Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Markus Anja
|
Verfasst am: 12.10.2005 19:43 Titel: |
|
|
Boscho hat Folgendes geschrieben: | MarKik hat Folgendes geschrieben: |
Aber es kam wohl irgendwie anders rüber. |
Herzallerliebste Grüße!
B. |
WAR DAS JETZT IRONISCH???? HAB ICH DICH DA RICHTIG VERSTANDEN??? SAG MIR UHRZEIT UND TREFFPUNKT, DANN REGELN WIR DAS WIE SR-FAHRER, JA? |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 12.10.2005 22:54 Titel: |
|
|
Markus hat Folgendes geschrieben: |
[...] DANN REGELN WIR DAS WIE SR-FAHRER, JA? |
Geil - Freibier! :skal:
Aber herzallerallerallerliebste Grüße doch!
B. |
|
Nach oben |
|
|
Markus Anja
|
Verfasst am: 13.10.2005 19:18 Titel: |
|
|
Jawohl ja! Freibier!
dazu ein bisschen
und dann gepflegt
|
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 13.10.2005 19:50 Titel: |
|
|
Weizen? Da kommt mir nur eins in's Glas - natürlich badisch!
Klickst du hier:
Grüße!
B. |
|
Nach oben |
|
|
Kik Skywalker
|
Verfasst am: 13.10.2005 20:43 Titel: |
|
|
Oh man, gerade Extreme-Buching gemacht und für nächstes Jahr bei Germanwings fett Flüge gebucht. Da kostet dann mal hin und zurück 39 EUR!
|
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang Forumsweiser
|
Verfasst am: 13.10.2005 21:19 Titel: |
|
|
Das ist günstig! Ich sag ja immer: Die Bahn macht was falsch... Die versuchen die Manager aus den Fliegern zu locken. Da das nicht klappt locken jetzt die Airlines die SChnäppchenjägr aus den Zügen. Wenn's nicht so traurig wäre...
Kik, darf man fragen ob du zufällig günstig in Flughafennähe wohnst, oder wie kommst du zum/vom Airport? Das ist hier in der Provinz nämlich ein gehöriger Kostenfaktor, die Billigflughäfen sind ja nicht gerade zentral...
Gruß
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
|
Kik Skywalker
|
Verfasst am: 13.10.2005 21:41 Titel: |
|
|
Also Germanwings fliegt Hamburg - Stuttgart direkt. Das ist eigentlich ganz praktisch. Bis Hamburg fahre ich hier halt auch noch ein Weilchen, in Stuttgart ist es aber sehr zentral.
Habe auch schon mal gehört, dass Billigflieger z.B. in London total außerhalb ankommen. Das ist auf unserer Strecke aber bei den kleinen Flughäfen gar nicht möglich. |
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang Forumsweiser
|
Verfasst am: 13.10.2005 22:05 Titel: |
|
|
Irgend ein Comedian hat das mal so formuliert:
"Sind sie schonmal mit RyanAir nach London geflogen? Nein? Ein Erlebnis:Man steigt mitten in der Provinz in den Flieger, in Frankfurt. Aber Frankfurt ist nicht Frankfurt, sondern Frankfurt-Hahn... Ja genau, das ist diese Metropole im Hunsrück... Man fliegt weg und steigt dann irgendwo aus, wo es genauso aussieht wie im Hunsrück aber das ist dann nicht Frankfurt, sondern das ist London!"
Gruß
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
|
Fump Forumsweiser
|
Verfasst am: 14.10.2005 09:22 Titel: |
|
|
Ich habe mit Mitfahrgelegenheit gute Erfahrung gemacht.
oft findet man auch erfahrene Kurierfahrer die immer dieselbe Strecken fahren. Und wenn man die gut fand, meldet man sich zur nächsten Fahrt eben direkt bei denen.
Man kann natürlich blind bei unzuverlässigen Fahrern landen -aber es kost wenigstens keine Gebühr. _________________ -der den Tiger reitet-
noch Schlagwörter für die Kontrollorgane und ein schönes Zitat:
Wenn alle Macht vom Staat ausgeht, nennt man das totalitär.
Wenn alle Macht von einem König ausgeht, nennt man das Monarchie.
Wenn alle Macht von der Religion ausgeht, nennt man das fundamental.
Wenn alle Macht vom Militär ausgeht, nennt man das Regime.
Wenn alle Macht Einzelpersonen ausgeht, nennt man das Diktatur.
Wenn alle Macht von der Wirtschaft ausgeht, nennt man das Freiheit!
(Nicht wörtlich nach Jakob von Uexküll, Gründer des Alternativen Nobelpreises) |
|
Nach oben |
|
|
Thoeny Urgestein
Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 565 Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald
|
Verfasst am: 14.10.2005 11:47 Titel: |
|
|
Kik hat Folgendes geschrieben: | Oh man, gerade Extreme-Buching gemacht und für nächstes Jahr bei Germanwings fett Flüge gebucht. Da kostet dann mal hin und zurück 39 EUR!
|
Und ich habe gehofft, dass der Dauerzustand nicht sooo lange dauert. Wenn Ihr jetzt schon das nächste Jahr plant... o weia. _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 14.10.2005 12:27 Titel: |
|
|
Wolfgang hat Folgendes geschrieben: | Irgend ein Comedian hat das mal so formuliert:
"Sind sie schonmal mit RyanAir nach London geflogen? Nein? Ein Erlebnis:Man steigt mitten in der Provinz in den Flieger, in Frankfurt. Aber Frankfurt ist nicht Frankfurt, sondern Frankfurt-Hahn... Ja genau, das ist diese Metropole im Hunsrück... Man fliegt weg und steigt dann irgendwo aus, wo es genauso aussieht wie im Hunsrück aber das ist dann nicht Frankfurt, sondern das ist London!"
Gruß
Wolfgang |
Tja, Klagenfurt - London Stansted ist genau gleich (Pampa -> Pampa). Der einzige Unterschied ist, daß man die Flughafenbediensteten in London Stansted besser versteht...
Gryße!
Riege _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
Kik Skywalker
|
Verfasst am: 14.10.2005 18:25 Titel: |
|
|
Thöny hat Folgendes geschrieben: |
Und ich habe gehofft, dass der Dauerzustand nicht sooo lange dauert. Wenn Ihr jetzt schon das nächste Jahr plant... o weia. |
Ja, ich hatte auch gedacht, dass es leichter sei, 'nen Job im wilden Süden zu bekommen. Aber wie du siehst, bin ich noch immer hier oben.
Wenn wir jetzt nicht diese Schnäppchenangebote buchen, müssen wir nachher wieder regulär über hundert Euronen bezahlen, nur um uns mal 'n Wochenende zu sehen.
Falls es dann doch noch mal klappt, um so besser! Die Flüge für einen Cent plus 18,99 EUR Flughafensteuern verfallen zu lassen ist immer noch billiger, als jetzt was für Dezember zu buchen: EUR 113,- |
|
Nach oben |
|
|
|