Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 27.09.2007 22:41 Titel: Vorübergehende Unterkunft in WOB oder Nähe gesucht |
|
|
Tina macht ab September 2008 eine Fortbildung, die sie aus eigener Tasche und in der Freizeit finanziert. Zu diesem Zweck muss sie fünf Mal für zwei Wochen in Wolfsburg unterkommen. Das erste Mal wird September 2008 sein, dann ein weiterer Block 2008 und nochmal drei Blöcke 2009. Die genauen Termine stehen noch nicht fest, ist ja noch ein bisschen bis hin...
Kann sie vielleicht bei irgendjemandem hier aus dem Forum unterkriechen? |
|
Nach oben |
|
|
sidebikeregina Forumsweiser
|
Verfasst am: 28.09.2007 19:22 Titel: |
|
|
Ich würd ihr ja gern ein Gästezimmer anbieten. Hab aber leider keins.
Aber bis dahin ist ja noch Zeit,vielleicht findet sich eine andere Lösung.
LG Regina _________________ "Das Himmlische an etwas Kostbarem ist das Träumen davon!" Tilman Müller
Bilder vom Albanienurlaub 2010
NEU !! http://sidebikeregina.de NEU !! |
|
Nach oben |
|
|
caro Frischling
|
Verfasst am: 03.10.2007 22:33 Titel: |
|
|
Hallo,
da meine Tochter und seit dem letzten We auch mein Sohn im Studium sind, stehen bei mir zeitweise zwei Zimmer leer.
Allerdings komme ich aus dem LK Gifhorn. Bis WOB sind es ca. 40 km. Mit dem eigenen Fahrzeug dauert die Fahrt ca. 35 Min. Es gibt aber auch eine Busverbindung.
Gruß Caro |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 04.10.2007 00:23 Titel: |
|
|
Das ist ein liebes Angebot Caro, danke. Sehen wir mal, wie sich das weiterentwickelt, vielleicht begegnen wir uns bis dahin ja mal... |
|
Nach oben |
|
|
KLG Urgestein
Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 304 Wohnort: Westhofen Rheinhessen
|
Verfasst am: 04.10.2007 16:00 Titel: |
|
|
mfg klg _________________ 59 na und !! Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit <>< |
|
Nach oben |
|
|
caro Frischling
|
Verfasst am: 20.02.2008 22:43 Titel: |
|
|
fleisspelz hat Folgendes geschrieben: | , vielleicht begegnen wir uns bis dahin ja mal... |
Moin ,
wie wäre es mit einem Kennenlernen in Buldern bei der 30-Jahr-Feier?
Nach einigem hin und her scheint es mit meinem Urlaub klar zu gehen und eine Teilnahme an dem Treffen ist ziemlich sicher!
Allerdings sollte ich noch mitteilen, daß Tina Katzen- und Raucherresistent sein muß, sonst hat sie bei mir keine Chancen und ein Treffen auf dem wusseligem Treffen wäre zwar nett, aber nicht zwingend erforderlich!
Gruß Caro |
|
Nach oben |
|
|
fpg Forum-König
|
Verfasst am: 20.02.2008 23:15 Titel: |
|
|
moin,
...hm.. leider bietet meine wohnung keinen platz.... aber umhören werde ich mich mal.... ist tina in der zeit mobil oder auf öffis angewiesen ??
der fpg _________________ tradition ist nicht das aufbewahren der asche, sondern das weiterreichen der streichhölzer ...
http://www.ausgestrahlt.de |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 21.02.2008 02:44 Titel: |
|
|
Tina ist Katzen- und Raucherresistent und hat ein Auto. Ein grosses dankeschön |
|
Nach oben |
|
|
caro Frischling
|
Verfasst am: 22.02.2008 00:04 Titel: |
|
|
Moin,
dann ist eine Begegnung ja sinnvoll! :)
Entweder in Buldern oder wenn ihr vorhabt hier in die Gegend zu kommen, gebt rechtzeitig Bescheid um ein Treffen verabreden zu können!
Gruß Caro |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 27.05.2008 17:13 Titel: |
|
|
So, jetzt wird es aktuell. Das erste Mal muss Tina im Juni nach WOB.
Ein Garten zum Aufstellen des VW Bus mit Benutzungsmöglichkeit einer Dusche und Toilette wäre auch schon ausreichend.... |
|
Nach oben |
|
|
caro Frischling
|
Verfasst am: 27.05.2008 21:44 Titel: |
|
|
Moin,
es kann los gehen !
Ich warte auf Tina`s Anruf! (Nummer habt ihr ja)!
Tina kann sogar ein Zimmerchen mit Bad und Küchenbenutzung bekommen!
Gruß Caro |
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 28.05.2008 06:42 Titel: |
|
|
Wie bereits angekündigt, fällt es bei uns mitten in die Umzugszeit, in der 2. Woche wissen wir bislang noch nicht mal, bis wann wir in WOB sinnd....
Gut das Caro Zeit+Platz hat _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
|