| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Displex Urgestein

Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 444 Wohnort: Dürrn Grenzland Baden-Schwaben
|
Verfasst am: 29.03.2007 07:04 Titel: Zugfahrt |
|
|
Eine Zugfahrt duch die Alpen.In einem Abteil sitzen eine Nonne , eine Blonde , ein Harleyfahrer und ein XT-fahrer. Der erste Tunnel wird durchfahren. Im Abteil ist es dunkel, und alle hören einen schallende Ohrfeige.Der Zug verlässt den Tunnel, es wird wieder hell und der Harleyfahrer hält sich die Wange.
Die Nonne denkt: Bestimmt hat der eine Motorradfahrer versucht mich anzufassen,dabei hat er die Blonde erwischt, und die hat eine runtergehauen.
Die Blonde denkt: Bestimmt hat der Harleyfahrer versucht mich anzugrapschen, hat die Nonne erwischt, und die hat Ihm eine gehauen.
Der HD-Fahrer denkt: Bestimmt hat der XT-fahrer versucht die Blonde anzufassen und die hat aus Versehen mich erwischt.
Und was sagt sich der XT-fahrer : KLASSE , im nächsten Tunnel knall ich Ihm wieder eine. _________________ Eintopf rockt!! Meine Bildergalerie
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 29.03.2007 07:34 Titel: |
|
|
Also ich kenn den mit Badenern und Schawaben.
Ach ja: Der Badener fährt XT, der Schawabe Harley.  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
| Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 29.03.2007 09:53 Titel: |
|
|
Schweinegeil!  _________________ ...silver blaze... |
|