|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Credo Forumsweiser
|
Verfasst am: 09.08.2006 22:34 Titel: Verdammt , Gehasst , Vergöttert |
|
|
Am Montag war es soweit ich hab sie abgeholt meine SR . Ich wußte sie hat gestanden und springt nicht , an doch was macht man nicht alles wenn man verliebt ist ! Gestern keine Zeit denn mein Abeitgeber trennte uns schmerzliche 16 Stunden und man kann ja bekanntlich nur einem Herren (oder Dame - gell Gitti ) dienen . Heute beim Moppet Dealer des Vertrauens gewesen und im erklärt das er ne Vergaserreinigung vor sich hat , was macht der packt mich bei die Eier indem er mir sagt '' Die hat doch nur ein Zylinder und du kriegst sie nicht an ''. Ich nach Hause Garage auf , Moppet angeguck und ihr klar zu verstehen gegeben das sie (alte Zicke ) nun einen neuen Herrn hat ! 4 Kick an , einmal Gas Moppet aus ,25 Kick Moppet an Credo naß , warmlaufen lassen , sie dreht auf 3000 Touren mmmmmhhhh , Schraube am Warmstater zu hoch eingestellt , sie wummert auf 1500 Touren , riesige Spritpfütze unterm Zicklei , egal es läuft ja aus dem Überlauf (wahrscheinlich Schimmernadel die ihre Arbeit nicht aufnehmen möchte da sie so lange Ruhe hatte )Oel auf 50 Grat erster Gang rein anfahren Moppet aus ,schei... 47 dreiviertel Kick Credo klatsch naß (erzählt mir kein vom Warmstater ) achja Moppet an ! Ich wage es , ohne Helm naß bis auf die Knochen und angemeldet sowieso nicht , ein kleiner Ausritt - huijuijuiju ich hab Spaß wie Bolle sie läuft ach wie schön sie klingt . Die Stunde des Angebers schlägt ich beim Kumpel vobei Karre zeigen hach Strafe folgt kaum bin ich wieder vom Hof pött pött Zieglein ziegt sie ist aus und ich etwas genervt , ne viertel Stunde , eine Spritpfütze weiter kann ich mich auf den Heimweg machen naß natürlich ! Nicht ganz zu Hause höre ich wie die Kette am Fettkasten schlägt OK dann halt das auch noch , ich stelle sie für heute beiseite und weiß für mich ich habe meine Huddel heute verdammt , gehaßt und eben doch auch vergöttert !
Man is datt schön wieder ne SR zu fahren , doch werden jetzt erst die Kleinigkeiten gemacht ( Anmelden , Vergasser reinigen , Kette spannen ,und Oel wechseln ) und dann heißt es wieder fahrn, fahrn ,fahrn und vieleicht auch ein bißchen fluchen .
Gruß an alle Asphaltpiloten
Credo |
|
Nach oben |
|
 |
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 09.08.2006 22:45 Titel: |
|
|
Glühstrumpf!
Watt den Warmstart angeht: das lernt sich irgendwann - da ist jede anders. Was oft hilft: Dekohebel ziehen, Gas voll auf und dann 10 bis 20 mal mit Schwung durchtreten. Anschließend dann nochmal mit Warmstartknopf versuchen...
Was den Versager angeht: der wird ja wohl selbst gereinigt - ist das klar!?
Grüße!
M. |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 10.08.2006 14:29 Titel: Re: Verdammt , Gehasst , Vergöttert |
|
|
Credo hat Folgendes geschrieben: | bekanntlich nur einem Herren (oder Dame - gell Gitti ) dienen .
Gruß an alle Asphaltpiloten
Credo |
zur Kenntnis genommen 8)
....dein Schreibstyle gefällt mir....so mystisch...
Gitti
Ps. Zum Thema...so kennen viele ihre Huddel...  _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|