Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 09.09.2007 19:15 Titel: Suche Krümmer |
|
|
Hat noch jemand nen ganzen Krümmer über den er/sie für nicht zu großes Geld an mich verticken könnte? _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 09.09.2007 19:26 Titel: |
|
|
sog. Leistungs- K(r)ümmerlinge hätt ich ggf. ... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
Baumann Fleißiger Schrauber
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 901 Wohnort: Diedesheim, Deutschland
|
Verfasst am: 09.09.2007 19:35 Titel: |
|
|
Schnell--Ebay
Gruß Baumann _________________ die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.09.2007 19:36 Titel: |
|
|
Na das wäre doch was. Merci. Sach an: Was willste dafür und wie komm ich dann mit dem Teil zusammen?
Riegelchen will ja versuchen für den Pepikrümmer ne Düse drehen zu lassen (die orschinooldüse passt nicht). Um mal auszuprobieren ob es wirklich am Krümmer liegt habe ich meinen Alten drangespastelt. Das ist aber ein Zweiwandiger in den erstens auch die geliehene Düse nicht passt und zweitens die Innenwandung durch ist. Leistungsmäßig hat das umspasteln nichts gebracht. Die Mühle hat nach wie vor von unten raus zu wenig bumms und den 5. Gang brauche ich erst gar nicht einzulegen, es sei den es geht Bergab. Ansonsten rennt die Diva wie Sau. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
Baumann Fleißiger Schrauber
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 901 Wohnort: Diedesheim, Deutschland
|
Verfasst am: 09.09.2007 19:37 Titel: |
|
|
oder der
oder der _________________ die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 09.09.2007 19:46 Titel: |
|
|
komm vorbei...
... über Löwenstein, Schwäbisch Hall, Crailsheim, Ansbach ne schnucklige Tour...
vielleicht schaff ich den September-Stammtisch... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.09.2007 19:51 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | komm vorbei...
... über Löwenstein, Schwäbisch Hall, Crailsheim, Ansbach ne schnucklige Tour...
... |
Scherzkeks.
Frag mal den Manne, ich kenne die Strecke. Ich war schließlich letztes Jahr zum Urlaub in der Gegend und auch am Närnbearscher Stammeltisch.
Ach ja: Merci. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 09.09.2007 19:57 Titel: |
|
|
Ich seh das Problem nicht.... 8)
ob da eine gewisse Leistungsdifferenz eine Rolle spielen könnte...? _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.09.2007 20:11 Titel: |
|
|
Zeit! Zeit ist das Problem lieber Marc.
Ich habe zwar ab Dienstag bis zum 3. Okt. Urlaub aber da werde ich anderweilig beschäftigt. Nüscht mit Moppedefahren. OK, Stammeltisch und Rhein-Neckar Treffen und wenn es hoch kommt auch noch ne Hauni Tour.....wobei, da sollte das Moppede doch schon besser laufen. Wenn ich alleine unterwegs bin kann ich ja mit der momentanen Situation fahren aber in der Gruppe, wenn es über längere Strecken mal über 110-120 KM/h geht wird meine Mühle einfach zu Heiß da ich den 5. Gang wirklich vergessen kann und das mit nem Ritzel/Kettenblattsatz 16 /42
Ich hoffe doch dass bald mal wieder ein Schraubertag ist an dem ich auch teilnehmen kann und an dem jemand ist der mal nachschauen kann an was meine Mühle so leidet (ausser ihrem Fahrer natürlich)
Ich lebe eben in der Hoffnung dass ein anderer Krümmer was bringt. _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
|
|