Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
T. Tinoccio

Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 3876 Wohnort: FT,EX-Heidelberg
|
Verfasst am: 16.08.2008 16:54 Titel: Spruch des Tages..... |
|
|
So war mal so mutig und NERVENSTARK und hab heut mal wieder einwenig auf der Straße an meinen Mühlen geschraubt....
Kaum 5 Minuten später steht schon der erste "Schwachschwallmaat" neben mir den ich ignoriere,leider vermehren sich die Typen relativ schnell.Und die üblichen Sprüche wie: Ist das ne BSA,Triumph, etc bei der SR und das supernervige: ist das ne alte BMW - bei den Russinen....
Beliebt sind auch irgendwelche "hilfreichen" Kommentare bei den Schrauberaktionen...wie gerade eben:
Wechsle grad die Reifen an der Ural durch wegen der gleichmäßigerer Abnutzung, hab die üblichen Spanner um mich,versuche mit dem Gummihammer die Steckachse,Rad,Radaufhängung und Staubkappe in technischen Einklang zu bringen, als der Spruch aus dem OFF von einem vorbeilaufenden Nachbarn kommt:
...Für´n Ex-mechaniker gehst du aber sehr sanft mit dem Moped um......
...ich könnt
..wenn jemand ne bezahlbare,renovierbedürftige Schrauberhalle mit Bürotrack zum Wohnen oder groß genug um darin einen Wohnwagen aufzustellen bis 600,-€ warm im Heidlberger Umland weiß....(und wenn ich nicht hilfsbedürftige Eltern in HD hätte,gerne noch weiter weg, incl. einen neuem Job.....)
.... Hier!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
peryc Gast
|
Verfasst am: 16.08.2008 17:13 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 12:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 16.08.2008 21:43 Titel: |
|
|
Schon mal überlegt, nach Kärnten auszuwandern?
Wir haben hier ne Familie Türken mit Tiroler Slang, einen Griechen, der astrein Rosentalerisch spricht, aber einen heidelbergernden Chinesen haben wir noch nicht...
Gryße!
Riege _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 16.08.2008 22:45 Titel: |
|
|
Neenee. Unseren T. geben wir nicht her............  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

|
Verfasst am: 17.08.2008 05:40 Titel: |
|
|
Mein lieber Riege, dein Angebot würde mich sehr reizen und ich wär sofort dabei wenn ich hier nicht zwei "kleine" Probleme hätte - einen Papa der grad am Sauerstofftank hängt und eine Frau Mama die versucht alles auf die Reihe zu kriegen und dabei selbst zum Klump geht.....und ich bin KEIN Heidelberger, I bin a schwäbischer Bayer, der vor 20 Jahren in die Kurpfalz immigriert wurde. - I will wieder Home
percy@...und ich bin gefahren...Einkaufen und dann nach "littel" Istanbul in Mannheim, Dönershop überfallen und anschließend zum Heißluftballonfest in Ladenburg....und dann Schaffe
Heut geht´s Mittag´s zum Hirschberger Oldtimer Treff, der Veranstalter will sich eine SR zulegen,....
Ach ja, als ich eben die Haustür rein ging fiel mein Blick auf´s schwarze Brett....Murhy´s Law....Der Hausmeiter verkündet nicht im Hause zu sein wegen Urlaub, seit Heute....  |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.X Frischling
|
Verfasst am: 17.08.2008 09:52 Titel: Schraubergemeinschaft |
|
|
Hallo T.
Auf der Straße schrauben ist doof. Neben meinem Haus ist ein Wohnheim für Obdachlose. Wenn ich da anfange zu schrauben steht gleich einer da und sagt: "Haste mal 50 Cent? Ich hatte früher mal ne BMW."
Also: Ich komme aus little-Istanbul, wenn du irgendwo in der Metropolregion eine Halle oder Garage findest, wo man 2 Huddels unterstellen kann und schrauben kann wäre ich dabei, darf aber monatlich max. 50 Euro kosten, am besten weniger.
Gruß,
Mr.X |
|
Nach oben |
|
 |
peryc Gast
|
Verfasst am: 17.08.2008 12:21 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 12:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.08.2008 14:55 Titel: |
|
|
peryc hat Folgendes geschrieben: | riege hat Folgendes geschrieben: | Schon mal überlegt, nach Kärnten auszuwandern? |
da fiele ein preußischer T auch net auf  |
Ich warte auf die Antwort von T.......... _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

|
Verfasst am: 17.08.2008 15:06 Titel: |
|
|
....ÄHHHHHH,percy ....bin k´o Sau´Preiß...Komm du mir mal vor die Linse,dann knips ich dich ab mit meiner Kodak
Mr. X@ da ist schon das Hauptproblem, es gib zu deinem genannten Limit keine Schrauberhöhle Hier,Nur Unterstellmöglichkeiten...Deshalb hab ich Konsequenz gezogen und will ich sobald als möglich meine Wohnung auflösen.Ne Halle passt besser zu mir.....ach ja, wenn´s mal in der Metropolregion sowas entgegenkommt:
...ruhig bleiben,tief durchatmen...keine Panik..und ganz locker aus dem Handgelenk... ...oder komm mal zum Stammtisch.... |
|
Nach oben |
|
 |
peryc Gast
|
Verfasst am: 17.08.2008 18:06 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 12:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 17.08.2008 21:05 Titel: |
|
|
Also T, wenn du keine Kommentare willst, einfach nicht schrauben. Golf fahren z. B. interessiert keine Sau.
Preussische T´s gabs genug. Schnucklig war die T3, für dich würd eher T20 passen.
Duck und wech
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.08.2008 00:00 Titel: |
|
|
Nee ich sag nix.... nee ich sag nix.......  _________________ Ich ärgere mich nicht
|
Nach oben |
|
 |
T. Tinoccio

|
Verfasst am: 18.08.2008 00:29 Titel: |
|
|
Percy@Wos is´n des...a Weps???...und das Foto bei einer Verfolgung eines 944S-Cabrio aufgenommen und meine Möhre lief nur 110Km/h,also muß i mi klein machen um dranzubleiben.
Thomas@...und i Hob´n T34, des langt
...und ich hab n Jetta mit Häkenrolle auf der Ablage und such noch n Wackeldackel und Hut, und muß auch daran rumschrauben...
kommi@KOMM.. ...sach was...bin auch lieb  |
|
Nach oben |
|
 |
peryc Gast
|
Verfasst am: 18.08.2008 07:30 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 12:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 18.08.2008 21:23 Titel: |
|
|
ein stacheltragender hautflügler |
|
Nach oben |
|
 |
peryc Gast
|
Verfasst am: 18.08.2008 21:55 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 12:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 19.08.2008 00:10 Titel: |
|
|
Phantasievoll aber falsch gemutmaßt
Schwabenfahne ist schwarz-rot,
Badenerfahne ist gelb-rot,
Wespenfarbe nehmen die nur gemeinsam an - Baden-Württemberg hat gelb-schwarz als Landesfarben.
... also jetzt nur mal so als Beitrag zur Volksbildung ... weil das hätte dir ja so passen können ...
Grüße, P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
|
Nach oben |
|
 |
peryc Gast
|
Verfasst am: 19.08.2008 06:46 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von peryc am 21.11.2009 12:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 19.08.2008 07:36 Titel: |
|
|
peryc hat Folgendes geschrieben: | Nö ich wollte ja nur den innerdeutschen Krieg (Baden gegen Württemberg) anfachen  |
also bei aller Ehre....da kannst selbst du nichts anfachen...
die lieben sich doch  _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
|