| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GretchenMeier Forumsweiser
|
Verfasst am: 08.09.2008 07:26 Titel: echte helden... |
|
|
...möcht noch .. bevor ich in die arbeitswoche starte hier mal ne laudatio los werden..
herzlichen dank marc und manfred für eure hilfe. ist der hammer wie selbstverständlich ihr mir unter die arme greift und mir helft das möppel auf die straße zu bekommen..
IHR SEIT ECHTE HELDEN!!!!!!!
vielen dank euch beiden !!! ...*und das kommt mitten aus dem bauch raus und is nix künstliches... oder so.. sou tu säi * _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1338317,00.jpg
„Courage ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Feststellung, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst“ |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 08.09.2008 08:06 Titel: |
|
|
schon ok... was soll man sonst an so nem Wochenende machen... (...ausser basteln und derbe Späße...)
...ausserdem hat sichs gelohnt... war ja alles andere als blinder Aktionismus... sieht doch schon ganz gut aus, die Gretel...  _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Manne2 Forumsweiser

|
Verfasst am: 08.09.2008 17:02 Titel: Re: echte helden... |
|
|
| GretchenMeier hat Folgendes geschrieben: | ...möcht noch .. bevor ich in die arbeitswoche starte hier mal ne laudatio los werden..
herzlichen dank marc und manfred für eure hilfe. ist der hammer wie selbstverständlich ihr mir unter die arme greift und mir helft das möppel auf die straße zu bekommen..
IHR SEIT ECHTE HELDEN!!!!!!!
vielen dank euch beiden !!! ...*und das kommt mitten aus dem bauch raus und is nix künstliches... oder so.. sou tu säi * |
bassd scho.... ! _________________ Der mit den Pins tanzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 08.09.2008 17:05 Titel: |
|
|
manne und Marc können schon mal ein Lob entgegen nehmen...sind ja auch zwei liebe
hallo Heike..so haben wir uns nicht beim Schraubär getroffen...aber das wird schon. _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.09.2008 17:52 Titel: |
|
|
genau.. lob wem lob zusteht.. !!!!!!!!
ist echt verdammt viel gelaufen am weekend..
also..auflist:
lenkkopflager eingestellt, neuer lenker drauf, neue pedalen drauf, kublung repserührd und eingestellt, bremse hinten neue backen und eingestellt, rücklicht mit blinkers, blinker vorne, elektrik dafür neue steckers, sattelbefestigungen, lenkradschloss neu, schwinge geschmiert, stoßdämpfer gewechselt,... zwischendurch immer wieder poliert und zeuch geputzt..
, ölfilter gewechselt.. öl in werkstatt verteilt,.... hm.. bestimmt hab ich noch was vergessen.. *extremgrübling*...
sach ma einer, an so nem wochenende könnt man nix schaffen ....
hach.. und glänzen tut das möpel .. *gg*..
aber ..@ marc mit zeh.. des möpels namen ist rockaBilly ... nit gretl.. du musst da was verwechseln *grins*
@ gitti.. logo sehn wir uns bald mal.. gaaaaaaaaaanz bestiiiiiiiiiiiiiimmt !!! _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
„Courage ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Feststellung, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst“ |
|
| Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 08.09.2008 18:31 Titel: |
|
|
| GretchenMeier hat Folgendes geschrieben: | lenkradschloss neu
|
Was ist das für ein Fahrzeug??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Manne2 Forumsweiser

|
Verfasst am: 08.09.2008 18:42 Titel: |
|
|
| th.sauer hat Folgendes geschrieben: | | GretchenMeier hat Folgendes geschrieben: | lenkradschloss neu
|
Erbsenzähler
Sie meinte natürlich
Lenksäulenschloß _________________ Der mit den Pins tanzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 08.09.2008 18:48 Titel: |
|
|
| th.sauer hat Folgendes geschrieben: | | GretchenMeier hat Folgendes geschrieben: | lenkradschloss neu
|
Du wolltest sicher sagen: was ist das für ein Lenkerumbau?
Weil: wir schreiben hier ja nur über SRs (und dieses andere Ding mit SR-Motor, mit dem man angeblich Feldwege fahren kann. ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.09.2008 18:58 Titel: |
|
|
ihr werdet euch dran gewöhnen müssen, dass ich so manches bauteil etwas umbenenne ...
ich meinte das ding, das da wodaso unterm lenker mit so nem metalklappenteil........usw... ggggg...
ahja.. "bei se wäi".. ich such noch nen vorderbremsenbetätigungshebelteil für ne 48T
manne ... du schwindelst ja.. ich lenk doch nicht mit ner säule  _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
|
| Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 08.09.2008 21:48 Titel: |
|
|
Also Vorderbremsenbetätigungshebelteile bekommst Du zum zumutbaren Tarif bei Tante Luise.
Gryße!
Riege _________________ ...silver blaze... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.09.2008 06:12 Titel: |
|
|
jupps riege..wollt ich hin, wenn russin wieder rennt .. abääääär.. lösung hat sich schon gefunden *freu*..
hach.. das leben ist schööööööööööööön !!!! _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 09.09.2008 08:25 Titel: |
|
|
so... der Weg der Kupplung war ein klein wenig... äh... zum Wanderweg mutiert... Kupplungsdruckstangen-re-assembling....
...ein "richtungweisendes" Detail wurde angebracht...
...die Queen of Gloss, Princess of Polish, designierte Grand Duchess of NevrDull hat sich ausgetobt...
...so dass sich interessante Kontraste ergaben...
Aus Rost, Flacheisen und Schweißdraht ist wieder eine verwendbare original-Auspuffanlage gewachsen, auf ähnlichem Wege hat der Hauptständer wieder die Fähigkeit erlangt, eine tragende Rolle zu übernehmen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.09.2008 08:27 Titel: |
|
|
boah.. die bilder sind ja suuuuuper geil geworden...
haben will.. kommt auf die "hommpatsch" .... die wodaso noch in arbeit ist und nur noch drauf wartet im wilden web zu "glänzen" _________________ ...rettet den planeten.. es ist der einzige mit schokiladi
no drugs but rock'n roll
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 09.09.2008 08:31 Titel: |
|
|
hab ich noch "in groß"... 3000x2008 zum passend schnitzen... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|