SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche: Hauptständer.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Squirrel
Alter Sack

BeitragVerfasst am: 11.10.2008 18:23    Titel: Suche: Hauptständer. Antworten mit Zitat

ich suche einen nicht verbogenen (!) hauptständer (48t) ... wenn der lack nicht mehr ok ist, ist das kein problem (lackiere ihn dann neu), aber er sollte noch vollständig in ordnung und nicht verbogen sein.

mein alter hauptständer ist "in sich" verbogen, beim durch ein forumsmitglied freundlicherweise bereitgestellten ersatz ist der "tritt" so nach innen gebogen daß der hauptständer beim hochklappen gegen den halter der linken fußraste knallt. nun habe ich also 2 verbogene hauptständer

klar könnte ich auch einen bei kedo erwerben, aber die 82 euro schrecken mich doch etwas. manche haben ja ihren hauptständer aus optischen gründen demontiert oder weil sie das ding einfach nicht mögen - vielleicht will so jemand das teil verkaufen!

(p.s. es sollte die ausführung für eine feder sein, meine sr500 ist von 1993 ...)

DANKE!!!
eisenmann
Frischling

BeitragVerfasst am: 12.10.2008 10:52    Titel: Hauptständer Antworten mit Zitat

Hallo, hatte das selbe Problem. Die gebrauchten sind wohl alle ausgenudelt. Habe unter www.BikeTeile-service.de für 65,40 Euro incl. Porto neuen Original Ständer bezogen. Grüße Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squirrel
Alter Sack

BeitragVerfasst am: 12.10.2008 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

danke! allerdings meldet sich auf dem link nur ein unkonfiguriertes portal :-(
rei97
Forum-König

BeitragVerfasst am: 12.10.2008 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Heute auf der Veterama gab es noch Ständer....Stefan hat jedenfalls einen erworben.
Regards
Rei97
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eisenmann
Frischling

BeitragVerfasst am: 12.10.2008 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bei mir funktioniert es. Hier die Telefonnr.: 0711-3157603, oder mail an info@biketeile-service.de. Nach 5 Werktagen hast du das Teil. Grüße Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squirrel
Alter Sack

BeitragVerfasst am: 18.10.2008 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

jepp - angemailt, sehr freundlicher und netter kontakt, neuer ständer für keine 60 euro (dazu kommen allerdings versandkosten). guter tipp, danke!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.