SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OT-total: Der ist echt total mies

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HolgerD
Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2005 18:02    Titel: OT-total: Der ist echt total mies Antworten mit Zitat

Der neue aktuelle Band 33 von Asterix & Obelix.

Meine Frau ist totaler Asterix-Fan und an mir geht das Ganze auch nicht so vorbei.
Aber das was jetzt rausgekommen ist, spottet jeder Beschreibung.

Da kommen Ausserirdische, eine Superman (ala Arnold Schwarzenegger) vor und die Story ist so mies, das ich es nicht zu Ende gelesen habe.

Traurig für eine Kultfigur. Yellow Sad

Greets

HolgerD
Hauni
Forum-König

BeitragVerfasst am: 16.10.2005 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint so, als ob ich es nicht wirklich lesen müsste Yellow Rolleyes
Experte
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 16.10.2005 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

seid vor einigen Jahren einer aus dem Gespann gestorben ist, kannst Du den Asterix vergessen.

Den ersten hab ich noch gekauft und gelesen, den zweiten geliehen und gelesen, dannach mal wieder sporadisch reingeschaut.
Hätte mir echt leid getan ums Geld.

Der Abstieg kommt also nicht über Nacht. Was ich da aber höhre, ist wohl der bisherige Gipfel.
Markus
Anja

BeitragVerfasst am: 16.10.2005 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Goscinny ist schon 77 gestorben, trotzdem gab es danach auch noch gute Asterix-Bände. Aber in letzter Zeit braucht wohl jemand Geld. Das lehrreiche und geschichtliche scheint nicht mehr so wichtig zu sein... Schade. Ich werde den Band wohl auch nicht lesen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolfgang
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 17.10.2005 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte den heut am Bahnhof in der Hand: Mir schauderte beim durchblättern, gekauft wurde er nicht. Aber wenn ich ihn mal so in die Finger kriege, dann kriegt er eine faire Chance...

Das Ganze soll übrigens eine Hommage an Walt Disney sein. Steht zumindest hinten drin...

Es gab sehr gute und schlechte Bände, mit und ohne Goscinny. Mal sehen, was der nächste bringt.

Gruß
Wolfgang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.