Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Baumann Fleißiger Schrauber

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 901 Wohnort: Diedesheim, Deutschland
|
Verfasst am: 05.11.2006 00:26 Titel: Disco |
|
|
Hi Leute,
ich sitze grad vor der Glotze und zieh mir die ZDF-Kultnacht-Das Beste aus Disco rein.
Ich häts nicht gedacht, aber mir läuft eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken.
Meeeeensch ist das lange her....................
Ich werde ganz rührselig.
Aber die Gags vom Richter waren damals schon Scheiße.
Gruß Baumann _________________ die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 05.11.2006 02:54 Titel: |
|
|
Bommi Du wirst alt...  |
|
Nach oben |
|
 |
peter Urgestein

|
Verfasst am: 05.11.2006 08:39 Titel: |
|
|
Ilja Richter - Mann was war das für eine Zumutung.
Licht aus - Spot an - so ein Mist.
Da war die Uschi Nerke schon weitaus erträglicher, auch wenn sie immer den Eindruck vermittelte als hätte sie keinen Dunst wovon sie redet und liest nur vom Blatt ab was ihr der Sexauer aufgeschrieben hat.
So - jetzt Frühstück !
peter _________________ Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so.  |
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 05.11.2006 10:39 Titel: |
|
|
ist aber ´n schöner zeitsprung zum beat-club und disco 72-
lustig zu sehen, wie man damals rumgelaufen ist. die gags vom richter waren zwar scheisse, aber immerhin hat er etliche jahre viel erfolg mit der sendung gehabt. |
|
Nach oben |
|
 |
Wolfgang Forumsweiser

|
Verfasst am: 05.11.2006 12:26 Titel: |
|
|
Tja, auch der Typ mit den schlechten Witzen ist alt geworden...
Der Ilja heute:
Ist ja überhaupt nicht meine Generation, aber ein paar Folgen hab ich vor dem Fernseher doch verfolgt. Wenn Leute die heute noch Dinosaurier des Business sind in engen roten Strumpfhosen zum Playback rumhüpfen... :shock:
Gruß
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 05.11.2006 12:32 Titel: |
|
|
was meinst du, was die Sendung ohne die sabbelnde Trauerweide erst für'n Erfolg gewesen wäre
ich mein' denkt doch mal an eure damalige Tonträgerausstattung - irgend ein keksdosenartiger Plattenspieler (tragbar, eingebauter Krächzsprecher, wenn neu dann meist psychodelisch bunt), erster Casettenrecorder (vermutlich ITT-Schaub Lorenz, Holzdesign) vom ersten Ferienarbeits-Gehalt (erste Möglichkeit, sich Musik zu kopieren, boah, wer konnte sich schon die ganzen erwünschten kleinen Singles und CDs[1] leisten?). Hach ja, wie sagte Justus so richtig: mir werred alt. Komisch, dass sich meine Nostalgia in Grenzen hält 8)
P.
[1] PS durch Edit: Mist, da schlägt das Alter wirklich zu. Sollte natürlich nicht "CDs" sondern "LPs" heißen _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Zuletzt bearbeitet von pointer am 05.11.2006 12:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 05.11.2006 12:46 Titel: |
|
|
Ich hab meinen Schaub Lorenz jedenfalls mit Schwung entsorgt, bevor ihn eines Tages eine meiner Töchter entdeckt und für cool hält. Und mit dem Kasten gingen auch gleich Stücker 150 orangefarbige BASF Cassetten über die Wupper. Und womit? Mit recht!  |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 05.11.2006 15:35 Titel: |
|
|
die Gags von Ilja waren früher schon scheiße....und heute sind sie es immer noch...er hat so eine Art an sich..die etwas seltsam ist...
"My Boy lallipop" war am geilsten... Die Maus mit den langen Haaren und riesen Brille und barfußhüpfend..
... wir wundern uns heute über manches, was unsere Kids für gut finden..??? die sitzen in ein paar Jahren auch da und schlagen die flache Hand vor die Stirn und wundern sich über das was sie "früher" cool fanden..
Gitti
PS. Die Hitparade mit schnellsprecher-Dieter Thomas war doch noch geiler... _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
|