SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kleine Ausfahrt....

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rei97
Forum-König

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 19:04    Titel: kleine Ausfahrt.... Antworten mit Zitat

Also:
Der Hinterreifen meiner Schwarzen ist fast hinüber. Ein Grund mehr heute morgen um 10 Uhr Richtung Süden zu starten und die restlichen 2 Millimeter in einem Herbstburnout zu verdampfen. Um rasch voran zu kommen ging es auf der Bahn am nebligen Ulm vorbei bis Füssen. Dort nach Reutte Richtung Fernpass. Vorher rechts ab ins Namloser Tal....Ein Genuss...Sonne und 22°..
Das Lechtal weiter bis Bregenz. Nochmal für 1.06€ getankt und Rücksturz zur heimatlichen Garage um 17 Uhr. alles in Allem 560km 27 ltr. Supi, Öltemperatur meistens zwischen 100 und 110° ...Wenn die Anfahrt nicht so zeitraubend wäre würde ich da öfters rauf...Spass machen die Paßstrecken schon.
Regards
Rei97
http://www.sr500.de/wbb3/attachment.php?attachmentid=3657
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roland
Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.09.2006 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Bildern kann ich nicht dienen...
Aber Donnerstag, 7.00 Uhr, brachen drei Herren Richtung Lauterburg auf (einer davon endlich wieder mit der geliebten SR :-) ) .
RN bis Schirmeck, links ab zum Col de la Dingsbums, Bonnehomme, Lac Blanc, Widgenstein, Schlucht, Route des Cretes, Hoheneck, Grand Ballon uswusf...
Strahlend blauer Himmel, Kurven bis zum Abwinken, kaum Verkehr, Munsterkäse, Baguette, Salami.

Die Vogesen sind einfach genial.

Gruß
Roland
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rei97
Forum-König

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 20:24    Titel: dacapo... Antworten mit Zitat

Also.
das Wetter lockte...ich wollte auch...na ja, dann diesmal Hantennjoch...
Abfahrt 10Uhr Bei Ulm 9°C und neblig, dann jedoch wieder angenehm ...
Am Hantennjoch war es auch nur 15° aber sonnig und LEER....niemand da. Alle Kurven für mich... ein Traum...nur Freitags Ende September denkbar.
Nach 7.30 Stunden und 600,1 km später wieder vor die Garage gerollt...
Regards
Rei97

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.