Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 21.10.2006 22:26 Titel: wieder ein Problem mit Pee.... |
|
|
Also.
nachdem die Fahrten in Pee ja nun eine gewisse Tradition besitzen, der Preis mit 90€ für 2 Tage doch erreichbar ist, habe ich ja fest vorgehabt, in 2007 wieder mit der Truppe wie immer dort hin zu gehen, wenn die ein Event anbieten. Das ist nun wohl in dieser Form nicht mehr drin.
Da scheint es um Motorradrenntraining.de wohl Knatsch gegeben zu haben:
http://r6club.de/index.php?s=0740d756fe3aa1d0a5d54353bbf0a0f7&showtopic=6670
wie man nachlesen kann.
Watt nu...
Ich will aber , dass wieder was in Pee stattfindet.
Ein Kedo-Raceday in Pee?
Irgendwas miteinander dort mit dem Verein für 2007 absprechen..??
Ich werde jedenfalls mal versuchen mit dem Verein Kontakt aufzunehmen um auszuloten, was möglich ist.
Für Vorschläge bin ich dankbar....
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
gschpannfohrer Forumsweiser

|
Verfasst am: 23.10.2006 18:16 Titel: |
|
|
.. _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)
Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 14.01.2008 20:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 23.10.2006 22:52 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von fpg am 04.06.2007 23:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 24.10.2006 09:37 Titel: nix gegen... |
|
|
Also:
nix gegen gtf...
Mein Rennerle heisst nicht umsonst Möschtle und in 2006 hab ich es zusammen mit Peter auch wahr gemacht.
Aber: Schleitz wäre mir eine Nummer zu gross gewesen, obwohl es sicher toll war.
Pannonia kam mir terminlich nicht gelegen und wäre zu weit.
Rijeka hätte mich schon gereizt zumal es von mir aus nicht zu weit war.
Ausserdem scheint es noch das familiärste der Events gewesen zu sein...
Der Reiz an Pee ist : die Kosten die wettersichere Lage und das unverkrampfte eher provinzielle....
Kein Tournzwang, kein unbedingtes. Ich muss/will gewinnen...einfach nur Spass. Ausserdem würde ich bei gtf aus technischen Gründen ausser Konkurenz fahren, da mir meine Bremse zu gut gefällt als dass ich die vorhandene Serienanlage wieder hinbauen will. Das stört in Pee ,Anneau und auch beim Mostevent keinen.
Fazit: Vielleicht komm ich mal in 2007 in Rijeka vorbei, wenn man meine Huddel überhaupt will.
Trotzdem würde ich gerne in Pee was stattfinden lassen, woran mehr als 5 Rennfans teilnehmen. Dort könnte jede SR teilnehmen, wenn nur das Glas gesichert oder demontiert ist. Spiegel ab und Lampen und Blinker abkleben reicht. Ich werde auf jeden Fall mal Kontakt mit dem Verein aufnehmen. Ein nettes Treffen auf einem interessanten Campground mit Lagerfeuer und Lärm bis 95 dba kann zugesagt werden.
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
|