Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
|
Nach oben |
|
 |
Wickie Bürscherl

Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 1365 Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen
|
Verfasst am: 28.08.2007 15:57 Titel: |
|
|
Naja... darüber lässt sich streiten... _________________ Der Wickie
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 28.08.2007 16:33 Titel: |
|
|
Meinst du? Ich mag den heinz und seinen Humor.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Jedenfalls kenne ich keinen anderen Komiker, der ihm das Wasser reichen könnte. _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 28.08.2007 16:33 Titel: |
|
|
Das war halt bei unseren Altvorderen der Humor (für Wickie und S&T: euren Altvorderenvorderen ). Allerdings erstaunlich, wenn man die Erhard-Bücher kennt, wieviel der Waalkes von ihm erfolgreich gekupfert hat. Der Gag liegt also zumindest nicht vollständig im Wort, sondern zumindest teilweise in Mimik und Aussehen des jeweiligen Berufs-Kaspers.
Die Inselaff ... äh, Briten lachen bzw. lachten sogar schon, wenn bloß einer mit Melone auf die Bühne kam - erstaunlich :shock:
Höherer Humor ist wohl tatsächlich nicht, wenn man trotzdem lacht, sondern erst dann, wenn man auch nicht mehr weiß, warum ... (Zitat: Schobert & Black)
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
peryc Gast
|
Verfasst am: 28.08.2007 16:47 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von peryc am 19.11.2009 14:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 28.08.2007 16:54 Titel: |
|
|
Für mich ist Heinz Erhardt neben Loriot der Grösste!!
Wie schon gesagt, viele heute bekannten "Comedian" haben sich bei denen um Ideen bereichert _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
|