Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 10.11.2005 10:41 Titel: Pointer...in Amman?? |
|
|
Moin zusammen,
wie gehts Pointer?? Denke mal, er ist noch in Amman, soweit ich das richtig mitbekommen habe.
Hoffe es geht ihm gut, gab ja gestern wieder einen recht grossen Knall.
Bis denne.. _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 10.11.2005 12:54 Titel: |
|
|
Ich gehe davon aus, das er wieder im hiesigen Gebiet ist......so zumindest sein Posting
Verfasst am: 08.11.2005 17:43 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Lasst euch Bilder zum Beweis vorlegen - andernfalls hat er die drei Wochen wahrscheinlich im Hammam in Rabat verbracht ...
@Hauni: willkommen zurück bei den sog. Freunden
Gruß aus Amman,
P. (morgen wieder daheim
Wenn er am 8. schrieb, er sei morgen wieder zu Hause........
Andererseits sind nur 3 Hotels, aber nicht ganz Amman in die Luft geflogen....... _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 10.11.2005 13:53 Titel: |
|
|
Danke der Sorge, lieb von euch, bin aber tatsächlich seit gestern wieder in D.
Der einzige persönliche Schaden ist Schlafmangel. Der Flieger ging am 9.11 um 3 Uhr morgens , bin also die ganze Nacht nicht ins Bett gekommen, und kaum lag ich dann endlich um 10 Uhr morgens zuhause auf der Matraze, ging laufend das Telefon: Mama, Papa, Büro, Geschwister, sonstige Verwandtschaft, jordanische Freunde etc. pp. wollten wissen, ob alles ok sei - und zwar im Abstand von so 5-10 Minuten. Ist ja alles ganz fürsorglich und verständlich, aber ... ...
ich schreib's auf die Rechnung der bombenden Deppen .... :effe:
Hauni hat übrigens recht: ist ja nicht ganz Amman in die Luft geflogen und ich übernachte dort eh' immer in einem Hotel plästinensich-jordanischer Besitzer und nicht in so 'nem First-Class internationalen Business-Schuppen (auch wenn da für gewöhnlich das Frühstücksbuffett besser ist ). Außerdem hab' ich bei sowas irgendwie immer Glück - ich reise zufällig immer ab, kurz bevor es irgendwo richtig kritisch wird. Eine Eigenschaft, die ich auch weiterhin zu kultivieren gedenke ...
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 10.11.2005 14:03 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | ich reise zufällig immer ab, kurz bevor es irgendwo richtig kritisch wird. |
Tu das nicht so laut kund, sonst folgen Dir alle nach wie dem Rattentreiber von Hameln...
Äch, Rattenfänger natürlich...
Gryße!
Riege _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 10.11.2005 14:39 Titel: |
|
|
Na, dann ist ja gut.
Man macht sich ja halt so seine Gedanken und wenn dann auch noch Bekannte (virtuell oder persönlich ist ja egal) noch dabei sind geht einem das noch näher... _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
|