Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
roger Ex- nixkochkäse

|
Verfasst am: 09.09.2006 05:54 Titel: |
|
|
Jouh,
so in einer Stunde fahre ich los.
Freue mich schon.
Bis dann.
Roger |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 10.09.2006 09:56 Titel: |
|
|
So, schön war der Tagesbesuch.
Kaiserwetter und nette Leute.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
Wickie Bürscherl

Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 1365 Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen
|
Verfasst am: 10.09.2006 12:46 Titel: |
|
|
Ich war um 12 daheim! Sehr schön... Mich wird man jetzt öfter sehen!
Gruß Wickie _________________ Der Wickie
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
SRatte Forum-König

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 10.09.2006 12:48 Titel: |
|
|
So, bin auch um 12 zu Hause gewesen.
Danke an Gitti und Jo und wer sonst noch mitgeholfen hat, für die Organisation...war toll bei Euch....schöner Platz, tolles Wetter und nette Leute....so wie es sein soll.
Auf der Heimfahrt war bei mir alles bestens....nur an den Verbrauch muss ich ran.....über 7 Liter bei Tempo 120.....eindeutig zu viel. _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres
Zuletzt bearbeitet von SRatte am 10.09.2006 13:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
roger Ex- nixkochkäse

|
Verfasst am: 10.09.2006 12:59 Titel: |
|
|
Hi,
die Tour zur Wasserkuppe und zurück war genial!!!
Die Location ist auch spitze, bitte mehr davon.
Leider tut mir mein Rücken schon wieder so sehr weh,
dass ich mir überlege das Badenertreffen sein zu lassen
(könnte eh nur von Fr. auf Sa.), um dann die Haunitour mitzufahren.
Ich sollte eh mal an der anderen Baustelle basteln.....
Also, im nächsten Jahr, so es denn das Treffen nochmal gibt,
versuche ich mit Zelt dabei zu sein.....
Roger |
|
Nach oben |
|
 |
bbbkkk Frischling

|
Verfasst am: 10.09.2006 13:15 Titel: prima Treffen |
|
|
Sodele, bin Punkt 12 pannenfrei und wohlbehalten in den Heimathafen OF eingefahren. Ein herzliches Dankeschön an Gitti, Jo und alle Helfer für das rundum gelungene Treffen. Der Soundlevel der Musik war ein bisschen "angehoben" - etwas zuviel für mein zartes Rentnergehör - aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und zum Schlafen hatten mir meine flughafenerprobten Stöpsel geholfen. Also dann wünsche ich bis zum nächstenmal Speichenbruch und Kolbenklemmer mit tiefen Hub aus dem Keller vom
Bernd |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 10.09.2006 17:14 Titel: |
|
|
Ja, besonderern Dank an die kleinste IG, wie sie es geschafft haben, so ein Treffen auf die Beine zu bekommen
Nur was die Musiklautstärke angeht, muss ich mich Bernd anschliessen......aber das habe ich schon mit Gitti besprochen  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
Jo aus Fulda Aufsteiger

|
Verfasst am: 10.09.2006 19:10 Titel: |
|
|
Wir danken euch für die geile Party die ihr mit uns gefeiert habt und mit der Musik werden wir uns bessern kann nur besser werden grins.
Hoffe ihr seit alle gut Heim gekommen.
PS:
Danke Hauni für die Ausfahrt mit meinem Sohn Elias |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi Urgestein

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 449 Wohnort: Esslingen, Schwoabaländle
|
Verfasst am: 10.09.2006 20:21 Titel: |
|
|
Sodele, jetztetle
bin nun auch wieder zu Hause gestrandet.Hab noch ein knappes Stündchen auf einer Park-Platz-Bank dösen müssen!
Aber nachdem ich nun frisch gebadet, rasiert und gepudert bin, gehts mir wieder richtig gut!
Gitti, fehlt jetzt nur noch ne Thai-Massage, aber bitte ohne Mund!
Komisch, aber irgendwie werde ich den Rauchgeschmack nicht los! Der sitzt anscheinend porentief! :cry:
Herzlichen Dank für eure erste echt goile Party! Habt ihr supi hinbekommen!Supi Location!
Applaus für Mama Gitti, die wirklich geschufftet hat, für Jo dem Holzsammler und Ausfahrtleader, für Jürgen, dem Mann hinter dem Tresen und den vielen Helferleins!
Doch der Hit waren die frisch aufgebackten Brötchen im Backhäuschen!  _________________ Schwabengrüßle
WOLFI  |
|
Nach oben |
|
 |
AYKUT Forumsweiser

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 656 Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
|
Verfasst am: 10.09.2006 21:30 Titel: |
|
|
Liebe kleinste IG der Welt -vielen Dank für eine gelungene Party. Gitti, Jo, Jürgen ihr habt was tolles auf die Beine gestellt. Bitte mehr davon. Wir helfen auch gerne mit - meine Hilfe ist euch sicher.
Rouse, Ralle und ich waren gegen 15.oo Uhr zu Hause.
Leider gab es mit Ralle Probleme. Er wird es sicher später noch erzählen.
Bis bald,
Aykut _________________ Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch? |
|
Nach oben |
|
 |
KLG Urgestein

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 304 Wohnort: Westhofen Rheinhessen
|
Verfasst am: 10.09.2006 21:58 Titel: |
|
|
wolfi hat Folgendes geschrieben: | Sodele, jetztetle
Herzlichen Dank für eure erste echt goile Party! Habt ihr supi hinbekommen!Supi Location!
Applaus für Mama Gitti, die wirklich geschufftet hat, für Jo dem Holzsammler und Ausfahrtleader, für Jürgen, dem Mann hinter dem Tresen und den vielen Helferleins!
Doch der Hit waren die frisch aufgebackten Brötchen im Backhäuschen!  |
Da kann ich mich nur anschließen
bin auch gut mit meinem Renault Master undf SR heimgekommen.
War dann mit der Honda noch auf Johanniskreuz
Danke auch an die Louide die bei mir geschraubt haben und mir moralische Unterstützung gegeben haben.
MfG KLG _________________ 59 na und !! Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit <>< |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 10.09.2006 23:21 Titel: |
|
|
habe während der Heimfahrt Samstagnacht das wärmende Feuer vermißt, sonst zwischenfallfrei...
zukünftig muß ich auf jeden Fall mehr Zeit einplanen... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
HolgerD Gast
|
Verfasst am: 10.09.2006 23:33 Titel: |
|
|
Bilder Freunde, für alle die nicht teilnehmen konnten und deswegen sich noch mehr rumärgern!
Greets
HolgerD |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 10.09.2006 23:43 Titel: |
|
|
Die Bilder kommen noch, da bin ich sicher...
so viele DigiCams auf einem Fleck hab ich zuletzt beim Einfall der japanischen Truppen aufs Oktoberfest gesehen...  _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
HolgerD Gast
|
Verfasst am: 10.09.2006 23:46 Titel: |
|
|
Da bin ich mal gespannt und harre der Dinge die da uns noch gezeigt werden!
Greets
HolgerD |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 11.09.2006 07:55 Titel: |
|
|
Hallo Ihr...
ich kann nur mal kurz meins loslassen....
es war einfach schön..
Es war anstrengend, aber total schön..
Die ganzen Menschen, die da waren,..Danke..
Danke an meine Kinder und Stefan, die mir soviel geholfen und an Arbeit abgenommen haben..
Die geholfen, die das Treffen wertvoll gemacht haben, ...Danke
Die vielen schönen Mopeds...einfach schön anzuschaun...
Der Jo und der Jürgen, die Maria, die nur Samstag da sein konnte.....danke, dass es euch gibt...
Dem Jo aus Fulda,....ohne den es sicher das Treffen nicht gegeben hätte...
jedenfalls nicht jetzt und nicht so...
Danke, an meinen Stammtisch aus AB, mit sovielen, auch mit Tagesfahrtlern,....dicken Kuss....
Danke an KLG, der Wein war lecker...
Danke an meine Mutter, dass sie mir das Leben geschenkt hat und meinem Vater dass er dazu beigesteuert hat..
Und vor allem.....das super geile super Wetter....meine Herrn, das Beten hat sich sowas von gelohnt.....
Bilder?? Mal sehen...durch meine Arbeit kanns was länger dauern bis sie drin sind...aber sie kommen noch...
Danke , Danke usw....
Gitti
Ps.. Wolfi,...Massage gerne immer wieder und wie immer "OHNE"  _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
Rouse Urgestein

|
Verfasst am: 11.09.2006 08:04 Titel: |
|
|
Moin,
Gitti und Jo, das habt ihr einfach super gemacht..
bin gut angekommen, wurde doch etwas knapp, um kurz vor 15 Uhr daheim angekommen, Kiste in die Garage, unter die Dusche und ab auf die Grillfeier (15 Uhr).
Was war denn mit Ralle los?
Hat mich angeklinngelt, bis der Akku tot war, leider während der Fahrt nicht gehört, und erst abends, nach dem Laden gesehen.
Hoffe es war nichts schlimmes und er ist wohlbehalten angekommen....
Gruß Andi |
|
Nach oben |
|
 |
AYKUT Forumsweiser

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 656 Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
|
Verfasst am: 11.09.2006 10:15 Titel: |
|
|
Dann nehme ich es vorweg ...
Als er mich (Teilstück A3, wegen Streckensperrung) auf der linken Spur vorbeigelassen hat war noch alles OK. Ihm ist bei diesem Manöver die Kette runtergesprungen :shock: bei 120 auf der linken Spur :shock:
Rouse und ich haben es nicht mitbekommen und sind von der A3 runter, wir dachten, er fährt weiter ...
Ich zu hause, nach der Dusche gucke auf mein Handy, Ralle hat angerufen ... Ihm ist *Gottseidank* nichts passiert, hat die Kette wieder d´raufbekommen und stand auf einem Parkplatz. Ich also Werkzeug eingepackt und mich mit ihm zum Kettenspannen getroffen. Ist alles OK wieder.
Er hat sich zwar nicht gemeldet, dass er da ist aber ich denke, er ist gut angekommen. Wie er sagte hat er einen Umzug vor sich. Urlaub, kein Internetzugang, da kann es sein, dass er angeschnitten ist ...
Alles OK, kein Grund zur Sorge.
Aykut _________________ Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch? |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 11.09.2006 13:20 Titel: |
|
|
Hi,
wir haben heut morgen tefloniert. Alles OK bei Ralle, nur hat er halt Aaaabeit mit der SR. Die Schwinge sitzt auch fest. Und die XT braucht auch einen Kettensatz.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
Ralle Fleißiger Poster

Anmeldedatum: 08.08.2005 Beiträge: 148 Wohnort: Obertshausen / Rhein-Main
|
Verfasst am: 11.09.2006 21:09 Titel: |
|
|
Also meld ich mich mal, bin dank Aykut heil nach Hause gekommen - Danke nochmal -
War alles halb so schlimm, war nur'n komisches Gefühl als die Kette absprang und die Drehzahl plötzlich hochschoss. Schei... , nu is die Kette kaputt, hätt'se besser nochmal ein bischen gespannt. Ging dann wieder gut draufzumachen, nur der Kettenschutz hat ein bischen geschliffen (an der Kette).
Bis denne
Ralle
nu tun mir die Finger weh - vom vielen Tippen |
|
Nach oben |
|
 |
|