Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Guido Frischling
|
Verfasst am: 08.04.2008 20:05 Titel: XT500 Enduro-Einsteigertraining |
|
|
Hallo zusammen,
ich heiße Guido Lindenau und veranstalte Enduro-Einsteigertrainings – einmal im Jahr exklusiv für XT500. Für diese Veranstaltung erhalten wir die Unterstützung des Forums XT500.org und der Firma KEDO, die wir bereits 2007 als Instruktoren beim KEDO OffroadDay unterstützen durften.
Zur Veranstaltung: Es handelt sich um ein 2-tägiges Enduro-Einsteigertraining vom 17.-18. Mai 2008 in der Eifel bei Mayen speziell für Leute, die bisher noch keine oder nur wenig Gelände-Erfahrung mit Ihrem Motorrad gemacht haben. Das Training beginnt mit den Grundlagen des Offroadfahrens (wie und warum überhaupt stehe ich auf dem Motorrad?) und steigert sich über verschiedene Kurven- und Bremstechniken bis hin zu Auf- und Abfahrten. Spass und streßfreies "erfahren" neuer Situationen stehen dabei stets im Vordergrund.
Ein authentischer und zugleich sehr unterhaltsamer Bericht des Motorrad Classic Redakteurs Waldemar Schwarz ist hier zu finden: http://www.dirt4fun.de/presse.php
Alle weiteren Infos gibt es unter www.dirt4fun.de, bei Fragen auch gerne direkt an mich unter info@dirt4fun.de
Mit fröhlichem Gruß,
Guido _________________ Der Spass beginnt neben der Strasse :-) |
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 08.04.2008 22:14 Titel: |
|
|
Sollte ich bis dahin meine XT 550 zum laufen bekommen haben, wäre es interessant.
Bis wann benötigst du eine Zusage? und was soll es kosten? _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
Didimo Urgestein
Anmeldedatum: 08.08.2005 Beiträge: 528 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 08.04.2008 22:28 Titel: |
|
|
Hi Hauni,
klick doch mal den link an von Dirt4Fun.
Der Termin ist das Wochende nach Sölk.
Gruß
Oli |
|
Nach oben |
|
|
hiha Forumsweiser
|
Verfasst am: 09.04.2008 07:17 Titel: |
|
|
Wenn das nicht am Arsch der Welt wäre, (von hier aus gesehen...) wär das interessant.
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 09.04.2008 08:59 Titel: |
|
|
Der Termin war mir schon klar, den Preis habe ich nun auch gefunden.....der Anmeldeschluss ist mir noch nicht bekannt.....
Na ja, erstmal schauen ob ich meine XT überhaupt zum anständig laufen bekomme.... _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
Guido Frischling
|
Verfasst am: 09.04.2008 09:51 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
da wir ja so unglaublich spontan sind gibt es keinen Anmeldeschluß, kann aber sein, dass es irgendwann keine Zimmer mehr gibt ;-)
Zum Thema "Arsch der Welt": nächstes Jahr wird die Veranstaltung im Hoope Park bei Bremen stattfinden.
Gruß Guido _________________ Der Spass beginnt neben der Strasse :-) |
|
Nach oben |
|
|
Bulldog2011 Cheftheoretiker
|
Verfasst am: 09.04.2008 10:15 Titel: |
|
|
Moin Guido,
gab es so etwas am letzten WE im Rhein-Lahn Kreis? Hatte auf meinem Arbeitsweg immer mal Plakate zu diesem Thema gesehen. _________________ mit lieben Grüssen,
Andreas
|
Nach oben |
|
|
Guido Frischling
|
Verfasst am: 09.04.2008 10:30 Titel: |
|
|
Hallo Andreas,
nicht das ich wüsste – ich mache das nur einmal im Jahr.
Gruß Guido
Bulldog2011 hat Folgendes geschrieben: | Moin Guido,
gab es so etwas am letzten WE im Rhein-Lahn Kreis? Hatte auf meinem Arbeitsweg immer mal Plakate zu diesem Thema gesehen. |
_________________ Der Spass beginnt neben der Strasse :-) |
|
Nach oben |
|
|
thruxton Urgestein
|
Verfasst am: 09.04.2008 13:05 Titel: |
|
|
...yo, da bin ich dann mit der XT dabei, iss aus Hannover gleich umme Ecke, gibts schon ein Datum? _________________ ...hier lang:
www.sr500xt.de |
|
Nach oben |
|
|
reichbech Frischling
|
Verfasst am: 11.04.2008 09:06 Titel: |
|
|
... na ralf, bis dahin bist du doch kein einsteiger mehr
grüße _________________ - A bisserl wos geht imma - |