Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MopsFidelius Forumsweiser
Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 09.06.2008 14:39 Titel: |
|
|
Ich glaub der Jagdhung erleidet hier noch nen Herzklabaster...
Ganz ruhig Brauner
Alles wird gut...
Sieht auch inzwischen ganz gut aus mit den XT Patches. 20 Bestellungen schon. Unter 20 hätte ich keine bestellt, weil die dann im Einzelpreis zu teuer werden würden. Da mir die Patchfirma aber soooo ein geiles Angebot gemacht hat, ist die Mindestauflage 25 Stück von den XT Dingern. Und die werden auch noch weggehen.
Ansonsten 216 Patches und 113 Aufkleber sind bislang geordert worden... _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
Nach oben |
|
|
nanno Forumsweiser
Anmeldedatum: 01.06.2007 Beiträge: 1790 Wohnort: Linz, Österreich
|
Verfasst am: 09.06.2008 14:55 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | @nanno: ich weiß gaaanz genau, dass du das absichtlich machst und deswegen werde ich gaaaanz ruhig bleiben, während ich diesen ominösen Ratschlag wiederhole: Bestellung erfolgt über PN an MopsFidelius
P. ( ) |
Erwischt.
Aber PN hatter doch schon, nur bin ich jetzt nimmer auf der Liste _________________ Frei ist, wer frei denkt. |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 09.06.2008 15:08 Titel: |
|
|
Die Liste im Netz ist eigentlich nicht soooo wichtig. Meine Liste hier ist die wichtige Liste.
Was zahlen Werbefirmen so für eine Adresse? Vllt. kann ich ja ein Zusatzgeschäft machen... *evilgrin*
*duckundwech* _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.06.2008 20:26 Titel: WER WAR DAS? |
|
|
Zitat: | Original von MopsFidelius
Wichtig!
Wer hat diese Überweisung getätigt?
BRÜxxxxANN ExxxxARD SR-XT-500 ELKE 4,80 EUR
Biite per PN melden! |
_________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2008 15:22 Titel: |
|
|
Dank Frank hab ich jetzt ein wenig Webspace und so ist es einfacher die Liste aktuell zu halten. Hier die aktuelle Liste:
--->klick mich<---
Von den rot gekennzeichneten fehlt entweder die Anzahl der Patches/Aufkleber (hatten nur "ICH" gerufen, aber keine weiteren Angaben gemacht), oder eben die Adresse.
Bitte erst Überweisen, wenn ihr erstens auf der Liste steht und NICHT rot markiert seid!!!
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2008 21:00 Titel: |
|
|
Dank Frank hab ich jetzt ein wenig Webspace und so ist es einfacher die Liste aktuell zu halten. Hier die aktuelle Liste:
--->klick mich<---
Von den rot gekennzeichneten fehlt entweder die Anzahl der Patches/Aufkleber (hatten nur "ICH" gerufen, aber keine weiteren Angaben gemacht), oder eben die Adresse.
Bitte erst Überweisen, wenn ihr erstens auf der Liste steht und NICHT rot markiert seid!!!
Hui, da ihr scheinbar alle wissen wollt, ob euer Geld angekommen ist, habe ich nach langem hin und her überlegt, die jenigen zu kennzeichnen, deren Geld bereits eingegangen ist. (grün)
Die "roten" möchten sich noch mal bei mir melden, weil teilweise die Adressen fehlen oder die Angaben zur Menge der Patches. Ansonsten werden die am Stichtag aus der Liste gestrichen.
Übrigens: die Liste ist aktualisiert... _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2008 19:44 Titel: |
|
|
Zitat: |
Muss aber leider die Frist verkürzen. Durch einen dummen Tipfehler habe ich zu Beginn gesagt: Montag, der 30 Juli. Aber ich meinte eigentlich den Juni!
Sorry!
Deswegen gebe ich euch noch bis zum 10.7. Zeit eure Bestellung abzugeben!
Da schon sehr viele bezahlt haben, werde ich am 10.7. (oder vielleicht eher) die Patches und die Kleber ordern, so dass die VOR meinem Urlaub ende Juli schon bei euch sein können (sofern bezahlt). |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.06.2008 18:33 Titel: |
|
|
Ich habe soeben die Patches und die Aufkleber bestellt. Natürlich ein paar mehr, als vorbestellt wurden, denn es kommen immer ein paar "Nachzügler".
Jetzt fehlen nur noch einige Geldeingänge und ich denke in 3 bis 4 Wochen geht das Briefmarkenkleben los.
Liste ist übrigens auch aktualisiert. Nicht wundern, wenn einige noch nicht grün sind. An Wochenenden kommen keine Geldeingänge. Die zuletzt eingegangenen Geldbeträge sind noch von Freitag gewesen. Montag wirds noch mal ein update geben... _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.07.2008 14:54 Titel: |
|
|
Bitte haltet auch selbst mal nach, wenn ihr bezahlt habt und 3-4 Tage später nicht "grün" seid, dann fragt mal nach. Es kann schon mal passieren, dass mir die ein oder andere Überweisung "durchrutscht". _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2008 20:17 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von MopsFidelius
Und heute habe ich ne erste Nachricht von den Aufnähern. Die gehen nächste Woche bei denen raus. Waren ja auch wieder verdammt viele Patches...
Dummerweise fliege ich nächste Woche in Urlaub und komme Ende August erst wieder. Hätte euch gerne die Patches und Kleber vor meinem Urlaub geschickt.
Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden... |
|
Nach oben |
|
|
Credo Forumsweiser
|
Verfasst am: 28.08.2008 09:36 Titel: |
|
|
Moin ,moin Zunge schon rau geleckt oder einfach nur ein Schwämmchen in Arbeit |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 28.08.2008 11:31 Titel: |
|
|
Na "Ende August" kommt doch erst noch....
Ruhig Brauner, ruhig...... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.08.2008 22:53 Titel: |
|
|
28.08.2008
Eintüten fast beendet. Mir sind die Briefumschläge (mal wieder) ausgegangen. Dabei hab ich doch noch mal 50 nachgekauft... *Kopfschüttel* Also morgen noch 2 (!) Briefumschläge suchen und dann gehts zur Post mit nem Karton voll Briefe.
Sorry, dass die eintütaktion so lange gedauert hat. Aber wer sowas schon mal gemacht hat, weiss wie viel sche... Arbeit das ist. Zumal ich ja alles per Hand beschriftet hab.
Ich hoffe mir sind keine Fehler unterlaufen. Wenn doch, bitte melden. Die Liste wird am Freitag (denke ich) nochmals aktualisiert, und wenn ihr "verschwunden" seid, dann ist die Lieferung unterwegs. Die, die übrig sind, bitte nochmals melden. Entweder fehlt noch ne Adresse oder die Kohle oder sonst irgend was.
Ansonsten viel Spaß!!! _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 29.08.2008 09:35 Titel: |
|
|
Gelobt sei Mops Fidelius! _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.08.2008 18:44 Titel: |
|
|
So. Heute bei der Post gewesen. 85 Briefmarken geklebt. Schön nach Gewicht und Dicke sortiert und dann geklebt, was das Zeug hält.
Bier konnte ich dabei keins schlabbern. Wollte anschliessend noch zu den Vampiren von der roten Balkenmafia. Die wollen immer mein Blut. Aber es war auch nicht nötig. Zum Glück gibts ja inzwischen selbstklebende Märkchen. So mit "Herzlichen Glückwunsch", "Danke", "Alles Liebe" und so weiter... _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.08.2008 15:26 Titel: Patchreste |
|
|
Moin,
es gibt noch Patchreste! Wer also die Aktion verpeilt hat und sich noch nicht bei mir gemeldet hat und dennoch welche haben möchte, soll mir ne PN mit dem Betreff: "Patchreste" schicken.
Inhalt der Mail: Anschrift und Menge
Ich habe sage und schreibe 43 Patches aus "Überproduktion" dazu bekommen! Hinzu kommt, dass ich bei der Bestellung auf die nächste 50er Marke aufgerundet habe.
Auch Aufkleber sind noch zu haben. Ebenso noch ein paar XT Patches!
Zugreifen, bevor es einanderer tut! _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang Forumsweiser
|
Verfasst am: 30.08.2008 16:47 Titel: |
|
|
Heute kam Post!
Im Moment habe ich keinen Bedarf, möchte hier aber ein ganz großes Dankeschön an den Mops loswerden.
Die Patches sind wirklich hübsch geworden, die Aufkleber ebenso!
Gruß
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 31.08.2008 23:20 Titel: |
|
|
Mein Päckchen ist auch angekommen. Wenn ich dran gedacht hätte ......ich war ja gerade am Wochenende in Kölle....
Merci für deine Mühe. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
|