SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kurze Flugstunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dreckbratze
Einziger junger Sack

BeitragVerfasst am: 05.08.2006 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

nen bekannten aus unserer schrauberhalle haben sie nach mannheim in ne(kein witz!!) tierklinik geschickt, weil er wegen seiner leibesfülle nicht in den normalen tunnel passt.
also so gesehen ist unser pointer ja noch ein zierliches kerlchen Yellow Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AYKUT
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 05.08.2006 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, vergessen wir es ...
Freut mich aufrichtig, dass es Dir wieder besser geht.

Um die Ängste zu vertreiben musst Du gleich wieder auf den Bock Yellow Very Happy
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 05.08.2006 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

dreckbratze hat Folgendes geschrieben:
... ist unser pointer ja noch ein zierliches kerlchen Yellow Very Happy

wie käme man auch zu einer anderslautenden Meinung? Also 'ne Nilpferd-taugliche Röhre brauchts jedenfalls noch nicht, obwohl der Komfort sicher nicht zu unterschätzen wäre Mr. Green

AYKUT hat Folgendes geschrieben:
... Um die Ängste zu vertreiben musst Du gleich wieder auf den Bock

ich bin ja gleich weitergefahren. Bloß seit das Aua eingesetzt hat und der linke Arm von alleine kaum mehr über 20 Gräder zu bringen ist, wird's schwierig. Sieht einfach beunruhigend aus, wenn man die linke Hand erst via rechte Hand auf den Lenker legen muss, so ein bisserl à la tragt mich zum Moped, ich fahr' euch alle heim Mr. Green
Dauert halt noch ein paar Tage bis ich all' die schönen bunten Dropse vom Onkel Doktor vertilgt habe Keks

P.

noch'n PN by Edit: Helmut (rei) war mal wieder sofort hilfsbereit und hat das Moped via Hänger zu mir nach Hause expeditiert. Nach dem Arztbesuch war eigenes heimfahren schlicht nicht mehr drin. Muss einfach mal wieder gesagt werden, auf den Freund kann man immer zählen. Merci.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Credo
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 06.08.2006 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ pointer

auch von mir alles gute , da is man mal am Wochenende nicht am Rechner und träumt davon Montag seine neue SR abzuholen und ließt sowas . Werde jetzt Ansammlungen von Autos (LKW's ) meiden - doch wie ?
Denn Kernspinn kann ich nachempfinden brauchte 4 Anläufe als es bei mir geklappt hat , doch fürs nächstemal versuch ich die Methode mit Apfel und Petersilienstreuschen !
Nochmal gute Besserung für die SR und dich ( man muß Prioritäten setzen )

Gruß Credo

P.S. Ich hoffe sie kriegen denn Fahrer ':stick:'
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peter
Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.08.2006 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ich bin nach Durchsicht der urlaubsbedingt nicht gesehenen Beiträge jetzt auch hierdrauf gestoßen - mir ist echt etwas bange geworden. Hoffentlich wirds mit dir bald wieder.
Ich hoffe ja inständig, daß hier im Forum keinem was passiert, aber leider steigt immer wieder mal jemand unfreiwillig ab.
Seid bloß vorsichtig ...

peter
Yellow Confused
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenn's so harmlos ausgeht, geht's ja noch. Der Rucksackverband wird mir noch ein paar Wochen erhalten bleiben, aber ich sitze schon wieder im Büro. Nochmal Danke für alle Genesungswünsche!

Kleiner Tipp, falls jemand doch mal in die Tomographieröhre muß: Augen zulassen, Sekunden und Minuten zählen, sobald die Gedanken anfangen wollen zu schweifen -> Tritt in den mentalen Hintern -> weiterzählen. Wenn man vorher noch gefragt hat, wie lange es dauert, dann hat man damit genug zu tun, da hat die Panik keine Chance.

U-bootfahrer muss ein Shice-Job sein .. 8)

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.
Tinoccio

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Besserung auch von mir.Hauptsache du bist einigermaßen heile.Mögen dem A...BEEEP...loch den Blitz beim Sche...BEEEP..en treffen.T.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.