Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 20.05.2007 14:21 Titel: |
|
|
Wie, watt? Das große Bild ist garnicht das Modell? Das kleine hat eh' die "falsche" Lackierung und überhaupt - wäre also wohl doch bloß ein Staubfänger mehr, da lad' ich von dem Geld dann lieber meinen Schatz zum Eis essen ein.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 20.05.2007 14:34 Titel: |
|
|
Nööööö, das Modell taucht nix.... |
|
Nach oben |
|
|
WD40 Gast
|
Verfasst am: 20.05.2007 14:42 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | Wie, watt? Das große Bild ist garnicht das Modell? Das kleine hat eh' die "falsche" Lackierung und überhaupt - wäre also wohl doch bloß ein Staubfänger mehr, da lad' ich von dem Geld dann lieber meinen Schatz zum Eis essen ein.
P. |
boohhh.... is Eis bei Euch teuer...... |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 20.05.2007 14:55 Titel: |
|
|
WD40 hat Folgendes geschrieben: | boohhh.... is Eis bei Euch teuer...... |
_________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
Wickie Bürscherl
Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 1365 Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen
|
Verfasst am: 21.05.2007 00:15 Titel: |
|
|
Geiler Spruch Micha...
Ich werd se mir Kaufen und dann mal sehn kann se ja Fotofieren wie se im Original aussieht und das Bild mal hoch laden.
Die muss einfach neben das Schuko Modell von der KS750. das geht garnicht anders. Also falls noch jemand eine möchte kann er sich ja bei mir melden vielleicht kann ich ja mit ein Paar bestellungen mehr eine kleine Anerkennung in form von nem 5er pro stück oder so raushandeln... da bin ich gut drin ;) .
Wenn nicht sag ich noch mal bescheid und dann kann se sich ja jeder selbst kaufen wer mag. _________________ Der Wickie
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 21.05.2007 15:32 Titel: |
|
|
fleisspelz hat Folgendes geschrieben: | Das Vorderradschutzblech passt überhaupt nicht. Wahrscheinlich ist das Vorderrad zu klein. Der Zylinderkopf ist zu eckig und der gesamte Zylinder dürfte so ca. 250 ccm haben.
Zudem stört mich enorm, dass das Aufreisserphoto ein echtes Motorrad von rechts zeigt und nur das fuzzelige Galeriebild das -eher mässige- Modell von der anderen Seite. |
Ich hab sie mir jetzt auch mal näher angesehen und kann Justus nur zustimmen. Die Idee ist zwar gut, aber die Realisierung suboptimal...
So würd ich mir das Modell nicht kaufen und Massstab 1:10 ist ja nicht gerade klein. Gesamtlänge des Modells dürften so um die 21cm sein und da wünsche ich mir schon etwas mehr Detailtreue.
Zumal es ja auch gut Geld kosten wird. _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 21.05.2007 17:40 Titel: |
|
|
Wie ich schon damals schrub:
Boscho hat Folgendes geschrieben: | Das Geld gäbe ich auch lieber für eine funktionierende Karre aus... |
Dem ist nichts hinzuzufügen. 8) |
|
Nach oben |
|
|
|