|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 29.12.2006 13:56 Titel: |
|
|
Also diese Argumentation zur Verstümmelung ist ja sowas von abartig und populistisch, dass sie nicht unkommentiert stehen bleiben dürfte. Dabei hoffte ich doch in meiner heiligen Einfalt tatsächlich bereits ein paar mal, dass dieser Thread so langsam auf Frist geht.
Hat bloß nun endgültig nichts mehr mit dem selbst schon weiten, weiten Trara dieses (unter anderem) eh' viel zu langen Austausches zu tun. Thread trennen oder was meint die Gemeinde? Andererseits: wenn wir schon mal so einen - sagen wir mal: hier untypischen - Anmache-Thread haben , könnte man dieses Ding auch weiter bestücken. Ich warte da mal auf die Reaktionen dazu, bevor ich das Keyboard argumentativ schwinge und geh' erst mal 'ne Runde Moped fahren - verbrecherisch die Vorfahrt nehmenden Autofahrern das Gehör via 136 db-Horn rauben, sozusagen
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
fpg Forum-König

|
Verfasst am: 29.12.2006 14:59 Titel: |
|
|
moin,
....krass, alter... :shock:
Zitat: | Zum Thema Zwangskastration:
Ich möchte folgendes zu bedenken geben:
Wenn man sie dagegen Zwangsweise Kastrieren würde, und so den Hormonausstoss verhindert, dann könnten sie, nach Verbüssung der Strafe, wieder in ein normales Leben integriert werden.
|
.... auha... da hat aber wer im biologieunterricht nicht aufgepasst..... also ich täte dann technisch eher zur enthauptung raten.....
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
 |
gast Gastredner
|
Verfasst am: 29.12.2006 15:30 Titel: |
|
|
eigentlich habe ich mir ja vorgenommen zu diesen wieder einmal ins unleidliche mehr als abdriftenden Fred, nix zu posten weil mir diese ewige Quasseleckenscheisse, Gossenniveaukacke unendlich"sst" am Arsch geht.
Aber anscheinend gibt es so viele selbsternannte Bibel"experten" die über ein vollständiges theologiestudium und das zusätzlich nötige und notwendige Know how im Bereich bibelinterpretation, sowie Korrektur von im mittelalter von polygam herumhurenden politikerumpackelnden und mordenden Kirchenvätern, eingebrachten absichtlichen Verdrehungen der sogenannten heiligen Schrift, das ich nur sanft mein haupt beugen kann vor so viel Selbstbewußtsein.
Nicht das dies nun ein Zeugnis eines aggressiven Atheisten wäre nur es kommt der moment wenn man offensichtlichen Blödsinn nicht mehr ertragen kann wie er stellenweise in diesem fred vorkommt.
Ebenso und im selben Atemzug nennend finde ich es äußerst spannend wie schnell es zu "Expertenwissen" im Bereich forensischer Medizin kommt, das ja in vielen Fällen(nicht in allen) nicht im Traum den eindruck eines Vergeltungswunsches aufkommen lassen könnte.
Besonders spannend finde ich den Umstand das mir der Hormonzusammenhang irgendwie im geschichtlichen zusammenhang bekannt vorkommt!!
War das nun im Stürmer oder doch bei den Verurteilungen in Nürnberg???
Das mag nun etwas überheblich klingen ist mir aber trotzdem wuascht wie nur was, ich würde aber empfehlen sich bzgl bzgl. komplexer und m.Ea. diffiziler Themen zu erkundigen, bevor man laut ethisch bedenkliche geistige und verbale Fürze bzw. Rülpser loslässt.
Es tut mir leid diesen unsäglichen fred nur noch weiter zu verlängern da mich wie gesagt Quasselecke nicht sehr interessiert, aber manche themen verlangen eine stellungnahme so erschütternd sind die darin eingebrachten Meinungen.
mit l.g.
Christian (hudriwudri) |
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Gast
|
Verfasst am: 29.12.2006 15:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
gast Gastredner
|
Verfasst am: 29.12.2006 16:50 Titel: |
|
|
Mensch Micha,
lass dich doch von dem geistigen Müll nicht ärgern, der hat weder Kinder noch sonst irgendwas, was er schreibt oder antwortet interessiert ihn eigentlich gar nicht, er versucht nur Aufmerksamkeit zu erwecken, wo sich der Kreis jetzt schliesst und wir wieder bei Kinder sind.
Gruss
Zippo |
|
Nach oben |
|
 |
AYKUT Forumsweiser

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 656 Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
|
Verfasst am: 29.12.2006 17:03 Titel: |
|
|
HÖRT DOCH ENDLICH AUF, Leute.
Hat er es wieder geschafft, ja?!? Mit jedem Posting lacht sich der Herr ins Fäustchen (hat er ja selber schon zugegeben) und die blöden Heinis merken es nicht einmal.
Lest mal alles durch. Woher kam der Thread und wo sind wir nun gelandet?
Ich mag nicht mehr lesen.
Erstklässlerniveau Witze und kuschelsüchtiges, harmoniebedürftiges Miteinander und Toleranz waren meine Motivation hier zu sein - Hallo? Wo sind diese Leute abgeblieben?
Weil ich die Menschen hier respektiere und weiss, sie sind aus Fleisch und Blut werde ich diesen Thread nicht mehr lesen.
Aykut _________________ Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch? |
|
Nach oben |
|
 |
PeWe Fleißiger Poster

|
Verfasst am: 29.12.2006 17:46 Titel: |
|
|
Ohne Worte...
Grüße PeWe _________________ "Man muß nicht verückt sein, um zu überleben, aber es hilft ! " |
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Forumsweiser
|
Verfasst am: 29.12.2006 18:29 Titel: |
|
|
@AYKUT
Stimmt.
Habt Ihr Euch eigentlich schon mal überlegt was aus dieser gemütlichen Kneipe geworden ist in so kurzer Zeit?
Nur aufgrund der Provokation eines Einzelnen dessen Bestreben es ist möglichst viel kaputtzumachen?
Der in seiner Stammkneipe mittlerweile auch grosse Schwierigkeiten hat aufgrund seiner Äusserungen.
Der jeden in der grossen Kneipe raussgeschmissen hätte wenn der sich nur zu einem Bruchteil so benommen hätte wie er?
FPG
Nu---glücklich????
Dein Namensvetter tut mir leid. Das hat der bestimmt nicht gewollt.
Du hast es geschafft diese beide Foren in so kurzer Zeit vor anderen Foren lächerlich zu machen, dass mir die Tränen kommen.
Aber Gefühle bleiben ja aussen vor bei Dir.
Ich bitte daher alle Forenmitglieder nicht mehr auf seine Beiträge einzugehen.
Justus:
Ich ziehe meinen Beitrag diesen Thread nicht zu löschen mit dem tiefsten Ausdruck des Bedauerns zurück und bitte die Admins hier einzuschreiten.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass dieses Forum bald einen grossen Zulauf erlebt.
Aber vielleicht wollte er das nur.
Liebe Grüsse an alle.
Willi |
|
Nach oben |
|
 |
juwi Forumsweiser
|
Verfasst am: 29.12.2006 19:33 Titel: |
|
|
Bitte, bitte lasst das Thema ruhen.
Nicht jeder gute Mensch ist zwangsläufig Christ, noch ist jeder Christ
zwangsäufig gut. Glaubensfragen sind Fragen des Glaubens nicht des
Wissens. Da kann halt jeder so wie er möchte.
Ich persönlich Glaube das eine Diskussion über vermeintliches oder
tatsächliches "gerne gesehen" hier zu keinem verwertbaren Ergebniss
führt.
Sexualverbrechen und Opferschutz sind ein schwieriges Thema und ich
denke das es keinen Sinn macht hier darüber zu diskutieren. Welche
Massnahmen, in wessen Nahmen getroffen werden und mit welchen
Folgen für denjenigen der sie zutragen hat vertretbar oder erfolgversprechend
sind wage ich nicht festzulegen. Und stelle mal in den Raum das es hier
keiner wirklich kann.
Dazu gehören mehr als politische Entscheidungen. Ob das Fachwissen
der empfehlenden Spezialisten ausreichend ist mag ich nicht beurteilen.
Gerade in diesem Bereich gab es vor noch nicht allzulanger Zeit noch
"Irrenhäuser" in denen mit voller Überzeugung Eingriffe vorgenommen
wurden die mich schaudern lassen. Und das betraf keinesfalls nur die
unseligen kurzen 1000 Jahre.
Ich glaube das es keinen Sinn macht diese Diskussion in diesem Thema
zu führen und bitte um Einhalt. |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 29.12.2006 20:27 Titel: |
|
|
auf mehrfachen Wunsch erstmal dicht gemacht.
Beschwerden hierüber per PN an mich.
Danke
Riege _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 30.12.2006 11:55 Titel: |
|
|
Nach zahlreichen Bitten aus den Reihen unserer regelmässigen Stamm-Poster haben wir Moderatoren und Administratoren uns dazu entschlossen diesen Thread zu schliessen. Er hat sich vom ursprünglichen Thema mittlerweile so weit entfernt und strotzt überdies von Querverweisen die zum Teil sogar aus diesem Forum herausführen, so dass zum Teil kein eindeutiger Bezug mehr herstellbar ist, wer jetzt genau auf was antwortet.
Da der Thread auch nicht geeignet ist unser gemeinsames Hobby SR/XT 500 zu fördern, haben wir uns entschlossen, der Bitte auf Sperrung ausnahmsweise nachzukommen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|