Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Experte Forumsweiser

|
Verfasst am: 14.09.2005 18:46 Titel: OT: Avis reparieren |
|
|
Moin,
ich muss eine AVI Datei ( ca. 700 Mb ) reparieren. Hab ein bisschen gegoogelt und ein Porg. namens DivFix gefunden.
Da steht zwar bei, dass es etwas länger dauern kann, aber die Mühle läuft seit heute Morgen 8 Uhr und die meiste Zeit, hatte das Teil die Systemleistung ( AMD 2000+ & 256Mb Speicher & Win98SE ) für sich alleine.
So langsam kommt mir das etwas spanisch vor.
Hat sowas schon mal einer gemacht? Gibt es da was besseres? _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
 |
HolgerD Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
HolgerD Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Experte Forumsweiser

|
Verfasst am: 14.09.2005 20:10 Titel: |
|
|
Moin,
ob Bild und Ton synchron sind, weiss ich nicht. Mein Divxplayer stürzt immer beim Starten ab. Windoof sagt "Datei beschädigt oder ungültig". Wenn ich sie sonstwie abspielen will, kommt auch immer Gemecker von wegen "Datei ungültig" oder "Medienlänge unzulässig" oder "Datei nicht qualifiziert"
Der erste Link nützt also nix. Beim zweiten kann ich zwar was runterladen, bekomme es aber nicht entpackt. WinZip sagt: "Archiv beschädigt, neu runterladen" hab schon 3 Server ausprobiert. Immer das selbe. _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
 |
HolgerD Gast
|
Verfasst am: 14.09.2005 20:12 Titel: |
|
|
welchen DIX-Player nutzt du?
Schon mal nen anderen probiert?
Greets
HolgerD |
|
Nach oben |
|
 |
Experte Forumsweiser

|
Verfasst am: 14.09.2005 20:17 Titel: |
|
|
Moin,
ist der Player, den man bei Divx.com? runterladen kann.
Hast Du einen Besseren, der unter Win98 läuft? _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
 |
HolgerD Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Experte Forumsweiser

|
Verfasst am: 15.09.2005 13:40 Titel: |
|
|
Moin,
den letzten Link hab ich mal ausprobiert. Der Player tuts auch nicht.
Die Datei ist wohl wirklich kaputt.
Na, werde wohl mal weiter nach Reptools forschen. _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
 |
|