets
HolgerD |
he he.... ne ne... ich hab noch rechnungen und belege für reperaturen und teile die halt auch bis zu 2 monate zurück reichen... desweiteren steht die maschiene nicht in meiner Garage... und zu dem Zeitpunkt wo der unfall passiert sein soll war mein Vergaser inner Reinigung... und genug Zeugen gibts dafür ja auch... und naja... mal sehen...
ich wär nur froh wenn sich das mal en sachverständiger ansieht...
Sören |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 11.07.2006 13:05 Titel: |
|
|
Zahlendreher beim Kennzeichen? |
|
Nach oben |
|
 |
Man In Blue Gast
|
Verfasst am: 11.07.2006 13:07 Titel: |
|
|
irgendwie sowas hab ich auch vermutet... bin mal gespannt was da noch kommt...
Sören |
|
Nach oben |
|
 |
Mister B Urgestein

|
Verfasst am: 11.07.2006 14:41 Titel: |
|
|
So etwas ähnliches hatte ich auch mal.
Allesdings wollte da das Finanzamt pfänden, wegen angeblich
nicht bezahlter KFZ-Steuer.
Wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, schaut man doch
recht blöd aus der Wäsche! :shock: :shock:
Zu dieser Zeit gab es wohl in MUC eine SR mit der Nummer 171 und
ich habe 191.
Grüße
MB |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 11.07.2006 21:49 Titel: |
|
|
Ich würde auch mal die Polizei aufsuchen, und nachfragen ob die wissen was angeblich passiert sei!
Erkläre denen natürlich wieso und warum du auf keinen Fall in den Unfall verwickelt sein kannst. _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 12.07.2006 10:52 Titel: |
|
|
Aber dein Kennzeichen hast du noch? Nicht, dass das gezockt wurde und die mit deinem Kennzeichen nen Unfall gebaut haben... _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
Nach oben |
|
 |
|