| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
norton Frischling
|
Verfasst am: 18.11.2007 12:21 Titel: Für den Acker !! |
|
|
Hi,wie find ihr dies ?
Gruss,Norton. |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 18.11.2007 12:29 Titel: |
|
|
ist die nicht vom "Unaussprechlichen" ... ?
...neben bei ist das Thema eigentlich durch, seit es mindestens eine Hardly Ableson und eine Boss Hotz in der Aufmachung gibt...
ich dachte mal über eine "URSUS"- SR nach... hätt passende Farbe rumliegen... mal sehen... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
wolfi Urgestein

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 449 Wohnort: Esslingen, Schwoabaländle
|
Verfasst am: 18.11.2007 12:34 Titel: |
|
|
mal was anderes! Vielleicht einen Tick zu grünlastig! Jedenfalls sind die Bilder
erste Sahne!  _________________ Schwabengrüßle
WOLFI  |
|
| Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 18.11.2007 12:39 Titel: |
|
|
| Ich finde die viel zu glänzend für einen Trecker. Formal ist sie nicht harmonisch. Die müsste für das Hans-Hirsch-Design mächtige Kotflügel haben und einen gewaltigen Tank und stumpfen Lack, einen Spindelförmigen schwarzen Auspuff, keinerlei Chrom, Baggermatschreifen und eine Traktorpfanne als Sitz. Die Faltenbälge passen sehr schön dazu. Das wars auch schon..... |
|
| Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 18.11.2007 12:47 Titel: |
|
|
Also ich finde die schöööön.
Wenn die nun noch ne hydraulische 3-Punkt Ackerschiene und ne passende Zapfwelle hätte........  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
| Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 18.11.2007 13:24 Titel: |
|
|
Ja, ich denk' auch die ist vom "Unaussprechlichen". Zwei mal BT45 für hinten bitte und einen davon vorne montieren ...
Aber ich find' auch, dass sowas zur an siich zierlichen Linie der SR eher nicht passt. Reicht ja schon, dass die meisten Fahrer über die Jahre etwas pummeliger werden.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
| Nach oben |
|
 |
Tassilo Forumsweiser
|
Verfasst am: 18.11.2007 13:49 Titel: |
|
|
Wer ist denn der "Unaussprechliche"?
Warum nich mal grün?
Hat was und nicht jeder.
Gruß
Willi
Ach ja--warum hat die denn 2 Tankdeckel? _________________ Gruß
Willi
Et hätt noch immer jotjejange. |
|
| Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 18.11.2007 13:59 Titel: |
|
|
| Tassilo hat Folgendes geschrieben: | | Wer ist denn der "Unaussprechliche"? ... |
Ein professioneller Umbauer, der gerne mit dem Anwalt droht, falls mal kritische Anmerkungen zu ihm oder seinen Werken in Foren geäußert werden. Weshalb man ihm gerne den Gefallen tut, ihn erst garnicht namentlich zu nennen (mal schauen, wer hier als erstes die Klappe doch nicht halten kann )
| Tassilo hat Folgendes geschrieben: | | Warum nich mal grün? |
Och, die Farbe ist es nicht, auch wenn mir persönlich - wenn schon grün - denn doch eher das British Racing Green besser gefällt. Und doch, doch, grün gibt's auch schon jede Menge in SR-Form. Frag' z.B. mal SRatte alias Jochen.
| Tassilo hat Folgendes geschrieben: | | Ach ja--warum hat die denn 2 Tankdeckel? |
geteilter Tank? Schtailing?
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Zuletzt bearbeitet von pointer am 18.11.2007 14:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 18.11.2007 13:59 Titel: |
|
|
| Tassilo hat Folgendes geschrieben: | ...
Ach ja--warum hat die denn 2 Tankdeckel? |
Weil das so schön nach Harley aussieht.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 18.11.2007 14:02 Titel: |
|
|
| Tassilo hat Folgendes geschrieben: |
Wer ist denn der "Unaussprechliche"?
|
Der, der es nicht gern hört, wenn über die Qualität seiner Arbeit, seinen Kundenumgang und seine Reklamationsbearbitung gesprochen wird...
| Zitat: |
Warum nich mal grün?
Hat was und nicht jeder.
|
Sagt ja keiner... bis auf den Tank ist das ganze sogar ziemlich stimmig, aber halt für das Trecker- Thema nicht konsequent genug...
| Zitat: |
Ach ja--warum hat die denn 2 Tankdeckel?
|
weil der eine zugeschweißte Stutzen ohne Deckel blöd aussieht..  _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 18.11.2007 14:05 Titel: |
|
|
Fahrdynamik in neuen Dimensionen
 _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 18.11.2007 14:10 Titel: |
|
|
| Nicht wirklich ein Schnäppchen... und die Leistungsangabe halte ich für geflunkert...mal abgesehen davon, dass der TÜV Stempel aus diversen Gründen erschwindelt sein muss. Mit dem Mopped ist der Käufer einfach illegal unterwegs. Das finde ich bei dem Preis nicht schön. Für so viel Geld darf sowas gelöst sein.... |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 18.11.2007 14:21 Titel: |
|
|
naja, wenn man bedenkt, daß man davon Leben möchte, d.h., nicht zum Spaß schraubt, kommt da über Arbeitszeit, Teile plus "Wagnis & Gewinn" schon ein hübsches Sümmchen zusammen...
60 PS aus fast 700ccm hauen nüchtern betrachtet auch nicht wirklich vom Hocker... ausserdem bleibt die Frage, wie lange die Maschine das kann... von wegen "vollgasfest" und "autobahntauglich" ...
...ausserdem ist das ne Angabe, die stark vom "Korrekturfaktor" abhängt...
"Leistung am Rad" wird er sicher nicht meinen...
man denke z.b. auch an die amerkianischen Hubraumboliden, von deren SAE- Leistunsangaben auf europäischen Prüfstäden nicht mehr allzuviel übrig bleibt.... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 18.11.2007 14:26 Titel: |
|
|
Spiegel und Blinker sind plakettenkritisch...
die Leistung ohne Gabelstabi und Bremsenmodifikation ist mutig vom Prüfer...
an Sonsten dürfte der Geräuschpegel grenzwertig sein, der Hinterreifen vorne dagegen dürfte nach ner Probefahrt eintragungsfähig sein...
sonst seh ich da jetzt eigentlich keine Hindernisse... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 18.11.2007 14:49 Titel: |
|
|
| Das langt doch schon für den traumatisierten Karlsruher Autobahnpolizisten um die Mühle zu beschlagnahmen..... |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 18.11.2007 14:54 Titel: |
|
|
eine Krähe hac....
8) _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 18.11.2007 14:57 Titel: |
|
|
...zumal die Teile von John Deere recht gut kennen. Allerdings auch diverse Moppede von Jochen ........  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
| Nach oben |
|
 |
SRatte Forum-König

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 18.11.2007 20:49 Titel: |
|
|
Alles im grünen Bereich sozusagen.....
und hier sowieso....
Die Story vom Karlsruher Polizisten kenn ich nicht...aber ich glaube das man westlich von Ulm (oder wars Pforzheim;-) ) besser mit denen auskommen kann als östlich.... _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres
Zuletzt bearbeitet von SRatte am 19.11.2007 17:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 19.11.2007 17:39 Titel: |
|
|
Wenn das Original Bilder von IHM sind, die ohne SEINE Einwilligung veröffentlicht werden, könnte ER stinkig werden.
Gruß
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
HolgerD Gast
|
Verfasst am: 19.11.2007 17:45 Titel: |
|
|
Laut Christophe kommen die von eine französischen Website.
Ich frag aber mal nach, nicht das uns wegen einem "Trecker" ans Bein gepinkelt wird.
Greets
HolgerD |
|
| Nach oben |
|
 |
|