Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Experte Forumsweiser

|
Verfasst am: 21.08.2005 17:08 Titel: First Classic Day in Essen |
|
|
Moin,
hab mich heute morgen mal etwas früher aus den Federn gepellt und bin mal hingedüst.
War von Ariel bis Z1 alle vertreten. Echt klasse. Hat wohl zum ersten mal stattgefunden. Der Platz war riesig und ich habe um ca. 12.00 die Flucht ergriffen. Sonst wäre ich wohl nicht mehr vom Platz gekommen und auf Kirmesgeschubse steh ich auch nicht so recht.
SRtechnisch waren einige da. Ein Paar aus D-Dorf und Krefelt. 2 aus der Münsterländer Combo habe ich auch gesichtet.
Als ich gerade vom Platz wollte, sind noch ein Paar XT-Treiber aufgetaucht.
Wenn das nochmal stattfindet ( schätze ich schon bei dem Andrang ) kann ich das nur empfehlen.
Hier war das Ganze
[/url]http://www.dampfe.de[url]
PS: meine Kiste wurde sogar beachtet. O-Ton einer LAG, die gerade von Ihrem LAG über die wichtigsten Unterschiede zwischen einer Dose und einem Zweirad aufgeklärt wurde: "Kuck mal, da is ne Maschien die dreckig ist"  _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
 |
B. 1,5 B.
|
|
Nach oben |
|
 |
toadfoot Frischling

|
Verfasst am: 25.08.2005 11:01 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
konnte dieses Jahr aus familiären Gründen nicht hin. Der "First Classic Day" findet aber schon seit x (12?) Jahren jährlich statt und ist auf jeden Fall sehenswert.
Da unsere Moppeds locker als Youngtimer/Klassiker durchgehen, ist es - angesichts des Parkplatzgedränges draussen- empfehlenswert, mit der SR oder XT direkt auf's Gelände zu fahren...
Kick it
Dirk  |
|
Nach oben |
|
 |
Experte Forumsweiser

|
Verfasst am: 25.08.2005 17:06 Titel: |
|
|
Moin,
wenn das schon seid Jahren stattfindet, wird mir auch der Andrang klar.
Auf dem Banner stand was von "1. First Classik Day" o.Ä. .
Hat mich dann wohl ein bisschen auf den Holzweg geführt. _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
 |
|