Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 09.06.2008 11:39 Titel: |
|
|
das kommt mir alles so bekannt vor.... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 09.06.2008 11:39 Titel: |
|
|
porcus hat Folgendes geschrieben: | Seht es doch mal von der positiven Seite: während der 90 Minuten sind die Straßen leer. |
Ja, aber kaum sind die 90 Minuten um, bist Du deines Lebens nicht mehr sicher, wenn du noch durch die Innenstadt nach Hause musst. Mich nervt das, wenn Betrunkene mit dem Gesäss aus dem Fenster hängend, sich mit links an der Dachreling festhalten und mit rechts einem Polizeiwagen mit erhobener Bierflache zuprosten, während der Rest der Beifahrer Fahnen schwenkt und der Fahrer vor einem Altersheim nachts um elf dauerhupt. Noch mehr nervt mich, dass die gleiche Ordnungsmacht solchen Deppen freundlich zurückwinkt, die kaum einen Monat zuvor eine Fahrzeugkontrolle bei mir mit gezogener Dienstwaffe durchgeführt hat. |
|
Nach oben |
|
|
hiha Forumsweiser
|
Verfasst am: 09.06.2008 11:41 Titel: |
|
|
fleisspelz hat Folgendes geschrieben: | Noch mehr nervt mich, dass die gleiche Ordnungsmacht solchen Deppen freundlich zurückwinkt, die kaum einen Monat zuvor eine Fahrzeugkontrolle bei mir mit gezogener Dienstwaffe durchgeführt hat. |
Du solltest den Bertel vielleicht auch mit nacktem Hinern und Bierflasch in der Hand durch Arschebersch bewegen, mal sehn was dann passiert ;-) |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 09.06.2008 12:09 Titel: |
|
|
und vor allem: mal Dir das Gesicht schwarz-rot-gold an und rülps dem Herrn Ordnungsamt freundlich entgegen...
...grad eben hab ich ner Kollegin für die Dauer der EM mein Gästezimmer angeboten, weil sie 2 Gehminuten von der Fanmeile entfernt wohnt und schon 2 Nächte kein Auge zubekommen hat... _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
motorang Forumsweiser
|
Verfasst am: 09.06.2008 12:22 Titel: |
|
|
hiha hat Folgendes geschrieben: | B. hat Folgendes geschrieben: |
Aber der Lösungsvorschlag hat Bildzeitungsniveau. Sorry... |
Das verletzt mich jetzt aber. Bildzeitung lass ich nicht gelten, dafür war er zu intelligent. Die Bild hätt die sofortige Hinrichtung aller Fußballspieler, Fäns und Funktionäre gefordert
Hmm, aber wenn ich so drüber nachdenke?
Nein, ist klar, die Vereinsgründung war natürlich auch ein Jux. Ich hab selbstverständlich auch nix gegen Fußballvereine, denn mir ist schon klar, dass der Breitensport Fußball eine super Sache ist, solang man im Schulsport auch Alternativen angeboten bekommt, was noch lang nicht der Fall sein muss, wie ich bei unseren Kindern seh. Auf die Art bin ich ja zum Fußballhasser geworden, ich hab müssen, es gab keine Alternative, ich war der Einzige ders gehasst hat.
Mir gings drum,
1. Dampf abzulassen
2. Sympathisantensondierung
3.Meine Abneigung gegen die extreme kommerzialisierung des Sports i.A. und Fussballs i.S. kund zu tun,
4. mich drüber aufzuregen, dass gewisse Hirnlose jeden Anlass gern annehmen, um die Sau, und den Magen-/Darminhalt rauszulassen.
Egal obs Fußball, Oktoberfest, Wahlkampf oder DSDS ist....
Gruß
Hans |
Vollstes Verständnis von hier aus, auch wenn ich glücklicherweise weit genug weg bin um von dem Theater wenig genug mitzubekommen ... hab früher 150 m neben einem Fullballplatz gewohnt ...
Gryße!
Andreas, der motorang _________________ Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA] |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 09.06.2008 12:27 Titel: |
|
|
hiha hat Folgendes geschrieben: |
Du solltest den Bertel vielleicht auch mit nacktem Hinern und Bierflasch in der Hand durch Arschebersch bewegen, mal sehn was dann passiert ;-) |
Also das mit dem nackten Hintern macht er ja schon. Fehlt also nur noch die Bierflasche.......... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 09.06.2008 12:38 Titel: |
|
|
hiha hat Folgendes geschrieben: | B. hat Folgendes geschrieben: |
Aber der Lösungsvorschlag hat Bildzeitungsniveau. Sorry... |
Das verletzt mich jetzt aber. Bildzeitung lass ich nicht gelten, dafür war er zu intelligent. |
Moment mal - der Vorschlag war:
hiha hat Folgendes geschrieben: | Initiative z. allg. Abschaffung sämtlicher Fußballveranstaltungen. |
Das klingt für mich nach den für erwähntes Blatt charakteristischen simplen Lösungen und auch das Layout ging irgendwie in die Richtung.
Was Du jetzt allerdings weiters da oben geschrieben hast, das klingt schon deutlich differenzierter und dem kann ich auch nur voll und ganz zustimmen. Und was den Justus so stört an der ganzen Geschichte, das finde ich auch absolut nachvollziehbar.
Vielleicht kämen wir auch weiter, wenn wir einfach Deppentum und schlechtes Benehmen verboten bekämen. Ich fürchte aber, die Mehrheit wird dagegen sein - getroffene Hunde beissen nicht (oder wie war das Sprichwort? )
Die genannten Probleme mit pissenden und kotzenden Fans gibt's übrigens auch noch in der Kreisklasse B - da fällt's nur nicht so auf... |
|
Nach oben |
|
|
hiha Forumsweiser
|
Verfasst am: 09.06.2008 12:53 Titel: |
|
|
B. hat Folgendes geschrieben: |
Die genannten Probleme mit pissenden und kotzenden Fans gibt's übrigens auch noch in der Kreisklasse B - da fällt's nur nicht so auf... |
Wassn das nu wieder? Greisklasse? Beh?? Hmm. Egal, bitte nicht erklären, ich wills nicht wissen.
Und die Bild würd nie nur
"Initiative z. allg. Abschaffung sämtlicher Fußballveranstaltungen."
Schreiben sondern z.B.
"Stoppt den Fußballwahnsinn. Alle Fäns in Arbeitlager."
Was ja auch angemessen wär...
Grß
Hns |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 09.06.2008 13:48 Titel: |
|
|
Erst willst du eine ladenfrische S-XT im Steinbruch schänden, jetzt des Volkes Fussballmarotte abschaffen (wer jetzt auch immer "das Volk" ist) ... muss ich anfangen, mir Sorgen zu machen oder kommst du nur langsam ins Bayern-Alter?
P. (ach ja, der da fehlt noch: ) _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
hiha Forumsweiser
|
Verfasst am: 09.06.2008 14:13 Titel: |
|
|
Was ist denn das Bayern-alter? Die Summe der IQs aller Bayernspieler? Dann wär ich doch noch recht jung :-P |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 09.06.2008 14:33 Titel: |
|
|
Na, das Alter, ab dem der Bayer im Biergarten sitzt, seinen Zamperl mit Weißwürscht vollstopft und über die Bazis allenthalben bruddelt. Oder war das das Schwaben-Alter? _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 09.06.2008 14:34 Titel: |
|
|
na immerhin haben die Jungs ja jeweils eine Hirnzelle mehr als das durchschnittliche Haushuhn...
....sonst würden sie ja auf den Platz scheißen... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
MopsFidelius Forumsweiser
Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 09.06.2008 14:46 Titel: |
|
|
Hauni hat Folgendes geschrieben: | S&T hat Folgendes geschrieben: | "Vereinigung gegen Auto-Nationalfähnchen"
|
dem schliesse ich mich an |
Was habt ihr gegen die Fähnchen? Sonst seid ihr doch immer so heiss auf "Grab the Flag" oder? _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 09.06.2008 14:55 Titel: |
|
|
neuer Massensport.... Fähnchensammeln.... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
matthiashh64 Urgestein
|
Verfasst am: 09.06.2008 14:59 Titel: |
|
|
MopsFidelius hat Folgendes geschrieben: | Hauni hat Folgendes geschrieben: | S&T hat Folgendes geschrieben: | "Vereinigung gegen Auto-Nationalfähnchen"
|
Was habt ihr gegen die Fähnchen? Sonst seid ihr doch immer so heiss auf "Grab the Flag" oder? |
...wenn dir so´n Teil mal bei 100 kmh gegen den Helm klatscht weißt du es . |
|
Nach oben |
|
|
hiha Forumsweiser
|
Verfasst am: 09.06.2008 15:10 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | Na, das Alter, ab dem der Bayer im Biergarten sitzt, seinen Zamperl mit Weißwürscht vollstopft und über die Bazis allenthalben bruddelt. Oder war das das Schwaben-Alter? |
Das ist aber eine Gesinnungsfrage, keine des Alters. Vermutlich sitzen in München mehr Preissn mit Dackl im Biergarten, ausgerüstet mit vermeintlicher "Tracht", und brummeln vor sich hin. (oder was Bazis bruddelt bedeuten soll...) ICH gehör da nicht dazu.
Und Schwaben wirst Du wegen der hohen dortigen Bierpreise wohl nicht allzu oft im Biergarten finden...
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 09.06.2008 16:35 Titel: |
|
|
hiha hat Folgendes geschrieben: | ... ICH gehör da nicht dazu ... |
Na ja, der Verdacht keimte halt auf, wenn dich jetzt schon quasi-Naturgegebenheiten so an die Grenzen des Narrischseins treiben. Schließlich bemerkte schon Einstein, dass 2 Dinge unendlich wären, das Universum und die menschliche Dummheit (wobei er bei Ersterem aber Zweifel anmeldete). Ärger über so spezielle Fußball-Begleiterscheinungen ähneln also ein wenig dem Ärger über die Gravitation. Es nützt in beiden Fällen nix und es könnte schlimmer kommen: stell' dir vor, man hätte dich auf gut Usamerikanisch nicht zum Fussball, sondern zu Football und Baseball gezwungen
Wurscht wie, mir sagt zwar Fußball auch nicht arg viel, aber wenn's nicht der Aufhänger wäre, wär's ein anderer. Also bestell halt noch ein Bier und ein Paar Weißwürscht ... _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
Wickie Bürscherl
Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 1365 Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen
|
Verfasst am: 09.06.2008 16:36 Titel: |
|
|
ich steig auch noch ein...
aber mir würde es schon reichen wenn man Fußball nur noch zuhause gucken kann... sozusagen ein Nichtfußballfanschutzgesetz! |
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 09.06.2008 17:47 Titel: |
|
|
matthiashh64 hat Folgendes geschrieben: | MopsFidelius hat Folgendes geschrieben: | Hauni hat Folgendes geschrieben: | S&T hat Folgendes geschrieben: | "Vereinigung gegen Auto-Nationalfähnchen"
|
Was habt ihr gegen die Fähnchen? Sonst seid ihr doch immer so heiss auf "Grab the Flag" oder? |
...wenn dir so´n Teil mal bei 100 kmh gegen den Helm klatscht weißt du es . |
Genau!
Ausserdem habe ich mit Grab the Flag auch nichts am Hut....
und
was noch viel schlimmer kommt.........die Kombination, von der auch schon der Fleissige sprach....Fahnen, hupende volltrunkene Autofahrer die nicht mehr auf den Verkehr achten.....
obwohl.......das schönste dabei war vor 2 Jahren, als ein Autofahrer sich seine Fahne um sein Handgelenk band, an einer Ampel kam das Fähnlein unter sein Hinterrad....beim anschliessenden losfahren brach er sich sein Handgelenk .....und seinen Führerschein war er wegen C2H5OH auch noch los _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 09.06.2008 22:01 Titel: |
|
|
Jetzt habt ihr aber langsam alle einen an der Waffel, oder ???
Ich Depp les das auch noch |
|
Nach oben |
|
|
|