|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thoeny Urgestein

Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 565 Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald
|
Verfasst am: 17.10.2005 16:15 Titel: Lima bei KEDO wickeln lassen – Erfahrungen? |
|
|
Nachdem ich jetzt Aenzens Motor in meinem Keller rumkugeln habe, kann ich auch schon - gemach, gemach - an die Instandsetzung gehen. Dazu möchte ich meine alte Lima wiederbeleben, bei der - aufmerksame Forumisten wissen´s ja schon - die 16-Ohm-Spule defekt ist.
Ich wollte jetzt den KEDO-Service in Anspruch nehmen, die einem das für 45 Tacken neu wickeln.
Rät jemand zu oder ab? Warum? Wirklich sinnvolle Alternativen?
Bitte keine ernsten oder albernen Angebote, mir die Lima kostengünstig abzunehmen; ich behalte die in jedem Fall! :) _________________ Es ist so schön, SR zu fahrn... |
|
Nach oben |
|
 |
motorang Forumsweiser

|
|
Nach oben |
|
 |
Windenfahrer Gast
|
Verfasst am: 21.10.2005 10:25 Titel: LIMA bei KEDO |
|
|
Ich wußte vor 2 Jahren noch nichts von den anderen Möglichkeiten und habe meine LIMA zu Kedo geschickt, weil ein Ankicken bei warmen Motor einfach eine Katastrophe war.
Obwohl die Meßwerte vor der Reparatur gar nicht so schlecht waren, und nachher auch nicht berauschend, gibt es kein Problem mehr. Sie springt nunmher an, egal wie warm.
Also eine gute Erfahrung mit der Reparatur, und heute würde ich sie gleich machen lassen und mich nicht 1 Jahr lang quälen.
viele Grüße
Karl |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|