Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolle Frischling
|
Verfasst am: 07.07.2008 21:29 Titel: Auspuffumbau |
|
|
Hallo Leute, hat schon mal jemand versucht, die Turn Out von Louis ohne ABE für eine SR Bj: 84 eintragen zu lassen ???? Ich finde den Sound einfach geil. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 08.07.2008 07:55 Titel: |
|
|
ich habe einen Probelauf mit einem "Straight-Cut"-Rohr gemacht...
Ausser ein paar Zentimetern Siebrohr ist da nix drin... eine Trapp mit 8 Scheiben ist wesentlich leiser und eigentlich nicht mehr eintragungsfähig...
wenn dir jemand sowas einträgt, ist die Eintragung nix wert...
In Buldern waren ein paar Kollegen mit so Knallrohren. Wie die das geregelt haben müssten sie schon selbst äussern... ich gehe davon aus, dass da garnix "geregelt" ist.... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 08.07.2008 08:05 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | In Buldern waren ein paar Kollegen mit so Knallrohren. .... |
Also:
ja, und ich habe mich mit dem Ding (Dunstall) so geschämt, daß ich noch dort wieder den BSM drangebaut habe.
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
Kiwa Aufsteiger
Anmeldedatum: 28.05.2006 Beiträge: 60 Wohnort: Nahe Ulm im Nebelreich
|
Verfasst am: 12.07.2008 12:14 Titel: |
|
|
Unser Ing. hat beim Old-Style auch nur mit dem Kopf geschüttelt... "Das kannste nicht bringen..." Originalzitat _________________ Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...
IG SR/XT500 Donau-Iller |
|
Nach oben |
|
|
th.sauer Forum-König
|
Verfasst am: 12.07.2008 21:51 Titel: |
|
|
Einer vom AB STammtisch hat an das Ende eines solchen Dingens ein Endrohr vom VW Käfer angebaut. Sieht nicht mal schlecht aus und macht den Radau erträglich. Vorm TÜV wird allerdings ein Originalo drangebaut.
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
Fump Forumsweiser
|
Verfasst am: 24.07.2008 12:09 Titel: |
|
|
Wie sieht denn son Endrohr des Käfers von innen aus oder wie funktioniert das? Ein Kumpel mit ner Horex hatte seinerzeit son Dingens in den Krümmer seiner Horex gesteckt was gut klang und fuhr. Die Endrohre gibts in VA für 15 €. Einen Topf mit etwas Volumen brauchts dann aber schon dazu oder?
Wer weiß? _________________ -der den Tiger reitet-
noch Schlagwörter für die Kontrollorgane und ein schönes Zitat:
Wenn alle Macht vom Staat ausgeht, nennt man das totalitär.
Wenn alle Macht von einem König ausgeht, nennt man das Monarchie.
Wenn alle Macht von der Religion ausgeht, nennt man das fundamental.
Wenn alle Macht vom Militär ausgeht, nennt man das Regime.
Wenn alle Macht Einzelpersonen ausgeht, nennt man das Diktatur.
Wenn alle Macht von der Wirtschaft ausgeht, nennt man das Freiheit!
(Nicht wörtlich nach Jakob von Uexküll, Gründer des Alternativen Nobelpreises) |
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 24.07.2008 13:17 Titel: |
|
|
Fump hat Folgendes geschrieben: | Wie sieht denn son Endrohr des Käfers von innen aus oder wie funktioniert das? Ein Kumpel mit ner Horex hatte seinerzeit son Dingens in den Krümmer seiner Horex gesteckt was gut klang und fuhr. Die Endrohre gibts in VA für 15 €. Einen Topf mit etwas Volumen brauchts dann aber schon dazu oder?
Wer weiß? |
Also:
Die Endrohre des Käfers waren reine Absorber. Wohlweislich waren die austauschbar, weil das Zeug da drinne recht schnell pulverisierte.
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
|