SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zurück vom Stammtisch.....

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SRatte
Forum-König

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 22:48    Titel: Zurück vom Stammtisch..... Antworten mit Zitat

....sodale, bin sturzfrei wieder zu Hause angekommen.

Ab Rastatt war echtes Hardcore-Ice-Biking angesagt.

Spiegelglatt.

Und die Autofahrer (die mit der 67 auf der Nummer) fahren teilweise fast wie wenn nix wäre. Die merkens halt auf Ihren 4 Rädern erst wenns zu spät ist.

Als bei mir im 4. Gang bei 70 km/h auf einmal das Hinterrad begann durchzudrehen war mir alles klar.....laaaangsam....nach Hause.
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 23:43    Titel: Re: Zurück vom Stammtisch..... Antworten mit Zitat

SRatte hat Folgendes geschrieben:
..... im 4. Gang bei 70 km/h auf einmal das Hinterrad begann durchzudrehen ....

Ohauerha :shock:

na, wenigstens ist dir bei der Fahrt wahrscheinlich nicht kalt geworden, nehm' ich mal an. Da hat man irgendwie überhaupt keine Zeit, an Temperaturen zu denken, nur noch "laaangsam roillen lassen und bloß nicht verreißen ..." Yellow Twisted (wie du ja schon sagtest)

Allen, die sich heute nacht da draußen rumtreiben eine unfallfreie Fahrt denn

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SRatte
Forum-König

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kalt wars mir nicht, da hast Du recht.
Hauni
Forum-König

BeitragVerfasst am: 12.01.2006 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war richtig lustig, heute Abend vom Dienst heimzufahren. Vor einer Ampel mal kurz die Vorderradbremse betätigt und schon waren beide Fahrspuren mir Yellow Laugh
Zum Glück hatte ich noch ein Stützrad neben dran. Lustig war aber auch der A4 Fahrer der eben noch schnell an mir vorbeifuhr und an der kommenden roten Blitzampel über die Kreuzung schlidderte Mischugge Axt
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 13.01.2006 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jochen, den Gemetzelten von mir hast du ja noch gar nicht aufgezogen. :shock: Selbst bei mir mit der dose war zeitweise zu spüren dass nicht unbedingt sportliches Fahren angesagt ist.
Na da bin ich ja froh dass du gut nach Hause gekommen bist. Bei den temperaturen sind eben nicht nur heisse Finger wichtig. Yellow Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.