Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 28.08.2007 20:23 Titel: |
|
|
Hallo Echo... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
juwi Forumsweiser
|
Verfasst am: 28.08.2007 20:25 Titel: |
|
|
ab und an drängt sich mir das auf  |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 28.08.2007 20:35 Titel: |
|
|
definitiv, ja...
aber das macht niggs... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 28.08.2007 21:11 Titel: |
|
|
...sind wir nicht alle ein bisschen Punica...
...ach nee, Bluna wars.
Cool bleiben, Willi, sind alle noch da. ;)
Gryße
Riege _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 29.08.2007 10:33 Titel: |
|
|
nee sorry, zum Verzehr bist Du zu alt, und zum Notschlachten noch nicht genug...
Nur bitte eine Bitte bitte... bitte ned schon wieder ne "Gute Kneipe - Böse Kneipe" - Diskussion...
Gryße!
Riege _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 29.08.2007 10:38 Titel: |
|
|
Tassilo hat Folgendes geschrieben: | Nee Riege, keine Sorge. Dampf ist raus.
L.G.
Willi |
Mensch Willi,
du sollst doch nicht Rauchen.  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.08.2007 11:25 Titel: |
|
|
Na das freut mich aber das es dir wieder besser geht. Wenn jemand dauernd fit ist kann er das gar nicht nachvollziehen wie das ist wenn Gesundheit z. Zt. nur ein Ausnahmezustand ist. Ich war bis Gestern mal wieder bei meinem Frauchen in der Klinik. Bei ihr wurde jetzt endlich die 2. OP gemacht die eigendlich schon im Mai fertig sein sollte aber wegen schlechten Blutwerten immer wieder verschoben wurde. Die haben zwar bei der OP versehendlich das Zwerchfell angekratzt :shock: aber es ist ansonsten alle gut gegangen. Voraussichtlich darf sie nächste Woche nach Hause. Theoretisch geht es jetzt bergauf. Schaun mer mal und versuchen wir die Hoffnung nicht zu verlieren, OK?  _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
 |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 29.08.2007 11:29 Titel: |
|
|
Willi, sach mal. Ich bin nur noch ein paar wenige Tage in Köln. Ich hab hier noch was für dich rumliegen mit noch ein paar Leckerchen zusätzlich. Wann soll/darf ich dir den Kram eben vorbeibringen. Wirklich nur ganz kurz. _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.08.2007 11:32 Titel: |
|
|
Dito Willi.
Deswegen (natürlich auch weil ich nicht direkt betroffen bin) kann ich Leute nun ja "verstehen" die nicht nachvollziehen können dass einem ab und an mal die Haut extrem dünn wird........
Mach dir nichts draus. Ich bin mir sicher dass die meisten Leute, wenn sie in deiner Situation wären sicherlich auch nicht gelassener reagieren würden. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.08.2007 12:01 Titel: |
|
|
:shock:
Sach blos der Mops geht nach D ins feindliche Ausland...........
Republikflüchtling oder Entwicklungshelfer?  _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
 |
juwi Forumsweiser
|
Verfasst am: 29.08.2007 12:07 Titel: |
|
|
@ tassilo
Himmel hilf, sag mal du nimmst dich wirklich extrem wichtig....
Ich hoffe wir begegnen uns mal persönlich, dann sag ich dir was
ich von deinem empörten Geschreibsel halte. Das wäre nicht den
Regeln entsprechend, würde den Rahmen sprengen und in einer
unschönen Diskussion enden.
Du solltest mal die Steuerkette, die Ventile und die Bedüsung prüfen.
Ist im Lauf deutlich ruhiger und wird nicht so schnell heiss ;) |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 29.08.2007 12:21 Titel: |
|
|
Ruhig Junx.
Ab jetzt könnt ihr das bitte per PN fortsetzen. Oder am Telefon....  |
|
Nach oben |
|
 |
juwi Forumsweiser
|
Verfasst am: 29.08.2007 12:30 Titel: |
|
|
...du läufst nicht rund... |
|
Nach oben |
|
 |
EXI Urgestein

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 536 Wohnort: Karlsruhe / Baden
|
Verfasst am: 29.08.2007 12:34 Titel: |
|
|
.. also ich jetz auch mal:
ich kann Justus nur Recht geben, Jungs haltet mal den Ball flach......
Aber wenn keiner im Forum unterwegs ist kann ich auch eine Anfrage in Arial 3000 stellen und keiner wird mir antworten. Und über manche Antworten die dann später folgen kann man auch erhaben reagieren.
EXI |
|
Nach oben |
|
 |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 29.08.2007 12:37 Titel: |
|
|
Was heisst hier Republikflüchtling?
Ich bin schliesslich ein Immi und hab eben ab September nen Job in meiner Heimat am linken Niederrhein.
Kennzeichen brauch ich nicht abgeben, da ich nie ein "K" hatte. War immer ein Vollidiot Im Einsatz.
Impfpass? Weiss gar net wo der ist
Aber Köln zu verlassen fällt mir nach 3,5 Jahren echt schwer. Das kannst du mir glauben. Und ich werde weiterhin immer wieder nach Köln kommen um das Nachtleben zu geniessen ;-)
Also: vielleicht morgen Abend mal vorbeischauen? Oder Samstag? Sonntag später Nachmittag?
Tu ma bitte deine Nummer per PehÄnn _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
Nach oben |
|
 |
juwi Forumsweiser
|
Verfasst am: 29.08.2007 12:59 Titel: |
|
|
Tassilo hat Folgendes geschrieben: | Ich habe das gepostet weil zu diesem Zeitpunkt absolut niemand im Forum war. |
...und was bitte bringt dir das? Ist dann eher einer da und was passiert sobald er da ist?
Tassilo hat Folgendes geschrieben: | Des weiteren bin ich froh, dass ich hier und nicht im Modbereich des netten
Herrn der mich für bekloppt erklärt, posten darf. Dort kann man mich auch ruhig eliminieren,
weil ich da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mehr äussern werde. |
...bitte was ist das für ein schizophrener Kram. Füllst du dich verfolgt?
Tassilo hat Folgendes geschrieben: | Denn hier darf auch mal gelacht werden. Denn hier sind wir nich
auf dem Kasernenhof wo die kleinste Kritik im Keim erstickt wird und nur derjenige Bestand hat,
der einen möglichst rüden Ton sein Eigen nennt. |
...interessante Schlussfolgerung
Tassilo hat Folgendes geschrieben: | Dieses Forum hier ist meine zweite Heimat geworden. Hier hat man mich in meinen
schlimmsten Zeiten hochgehalten und mir Mut gemacht. Stellen Sie sich vor Euer Ehren: Hier erkundigt
man sich sogar tel. wies mir geht. Das hat mir die Tränen in die Augen getrieben. |
...na das ist doch schön, freue dich über die menschliche Wärme.
Tassilo hat Folgendes geschrieben: | In Ihrem Einflussbereich hätte ich wahrscheinlich schon oft zu hören bekommen:
"Das hat nichts mit der SR zu tun". Hier darf ich auch posten, dass ich um einen sehr bekannten
Kabaretisten trauere ohne dass der Beitrag verschoben wird. Erinnern Sie sich noch? |
... nö, aber das muss ein wirklich einschneidendes Erlebniss gewesen sein.
Tassilo hat Folgendes geschrieben: | Also beim nächsten Spiegelblick sich mal die Frage stellen, ob man denn nun wirklich
der Perfektionist in Sachen des menschlichen Miteinanders ist. |
...habe ich das je behauptet? Ich halte mich nicht für den Nabel der Welt.
Tassilo hat Folgendes geschrieben: | "Die Kölschen sind an sich ein lustig Völkchen" aber irgendwann ist auch meine sehr
hohe Reizschwelle überschritten. |
...sicher, sicher. Mich wirft es gleich vom Stuhl. Die hohe Reizschwelle ist so hoch sicher nicht.
...Allein die Reaktion zeigt mir das es wohl ganz anders ist. Aber bleibe mal ruhig in dem Glauben
...der eigenen Unfehlbarkeit.
Tassilo hat Folgendes geschrieben: | Man kann von mir das letzte Hemd haben und bevor ich irgendwas verticke schenke ich es
lieber an jemanden hier ders brauchen kann, aber leider nicht die finanziellen Mittel hat, egal wie teuer
das Zeugs ist.Denn was sind schon Sachwerte gegenüber Menschlichkeit. |
...ah ja, ich sehe da zwar keinen direkten Zusammenhang aber das ist sehr lobenswert.
Tassilo hat Folgendes geschrieben: | So---das musste ich jetzt los werden. Nu könnt Ihr mich schlachten. Willi |
...wozu? Ein feines junges Ferkel auf dem Spiess, das ist doch viel besser... |
|
Nach oben |
|
 |
juwi Forumsweiser
|
Verfasst am: 29.08.2007 13:16 Titel: |
|
|
Tut mir Leid, aber das musste jetzt auch mal raus.
Nun schreib ich dazu auch nix mehr, versprochen  |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 29.08.2007 13:24 Titel: |
|
|
Habt ihr Euren Köln - Düsseldorf - Erbfolgekrieg jetzt bald mal vor allen ausgebreitet? |
|
Nach oben |
|
 |
juwi Forumsweiser
|
Verfasst am: 29.08.2007 13:29 Titel: |
|
|
mhmhhhmmhhhmmmmhhh.... |
|
Nach oben |
|
 |
aenz Begossener Wieselaffe

|
Verfasst am: 29.08.2007 13:36 Titel: |
|
|
Moin!
Ein Vorschlag, speziell an Willi: können wir uns darauf einigen, dass solche "Hallo, ist hier jemand" oder ähnliches Belangloses sich auf einen Fred beschränken kann? Dann muss dafür nicht immer ein neuer eröffnet werden. Ich gucke da nämlich immer rein und ärgere mich, es getan zu haben. Macht doch einfach den "Guten Morgen Fred" zum Ablageplatz solcher Postings, dann weiß jeder, was ihn erwartet.
Danke. _________________ Munterhalten!
aenz |
|
Nach oben |
|
 |
|